Ok die Aussage passt dann wohl auch nicht. Aber es war spät. Aber jetzt ist schluss mit der Diskussion, das artet sonst noch aus.![]()
mfg Skyter
Ok die Aussage passt dann wohl auch nicht. Aber es war spät. Aber jetzt ist schluss mit der Diskussion, das artet sonst noch aus.![]()
mfg Skyter
--
Oh? Schluss mit der Diskussion? Ich will auch noch...
Grundsätzlich sehe ich das auch so wie Tommels. Fertigkeit=0 heißt keine Ahnung. Ich würde deswegen nicht behaupten wollen, dass jemand der in Schwertkampf eine Null hat, nicht weiß, auf welcher Seite man das Schwert anfassen muss. Aber eine Armbrust zu spannen ist ja durchaus schon etwas technischer.
Ob treffen oder nicht ist dann die Frage, wie gut der Skill ist, wenn man ihn überhaupt erstmal hat.
Nur meine Meinung dazu.
Schöne Pfingsten!
Ich will mal was ganz anderes zu dem Thema Fragen: Wenn man bei eiem Skill null Ahnung hat, kannman ihn dann auch nicht mi einem Ausbilder trainieren?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
komplett mit Grimoa einer Meinung. dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich hoffe nur, Eilonwy verzeiht mir, dass ich der Auslöser war, dass ihr Post jetzt ja mal komplett im ....naja, ihr wisst schon, ist
@weuze:
kann man. halt wie im originalspiel, da kann man ja schließlich aus skills trainieren, von denen man keine ahnung hat. nur entscheidet halt elb, wo und wie man einen ausbilder trifft, und vor allem, ob dieser einen dann auch ausbildet...![]()
Das gibts doch nicht! Eilo kann nachts um 1 Uhr posten, bringt es aber nicht fertig, obwohl sie heute mittag schon einmal on war und sogar hier im Forum (ja, ich weiss alles), etwas zu posten...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tjaaa, so bin ich halt, weuze...p
Tut mir echt leid, aber ich hab das total vergessen. Erst als ich heute on war und hier kurz reingeguckt hab, ist es mir schlagartig aufgefallen...sorry :3schau
Ich habs jetz editiert und hoffe, dass ihr mit dieser Fassung einverstanden seid.
und Tommels: Nö, ich bin dir nich böse oder so, ich finds eig gut, dass du das angesprochen hast![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (11.05.2008 um 18:54 Uhr)
naja, einverstanden bin ich nur zur Hälfte.
Sie weiß rein theoretisch, wie das funzt, aber hat noch nie son Teil inner hand gehalten....das is nix Halbes und nix Ganzes....und unsere Diskussion ergab ja, dass 0 Skillpunkte gleich 0 Kennung der Waffe entspricht...
Deswegen sagte ich auch, dass ich mit dieser Feststellung eig deinen gesamten Post zerschossen hab. Aber ok, ich wills jetzt nich weiter drauf rumreiten, wenn dus nochmal irgendwie komplett neu edieren willst, kannste das machen. Ich geb auch zu, dass ich das hätte auch früher anmerken können, schon beim Spannen der Armbrust eig. Aber wenn dus jetzt so lassen willst, müssen wir damit leben...![]()
Damit können wir nicht lange lebenDie wird uns alle mit ihrer Unwissenheit umnieten
Mach doch bitte bitte jemand weiter...
ich will erst weitermachen, wenn ich weiß, ob eilo ihren...immer noch nicht ganz so ganz passenden Post nochmal ändert (ja, ich mecker rum, ich weiß) oder ob sie ihn jetzt so lässt
Danach poste ich was, und dann hängts eh nur noch an Elb...wobei Xyrin auch ruhig mal wieder was posten könnte...![]()
Xyrin postet doch eh nich am WE, das hat er jedenfalls mir gegenüber mal so erwähnt. Wieso muss man jetzt an Eilos Post so viel aussetzen? Klar, sie wird uns alle umbringen, wenn sie die Armbrust mit Schützenskill 0 benutzt, dann könnten wir noch mal anfangenOder uns von den schlägern Totklöppeln lassen...
Kinders, was ist das denn, jetzt ist Eilo wieder da und es hängt immer noch. Ich will Action! Falls ihr iergendwo Elbikowski seht, dann fangt ihn ein, bindet ihn auf einen Stuhl und stellt ihn hier ins AoV![]()
Jajajajajajajajajajajajaja.....
ich hab jetz ALLES neu geschrieben...mir blieb ja keine andere wahl...
ich hoffe ihr seid jetz zufrieden...*maul*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
*brustend wider unter dem Tisch hervorkriech* Sorry, aber das mit dem Heulen, ich wäre fast gestorben... aber zur Sache: Schön geschrieben, aber wieso denn gleich so dramatisch? Sag bloß, dass ich, Tommels und Grimoa dich so unter Druck gesetzt haben, dass dier nur soetwas eingefallen ist. *Eilo durchs haar wuschel* Nein im Ernst! Sehr schön, jetzt müssen wir nur noch auf Tommels warten, der jetzt, da es weitergehen kann, mal wieder off ist...
Edit: Ah ne, da isser ja wieder...
Geändert von weuze (11.05.2008 um 22:00 Uhr)
chichi, ihr seid ja süz
nee, Grimoa, Hlavera steckt das schon weg, wie gesagt Heulen kann sie ja nachher. Vielleicht an Ramirèz Brust?!pp
und Tommels, dir bin ich nich böse. Ich Nachhinein find ich die Version jetzt besser...
öhhm, weuze, wieso genau wärst du fast gestorben? O.o
Kannst du mir das mal genauer erklären?
Ich bin halt ne kleine Drama-Queen...![]()
vllt hat ja auch ramiréz dann grund zum heulen...so nen bolzen im hintern tut bestimmt weh...
ich finde diese version erstklassig. würde fast sagen, der beste beitrag bis jetzt. da steckt richtig was hinter. Man merkt, dass du mich damit jet en bissl überrascht hast...![]()
Ja sicher! Vor lachen. *reusper* Das hier ist zwar kein OT und das wird uns der liebe Herr Elb dann auch gleich wieder um die Ohren hauen, wenn er denn mal wieder hier vorbeischauen würde. aber als ich das mit dem Heulen in iergend einer Ecke gelesen hab hats mich vor lauter Lachkrämpfen fast vom Stuhl gehauen. nein, aber ehrlich, der Beitrag ist echt supi
Und hab ich nicht iergendwo mal gelesen, dass du eine Spamqueen warst, oder bist...![]()
Hach ja, das waren noch Zeiten als Spam-Queen...*in Erinnerungen schwelg*
Öhmm, naja, diese Beschreibung editier ich jetz aba nich nochma, dann lacht halt...><
Grrrrrr!
Vielleicht drückt sie das Ding Ramirèz wirklich noch in die Hand, schonma daran gedacht, momentan is sie voll verzweifelt...momen mia kommt da ne Idee!Vieleicht dreht sie auch durch und läuft Amok...Ich würd mich ranhalten, Tommels!
ppp
Wieso hab ich dich überrascht? Hättest du sowas von mir nicht erwartet?! O.o
ich weiß zu was du fähig sein kannst, du kannst sehr gut schreiben. ich habe jetzt nur nich in deiner angenervtheit (leugne es nicht, zunmindest hatteste die ein bissl) nit damit gerechnet, dass du jetzt so nen hammerbeitrag ablieferst...
das isn komliment...![]()