Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sehe ich das auch so wie Tommels. Fertigkeit=0 heißt keine Ahnung. Ich würde deswegen nicht behaupten wollen, dass jemand der in Schwertkampf eine Null hat, nicht weiß, auf welcher Seite man das Schwert anfassen muss. Aber eine Armbrust zu spannen ist ja durchaus schon etwas technischer.
    Ob treffen oder nicht ist dann die Frage, wie gut der Skill ist, wenn man ihn überhaupt erstmal hat.
    um mich zu erklären, hab ich jetzt mal grimoa zitiert.
    Tatsache ist: 0 bedeutet keinerlei erfahrung. Weder theoretisch noch praktisch. Jetzt klar, was ich auszusetzen habe? wobeis auf mich erstmal sowieso nich ankommt, eher auf Elb...und indirekt auch en bissl auf Eilo..

Kinders, was ist das denn, jetzt ist Eilo wieder da und es hängt immer noch. Ich will Action! Falls ihr iergendwo Elbikowski seht, dann fangt ihn ein, bindet ihn auf einen Stuhl und stellt ihn hier ins AoV

Jajajajajajajajajajajajaja.....
    ich hab jetz ALLES neu geschrieben...mir blieb ja keine andere wahl...
    ich hoffe ihr seid jetz zufrieden...*maul*

Wie immer sehr gut geschrieben. Ich hoffe, Hlavera bekommt jetzt nicht unseretwegen noch einen totalen Nervenzusammenbruch. Das war bestimmt nicht meine Absicht.

*brustend wider unter dem Tisch hervorkriech* Sorry, aber das mit dem Heulen, ich wäre fast gestorben... aber zur Sache: Schön geschrieben, aber wieso denn gleich so dramatisch? Sag bloß, dass ich, Tommels und Grimoa dich so unter Druck gesetzt haben, dass dier nur soetwas eingefallen ist. *Eilo durchs haar wuschel* Nein im Ernst! Sehr schön, jetzt müssen wir nur noch auf Tommels warten, der jetzt, da es weitergehen kann, mal wieder off ist...

Edit: Ah ne, da isser ja wieder...
    Geändert von weuze (11.05.2008 um 21:00 Uhr)

chichi, ihr seid ja süz

nee, Grimoa, Hlavera steckt das schon weg, wie gesagt Heulen kann sie ja nachher. Vielleicht an Ramirèz Brust?! pp

und Tommels, dir bin ich nich böse. Ich Nachhinein find ich die Version jetzt besser...

öhhm, weuze, wieso genau wärst du fast gestorben? O.o
    Kannst du mir das mal genauer erklären?
    Ich bin halt ne kleine Drama-Queen...

vllt hat ja auch ramiréz dann grund zum heulen...so nen bolzen im hintern tut bestimmt weh...

ich finde diese version erstklassig. würde fast sagen, der beste beitrag bis jetzt. da steckt richtig was hinter. Man merkt, dass du mich damit jet en bissl überrascht hast...

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen

öhhm, weuze, wieso genau wärst du fast gestorben? O.o
    Kannst du mir das mal genauer erklären?
    Ich bin halt ne kleine Drama-Queen...
    Ja sicher! Vor lachen. *reusper* Das hier ist zwar kein OT und das wird uns der liebe Herr Elb dann auch gleich wieder um die Ohren hauen, wenn er denn mal wieder hier vorbeischauen würde. aber als ich das mit dem Heulen in iergend einer Ecke gelesen hab hats mich vor lauter Lachkrämpfen fast vom Stuhl gehauen. nein, aber ehrlich, der Beitrag ist echt supi
    Und hab ich nicht iergendwo mal gelesen, dass du eine Spamqueen warst, oder bist...

Hach ja, das waren noch Zeiten als Spam-Queen...*in Erinnerungen schwelg*

Öhmm, naja, diese Beschreibung editier ich jetz aba nich nochma, dann lacht halt...><

Grrrrrr!
    Vielleicht drückt sie das Ding Ramirèz wirklich noch in die Hand, schonma daran gedacht, momentan is sie voll verzweifelt...momen mia kommt da ne Idee! Vieleicht dreht sie auch durch und läuft Amok...Ich würd mich ranhalten, Tommels! ppp
    Wieso hab ich dich überrascht? Hättest du sowas von mir nicht erwartet?! O.o

ich weiß zu was du fähig sein kannst, du kannst sehr gut schreiben. ich habe jetzt nur nich in deiner angenervtheit (leugne es nicht, zunmindest hatteste die ein bissl ) nit damit gerechnet, dass du jetzt so nen hammerbeitrag ablieferst...

das isn komliment...

Junge, der Alkohol ist nicht gesund!
    Ich habe Angst vor dem weiteren Verlauf der geschichte, wenn Eilo mit solchen Ideen daher kommt, wer weiss, vielleicht läuft sie ja doch noch Amok

Ach ja, hab gepostet, ne? nur falls unser schreibgeilen weuze es nich mitbekommen hat

So, nu warten wir nur noch auf Elb, der uns erstmal zusammenstauchen wird wegen diesem Diskutieren hier (nich bös gemeint, elb ) und dann gehts hoffentlich weiter.

*Reingestürmt kommm* Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh. *Staub abklopf*

So da bin ich.

Schützenskill = 0. Kennt wer den Nullproduktsatz? So ähnlich verhält es sich hier. Bedienen ja treffen kannst de vergessen.

Und wenn Tommels es schon mal sagt. Diskussion ist ok, aber bitte nur übers RPG. Für alles andere is das OT-Geplauder da. (bei dem weuze sich ja schon aller größte mühe gibt )

ich wusst es doch, eilo is nun böse auf mich....

sieht man ja....

Zitat Zitat von von Eilo
    Geändert von Eilonwy (11.05.2008 um 21:20 Uhr). Grund: Ich hoffe, tommels gefällt der text jetz! hab extra alles neu geschrieben, hat auch lange gedauert...O.o
    aber falls ich damit punkte: erstklassige arbeit jetzt. das sag ich jet nich, um dich milde zu stimmen, das mein ich wirklich so, eilo...