Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #61
    ich denke mal, er geht dabei von deiner geschichte aus. will nur nich zuviel annehmen jetzt, sage nur, was ich denke. in deiner geschichte bist du zurzeit in Vvardenfell unterwegs, und dort is nunmal gruppe drache. deswegen will er dich wahrscheinlich dort sehen.

    aber andererseits, braucht mein nord wirklich noch ne elfe auf "seiner" insel?

  2. #62
    Tja, ka!
    Zitat Zitat
    aber andererseits, braucht mein nord wirklich noch ne elfe auf "seiner" insel
    Des chek i ned...^^"

  3. #63
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Des chek i ned...^^"
    Mein Char = Tjark = Nord

    daraus folgt *pfeil zeichnet*

    Nord = Zuhause in Solstheim = Synonym für SEINE (Tjarks) Insel

    auf Solstheim zurzeit: Elaida (Dunkelelfe), Farodin (Waldelf) *pfeil zeichnet*

    Tjark ist schonmal eine Waldelfe begegnet, vorher. und nun noch 2. und VLLT dann noch dich. langsam kommt es ihm so vor, als würde Solstheim davon übervölkert

    aber ich freue mich natürlich immer wieder über zulauf...egal welche rasse...und wenn se hübsch is...*denk*...upsala, nord und Dunkelelfe, passt das? lassen wir das!
    Geändert von Van Tommels (19.12.2007 um 16:52 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    auf Solstheim zurzeit: Elaida (Dunkelelfe), Farodin (Waldelfe) *pfeil zeichnet*
    *räusper* Waldelfe? Mein Charakter ist eigentlich durch und durch männlich. Aber wenn du nicht aufpasst wird dein Charakter etwas weiblicher }

    Ich hab immerhin schneida reaktivieren können. Wenn das so weitergeht kann man nochmal ein Abenteuer drauß machen.

    Warum zu Drache?
    Grund1: Vielleicht aktiviert eilonwy sie nochmal ein bisschen
    Grund2: Die Hintergrund geschichte
    Grund3: DIe Drachengruppe ist unterbesetzt. Die haben momentan nur 2 aktive!

    Dann auch ein herzlichen Willkommen von mir Eilonwy.

    Jetzt mache ich noch ein Reinbringpost und dann kannst de loslegen

  5. #65
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Mein Char = Tjark = Nord

    daraus folgt *pfeil zeichnet*

    Nord = Zuhause in Solstheim = Synonym für SEINE (Tjarks) Insel

    auf Solstheim zurzeit: Elaida (Dunkelelfe), Farodin (Waldelfe) *pfeil zeichnet*

    Tjark ist schonmal eine Waldelfe begegnet, vorher. und nun noch 2. und VLLT dann noch dich. langsam kommt es ihm so vor, als würde Solstheim davon übervölkert

    aber ich freue mich natürlich immer wieder über zulauf...egal welche rasse...und wenn se hübsch is...*denk*...upsala, nord und Dunkelelfe, passt das? lassen wir das!
    Tja, man könnts ja ausprobiren... ....öhem, oder auch liebrer nicht....
    Zitat Zitat von Elb 2000
    Warum zu Drache?
    Grund1: Vielleicht aktiviert eilonwy sie nochmal ein bisschen
    Grund2: Die Hintergrund geschichte
    Grund3: DIe Drachengruppe ist unterbesetzt. Die haben momentan nur 2 aktive!

    Dann auch ein herzlichen Willkommen von mir Eilonwy.

    Jetzt mache ich noch ein Reinbringpost und dann kannst de loslegen
    Ha super! *freu*

  6. #66
    Na dann mal los. ab nach Vvardenfell.

  7. #67
    Schon passiert! Ist leider n bisschen lang eworden, ich hoffe, dass is nicht so schlimm. ^^#

  8. #68
    Ähhm Eigentlich darfst du gar nicht schreiben was die Banditen machen. Außerdem wer hat den gesagt das es Kaiserliche sind? Du bist auch eigentlich nicht ins Wasser gefallen. Du stehst am Rand des Flusses von drei Banditen bedrängt. Dein Schwert und deine Wertsachen hast du auch noch. Guck dir mal die anderen Posts an. Damit du ein Eindruck bekommst.

