Das gibts doch nicht! Eilo kann nachts um 1 Uhr posten, bringt es aber nicht fertig, obwohl sie heute mittag schon einmal on war und sogar hier im Forum (ja, ich weiss alles), etwas zu posten...
Das gibts doch nicht! Eilo kann nachts um 1 Uhr posten, bringt es aber nicht fertig, obwohl sie heute mittag schon einmal on war und sogar hier im Forum (ja, ich weiss alles), etwas zu posten...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tjaaa, so bin ich halt, weuze...p
Tut mir echt leid, aber ich hab das total vergessen. Erst als ich heute on war und hier kurz reingeguckt hab, ist es mir schlagartig aufgefallen...sorry :3schau
Ich habs jetz editiert und hoffe, dass ihr mit dieser Fassung einverstanden seid.
und Tommels: Nö, ich bin dir nich böse oder so, ich finds eig gut, dass du das angesprochen hast![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (11.05.2008 um 17:54 Uhr)
naja, einverstanden bin ich nur zur Hälfte.
Sie weiß rein theoretisch, wie das funzt, aber hat noch nie son Teil inner hand gehalten....das is nix Halbes und nix Ganzes....und unsere Diskussion ergab ja, dass 0 Skillpunkte gleich 0 Kennung der Waffe entspricht...
Deswegen sagte ich auch, dass ich mit dieser Feststellung eig deinen gesamten Post zerschossen hab. Aber ok, ich wills jetzt nich weiter drauf rumreiten, wenn dus nochmal irgendwie komplett neu edieren willst, kannste das machen. Ich geb auch zu, dass ich das hätte auch früher anmerken können, schon beim Spannen der Armbrust eig. Aber wenn dus jetzt so lassen willst, müssen wir damit leben...![]()
Damit können wir nicht lange lebenDie wird uns alle mit ihrer Unwissenheit umnieten
Mach doch bitte bitte jemand weiter...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich will erst weitermachen, wenn ich weiß, ob eilo ihren...immer noch nicht ganz so ganz passenden Post nochmal ändert (ja, ich mecker rum, ich weiß) oder ob sie ihn jetzt so lässt
Danach poste ich was, und dann hängts eh nur noch an Elb...wobei Xyrin auch ruhig mal wieder was posten könnte...![]()
Xyrin postet doch eh nich am WE, das hat er jedenfalls mir gegenüber mal so erwähnt. Wieso muss man jetzt an Eilos Post so viel aussetzen? Klar, sie wird uns alle umbringen, wenn sie die Armbrust mit Schützenskill 0 benutzt, dann könnten wir noch mal anfangenOder uns von den schlägern Totklöppeln lassen...