lool
nun warten wia auf tommels...XDDDD
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
OK, auf 3 Hacken wir den PC von Tommels und schreiben etwas für ihn ins RPG... eins, zwei, zweieinhalb... ... ... drei!!!
Hahaha, verarscht.
Nein, jetzt mal im Ernst: Tommels, schreib endlich!
@Elb
Was passiert denn jetzt mit Xyrin und Schneida?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ähm....leute???? nunmal keinen streß.
ich warte auf elb, was ich denn nun finde...wenn ich jetzt wieder zu schnell schreibe, überliest ers nur.
außerdem, stellt euch vor, selbst wenn ich im Forum online bin, heißt das noch lange nich, dass ich in diesem moment zeit zum schreiben habezumal ich ja eh noch auf Elb warte, weil sich sonst die ganzen Handlungen wieder stauen und er etwas vergisst...
![]()
Geändert von Van Tommels (30.05.2008 um 05:39 Uhr)
sooo, ich sag dann ma ciao!
bin bis nächsten freitag in venedig, nich traurig sein
hab euch lieb![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Und wieder ne Woche Pause >_<
Frage: Kann ich auch einfach hingehen und beginnen die Leichen zu "plündern"? Ich meine, das schaut doch komisch aus, gleich nach nem Kampf und ich bin ja noch nicht ganz als ungefährlich eingestuft, oder hab ich da was falsch verstanden?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (30.05.2008 um 20:47 Uhr)
ich (ramiréz) suche ja nebenbei, habe rückendeckung durch den drachen und die armbrsut (du kannst ja nich wissen, dass hlavera nich mit der armbrust umgehen kann). du (Diäigan) bist noch als gefährloich eingestuft, du hast es erfasst. ich plündere die leichen nur, weil sichs gerade ergibt, ich hole ja nebenbei mein messer wieder. is eig nich gang und gebe, dass man sofort hingeht und plündert, in dieser situation hat sich das so ergeben. "ich" kann mir das erlauben, behaupte ich mal, jetzt allein durch die situation begründet. Fulgur is generell gierig, abr nich weniger aufmerksam, nehm ich mal an. also wenn du jetzt zuckst, könnte das als bedrohung eingestuft wern.