    Könntest du den post dann bitte editieren?

  9. #69
    ah, sch****! war ja klar, dass ich wieder was falsch mach.....>_<
    Habs grad geändert und hoffe, dass es so besser ist. x.x
    Geändert von Eilonwy (19.12.2007 um 16:35 Uhr)

  10. #70
    Ja so is schon besser.

  11. #71
    Zitat Zitat von Elb 2000
    *räusper* Waldelfe? Mein Charakter ist eigentlich durch und durch männlich. Aber wenn du nicht aufpasst wird dein Charakter etwas weiblicher }
    zugegeben, ich kann nichmal sagen, dass das e reingerutscht is. ich kenn mich mit diesen weiblichen und männlichen schreibformen von elfen nich aus. *ehrlich is*

    weiblicher? willst du ihm durch magie ne oberweite wachsen lassen? das bekommt er auch hin, wenn er seine brustmuskeln genug trainiert *an den film babynator denk*

    oder meinst du die andere variante von weiblicher werden? *schluck* *schnell edier*

    Zitat Zitat von Eilonwy
    Tja, man könnts ja ausprobiren... ....öhem, oder auch liebrer nicht....
    seh ich da einen funken hoffnung? Nords sin auch nur menschlich. nur halt sehr kälte- und alkoholunempfindlich....
    aber ich vage mich zu erinnern, dass Elb mal erwähnt hat, die gruppen irgendwann zusammenzuführen. wer weiß, welchen spass uns unser spielleiter noch bringt. bei dem weiß man nie...

    dein erster post klingt nit schlecht. war dein erster (unedierter) länger? kann das nie so einschätzen, meine werden immer viel zu lang, da ich nen 22" TFT hab. da wirkt es bei mir immer so wenig. also hier habt ihr eure begründung für meine langen beiträge.

    aber fürs erste nit schlecht

  12. #72
    Ja, er war n ganze Stück länger. Und im Nachhinein, denke ich weiße ich auch was so falsch war. Er erinnerte eher an powerplay, war halt mehr ne Geschichte als n RPG. Und ich hab mich im ersten Moment ganz schön geärgert, weil es mir immer passiert, dass ich iwas falsch mach und auch, weil mir dei Geschichte ganz gut gefallen hat. Naja jetzt hab ichs geändert und hoff es is ok.^^"
    Das mit dem Zusammenführen hört sich ganz nett an. Wir sollten unseren Plan mit unseren beiden Chars im Auge behalten...

  13. #73
    *im auge behalt, GANZ genau im auge*

    aber um jet nich spamig zu wirken: wann gehtsn in meiner gruppe mal weiter?

  14. #74
    öhm, mal ne frage....in welcher ansprechform schreiben wir denn nun? ihr, sie oder du...das is nämlich en bissl verwirrend, wenn du, elb, dauernd dazwischen hin und herschwenkst....

  15. #75
    Normalerweise Du.

    Schwenke ich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Schwenker hab ich nämlich nicht aufgestellt

  16. #76
    also, ich schreibe zumindest mit "ihr", außer bei guten bekannten, dann mit "du". ich finde das irgendwie mittelalterlich angebrachter, mit unbekannten personen per "ihr" zu sein.

  17. #77
    Wie du willst. Ich schreib weiter mit du.

  18. #78
    Ihr bei unbekannteren Personen wie z.B. Tjark ist aber weitaus angebrachter Auch wechselst Du in letzter Zeit sehr häufig zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Dieses RPG wurde immer in der Gegenwart geschrieben und es ist mehr als verwirrend, wenn einer in der Gegenwart, der nächste in der Vergangenheit usw. schreibt.

  19. #79
    Huch ist mir gar nicht aufgefallen. Alles klar. Ich werd demnächst mal drauf achten. Danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt.

  20. #80
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    In der Ferne sind Lichter auszumachen das Dorf kann nicht weit entfernt sein.
    welches dorf? thirsk? das als dorf zu bezeichnen is aber arg hoch gegriffen
    ich frag nur, weil ja tjark eig nach thirsk wollte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •