mit verlaub, aber gleich 7 mann? Wenn man sich an dem hauptspiel orientiert, dann is die Taverne jetzt so überfüllt, dass man sich gar nicht mehr bewegen kann zumal wenn sich alle 7 Mann gleichzeitig auf Diäigan stürzen, dann is der Char wohl verloren, da "wir" ja erstmal gar nicht ans eingreifen denken
Tommels das sind Händler. Die haben absolut nix drauf
Nun ist es an euch zu entscheiden, lebt weuzes Char oder nicht
...
Du bist fies und gemain!
Und, wie das sind Händler, die habens nichts drauf? In der PN waren es noch Schläger und außerdem ist mein Char auch nur ein Mensch (im wahrsten Sinne des Wortes).
Tommels und Co. lasst mich leben und helft mir
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mal ehrlich leutz. Glaubt ihr wirklich das ich euch ausgewachsene Riesen Schläger an den Kopf werfe? Deswegen sind es ja auch ein paar mehr, Masse statt Klasse und so...
@elb: eben davon ging ich aus, dass das schläger sin. Händler würden wohl kaum so drohen und sich die hände schmutzig machen. außerdem bleibe ich dabei: die Taverne is scho recht überfüllt
@weuze: dann müsste mal jemand weiterposten, ich bin zurzeit von Eilo abhängig in meiner Aktion...
du könntest auch mal wieder was schreiben, weuze...
außerdem bleibe ich dabei: die Taverne is scho recht überfüllt
...
Ich denke mir schon, dass im RPG alles etwas größer dimensioniert ist als im Spiel. Denn in Computerspielen ist alles unrealistisch klein, weil es sonst die Navigation unmöglich machen würde. Denkt mal an die Tatsache, wie vergleichsweise schnell man Vvardenfell, ganz ohne Transportmittel oder Magie, von Norden nach Süden durchqueren kann. Im RL-Vergleich ist das vermutlich ca. so groß der Vatikan. Deshalb vermute ich auch Tavernen sind eine Ecke geräumiger (sofern sie halbwegs qualitative Tavernen sind).
mmmh, also ich denke mir, wenn man Vvardenfell wirklich ins RL übertragen würde, isses dann auch ungefähr so groß wie im spiel. Ich zumindest finde die größe nur allzu realistisch. aber gut. is ansichtssache, und jetzt brauchen wir ja nich mehr drüber zu diskutieren, jet sin mer ja mitten drin in meienr Gruppe. also nehm ichs so hin...
@Elb
Kann ich die Schläger eigendlich alle alleine schaffen, bzw. sicn sie bereit zu verhandeln?
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naa, was sagt ihr jetzt?! Ihr seid mir sooo dolle wichtig, dass ich euch um 01:42 schreibe, nua, damit mir keine Klagen kommen....><
Und wo bleibt mein Dank?! xD
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
Skandal, hätte ich nur nochmal reingeschaut, solange war ich grade noch wach...
ich hab da nur mal ne Frage, geht nich nur an Eilo, mal generell:
Ich hab das mit der Armbrust nit umsonst geschrieben, weil ich dachte, dass die jeweiligen Fertigkeiten beachtet wern. Hlavera z.B. hat Schütze (Odr wie sie's genannt hat, Bogen) 0, deswegen ging ich von aus, dass sie damit nicht umgehen kann. Mich irritiert das ein wenig...
weil wenn's dann danach geht, könnte man auch die Fertigkeiten ganz weglassen.
Ich weiß, jet kommt bestimmt glei wieder "sehn wir nich so eng, kann man doch abwandeln", aber wenn das so weitergeht, dann brauchn wir uns ja glei gar nit mehr am Hauptspiel orientieren....
hier, damit ihr nit hin und herspringen müsst:
Geändert von Van Tommels (11.05.2008 um 08:05 Uhr)
Naa, was sagt ihr jetzt?! Ihr seid mir sooo dolle wichtig, dass ich euch um 01:42 schreibe, nua, damit mir keine Klagen kommen....><
Und wo bleibt mein Dank?! xD
...
Es muss sofort jemand im Himmel anrufen, ich glaub dort wird ein Engel vermisst... Das war ein bisschen zu schnulzig als Dankeschön oder?
Ich finde doch auch, dass Tommels recht hat mit 7 Schlägern. Da wären jetzt solche Chaki Chan Kampfmoves, die dann auch noch funktioniern, sehr angebracht oder?
--