mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Community-Desktophintergrund

Hallo, QFRAT!

Wie angekündigt, möchte ich heute also den Grundstein legen für die erste Aktion, die ich mir für diesen Monat ausgedacht habe. Es handelt sich hier um die Erstellung eines Community-Desktophintergrundes. Natürlich ist das nicht Jedermanns Sache, deswegen tangieren mich Schmährufe überhaupt nicht und werden auch diskussionslos gelöscht. Gerne darf man aber Anregungen bringen, wobei das Grundkonzept schon steht:

Ganz simpel wird das M aus Multimediaxis verwendet, als Blankomotiv. Freundlicherweise hat Ranmaru mir dieses zur Verfügung gestellt
    Was ihr mir zur Verfügung stellen müsst, sind Bilder von euch. Bilder auf denen ihr zu sehen seid, Bilder von CTs, einfach Bilder wo die User des MMX zu sehen sind. Dies soll auch für Leute, die eben nicht auf CTs oder die NATO gehen eine Möglichkeit sein, auf einem nachhaltigen Gruppenbild zu sehen zu sein, dies bedeutet also auch, dass man nicht 10x darauf zu sehen sein wird, auch wenn man mir 10 Bilder schickt, die ich sowieso nicht unbedingt haben muss

Natürlich könnte der ein oder andere nun sagen: "Hey, dieser Thread kann aber auch ins Grafik, Design & Layout-Forum der Dev-Comm!" - Möglich! Jedoch geht es hier nicht um die grafische Umsetzung, sondern um den Content. Und Anlaufstelle Nummer Eins ist natürlich teh QFRAT!

Also noch einmal kurz, damit keiner den Text oben lesen muss:
    - Ich möchte Bilder von euch, auf denen soll euer Gesicht zu sehen sein.
    - Bilder die jeglichem Netikettenzusatz widersprechen, werden nicht nur nicht genommen, sondern können auch Strafen nach sich ziehen.
    - Ich behalte es mir vor, eine Auswahl zu treffen, wenn zu viele Bilder eingesendet werden um dieses Projekt zu verwirklichen. Auch beim Verdacht auf Verunglimpfung anderer Leute werde ich nicht jedes Bild akzeptieren.

Die Bilder könnt ihr entweder hier posten oder mir via PN schicken. Ich freu mich drauf

Einsendungen:
    - Soheil
    - Zaburaska
    - Lord of Suffering
    - Desmond
    - flowster
    - Marian
    - Aurae
    - Byder
    - Virginie
    - zuffel
    - Nathrael
    - Dero
    - Aurae
    - Byder
    - Dimitrij
    - Trial
    - Marian
    - Trigaram
    - Layana
    - Dennis
    Geändert von Viddy Classic (25.10.2007 um 18:02 Uhr)

Entweder hast du die Idee von mir geklaut oder du kannst Gedanken lesen! ^^
    Finde die Idee sehr geil und bin dabei:
    Kann man mit einem Artwork dabei sein?
    Sonst würde ich diese Fotomontage nehmen wollen.

Man sollte schon selbst zu sehen sein, deswegen nehme ich die Fotomontage

Yay. Schreib aus der Schule

Mal ne Frage. Wird's auch grafische Effekte zu sehen geben? :>
    Stumpf nur Fotos wäre ja langweilig irgendwie =/

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Yay. Schreib aus der Schule

Mal ne Frage. Wird's auch grafische Effekte zu sehen geben? :>
    Stumpf nur Fotos wäre ja langweilig irgendwie =/
    Soll ich dein Gesicht verzerren, oder was meinst du?

Der Hintergrund wird natürlich nicht rein schwarz sein, aber was für Effekte soll ich denn auf die Bilder legen? Man soll die Leute ja noch erkennen

Soll ich meine Bilder hier posten, oder dir via MSN oder PN zu schicken?

Ich weiß nicht ob soviel Geilheit den Rahmen sprengt, aber ich will auch drauf sein

@Byder:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Die Bilder könnt ihr entweder hier posten oder mir via PN schicken. Ich freu mich drauf
    MSN geht auch.

