Community-Desktophintergrund
Hallo, QFRAT! 
Wie angekündigt, möchte ich heute also den Grundstein legen für die erste Aktion, die ich mir für diesen Monat ausgedacht habe. Es handelt sich hier um die Erstellung eines Community-Desktophintergrundes. Natürlich ist das nicht Jedermanns Sache, deswegen tangieren mich Schmährufe überhaupt nicht und werden auch diskussionslos gelöscht. Gerne darf man aber Anregungen bringen, wobei das Grundkonzept schon steht:
Ganz simpel wird das M aus Multimediaxis verwendet, als Blankomotiv. Freundlicherweise hat Ranmaru mir dieses zur Verfügung gestellt 
Was ihr mir zur Verfügung stellen müsst, sind Bilder von euch. Bilder auf denen ihr zu sehen seid, Bilder von CTs, einfach Bilder wo die User des MMX zu sehen sind. Dies soll auch für Leute, die eben nicht auf CTs oder die NATO gehen eine Möglichkeit sein, auf einem nachhaltigen Gruppenbild zu sehen zu sein, dies bedeutet also auch, dass man nicht 10x darauf zu sehen sein wird, auch wenn man mir 10 Bilder schickt, die ich sowieso nicht unbedingt haben muss 
Natürlich könnte der ein oder andere nun sagen: "Hey, dieser Thread kann aber auch ins Grafik, Design & Layout-Forum der Dev-Comm!" - Möglich! Jedoch geht es hier nicht um die grafische Umsetzung, sondern um den Content. Und Anlaufstelle Nummer Eins ist natürlich teh QFRAT!
Also noch einmal kurz, damit keiner den Text oben lesen muss:
- Ich möchte Bilder von euch, auf denen soll euer Gesicht zu sehen sein.
- Bilder die jeglichem Netikettenzusatz widersprechen, werden nicht nur nicht genommen, sondern können auch Strafen nach sich ziehen.
- Ich behalte es mir vor, eine Auswahl zu treffen, wenn zu viele Bilder eingesendet werden um dieses Projekt zu verwirklichen. Auch beim Verdacht auf Verunglimpfung anderer Leute werde ich nicht jedes Bild akzeptieren.
Die Bilder könnt ihr entweder hier posten oder mir via PN schicken. Ich freu mich drauf 
Einsendungen:
- Soheil
- Zaburaska
- Lord of Suffering
- Desmond
- flowster
- Marian
- Aurae
- Byder
- Virginie
- zuffel
- Nathrael