2. Frage:
    Ich hab grad Bilder gemacht, wo ich mit meienr Gitarre posiert habe.
    Soll ich eins von den Bildern nehmen, oder soll das schon ein ''orfentliches'' sein?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    2. Frage:
    Ich hab grad Bilder gemacht, wo ich mit meienr Gitarre posiert habe.
    Soll ich eins von den Bildern nehmen, oder soll das schon ein ''orfentliches'' sein?
    Read this:
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    - Bilder die jeglichem Netikettenzusatz widersprechen, werden nicht nur nicht genommen, sondern können auch Strafen nach sich ziehen.
    - Ich behalte es mir vor, eine Auswahl zu treffen, wenn zu viele Bilder eingesendet werden um dieses Projekt zu verwirklichen. Auch beim Verdacht auf Verunglimpfung anderer Leute werde ich nicht jedes Bild akzeptieren.
    Das sollte deine Frage beantworten Wer lesen kann ist klar im Vorteil

@ Viddy:
    Mich würde eher interessieren, ob du eine Deadline hast, bis zu der man dir die Bilder geschickt haben soll.
    Ansonsten such' du dir ruhig ein nettes Bild von mir von einem CT aus, falls ich selber nicht dazu komme, da vertraue ich dir mal

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das sollte deine Frage beantworten Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Wieso, die Frage war ja, ob es ein normales Foto sein muss oder auch ein übertriebenes Poserfoto sein kann. Letzteres würde ja weder der Nettiquette widersprechen, noch andere verunglimpfen.

Na ja, man sollte vielleicht noch einführen, dass bei CT-Bildern die Zustimmung aller darauf befindlichen User eingerufen werden sollte. Oder sind generell nur Einzelfotos gemeint?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Viddy:
    Mich würde eher interessieren, ob du eine Deadline hast, bis zu der man dir die Bilder geschickt haben soll.
    Ansonsten such' du dir ruhig ein nettes Bild von mir von einem CT aus, falls ich selber nicht dazu komme, da vertraue ich dir mal
    Deadline: Naja, am Ende meines Mog-Monats soll das schon fertig sein. Demnach sollte man sein Foto vorher einschicken, am Besten bis Ende dieses Monats.

Und such du dir mal selbst ein Bild aus

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wieso, die Frage war ja, ob es ein normales Foto sein muss oder auch ein übertriebenes Poserfoto sein kann. Letzteres würde ja weder der Nettiquette widersprechen, noch andere verunglimpfen.

Na ja, man sollte vielleicht noch einführen, dass bei CT-Bildern die Zustimmung aller darauf befindlichen User eingerufen werden sollte. Oder sind generell nur Einzelfotos gemeint?
    Naja, wenn ich Soheils "Collage" zulasse, dann sicherlich auch ein Poserfoto. Ist ja die Sache des Users, wie er sich präsentiert, Poserfotos sind demnach gerne gesehen.

Was CT-Fotos angeht: Natürlich sollte man keine Fotos verwenden, wo Leute drauf sind, die das nicht wollen. Gruppenfotos gehen aber grundsätzlich, es müssen nicht (nur) Einzelfotos sein.

Ich hab mir übrigens überlegt, farblich voneinander abweichende, verschiedene Versionen zu machen, damit für jeden Geschmack etwas da ist.

Für wie viele Leute wäre eigentlich platz?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für wie viele Leute wäre eigentlich platz?
    Keine Ahnung. Ich habe ja keinen Testlauf gemacht. Das wird sich finden

hi,
    ich weiß ja nicht, welches program du zur erstellung des wallpapers benutzt und wie bewandert du in solchen sachen bist, aber würde es sich nicht anbieten ein wallpaper in folgender art zu erstellen?

nur mit den bildern der user, die dann zusammen das MMX-Logo darstellen.

dann müsste nur jeder user mehrere bilder abgeben, damit man bei der farb/kontrast-gebung variieren kann.

Ähnliches will ich versuchen, Farbgebung spielt dabei eigentlich keine Rolle, weil ich das recht gut variieren kann, indem ich die Bilder einfach auf Schwarzweiß setze und dann einen Farbeffekt draufpacke. Ob das klappt, muss ich dann sehen, wenn genug Material da ist, wenns nicht klappt gibts noch andere Möglichkeiten

Hab' dir mal ein Foto geschickt. Finde die Idee toll und freue mich auf's Endergebnis :A.
    Geändert von Desmond (20.10.2007 um 14:18 Uhr)
    Mirage In The Water.

Ist angekommen. Im Eingangspost stehen dann mal die eNamen der Einsender