mmmh, naja, muss eh noch warten, bis ein paar leute mehr gepostet haben. aber es kann sich ja auch nochmal der majestro persönlich melden...![]()
mmmh, naja, muss eh noch warten, bis ein paar leute mehr gepostet haben. aber es kann sich ja auch nochmal der majestro persönlich melden...![]()
![]()
mit verlaub, aber gleich 7 mann? Wenn man sich an dem hauptspiel orientiert, dann is die Taverne jetzt so überfüllt, dass man sich gar nicht mehr bewegen kannzumal wenn sich alle 7 Mann gleichzeitig auf Diäigan stürzen, dann is der Char wohl verloren, da "wir" ja erstmal gar nicht ans eingreifen denken
abr ok, meister, sie haben gesprochen![]()
Tommels das sind Händler. Die haben absolut nix drauf
Nun ist es an euch zu entscheiden, lebt weuzes Char oder nicht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Schläger von Händlern^^
Mal ehrlich leutz. Glaubt ihr wirklich das ich euch ausgewachsene Riesen Schläger an den Kopf werfe? Deswegen sind es ja auch ein paar mehr, Masse statt Klasse und so...
@weuze
Fies sein ist mein Job }![]()
@elb: eben davon ging ich aus, dass das schläger sin. Händler würden wohl kaum so drohen und sich die hände schmutzig machen. außerdem bleibe ich dabei: die Taverne is scho recht überfüllt
@weuze: dann müsste mal jemand weiterposten, ich bin zurzeit von Eilo abhängig in meiner Aktion...
du könntest auch mal wieder was schreiben, weuze...![]()
Ich denke mir schon, dass im RPG alles etwas größer dimensioniert ist als im Spiel. Denn in Computerspielen ist alles unrealistisch klein, weil es sonst die Navigation unmöglich machen würde. Denkt mal an die Tatsache, wie vergleichsweise schnell man Vvardenfell, ganz ohne Transportmittel oder Magie, von Norden nach Süden durchqueren kann. Im RL-Vergleich ist das vermutlich ca. so groß der Vatikan. Deshalb vermute ich auch Tavernen sind eine Ecke geräumiger (sofern sie halbwegs qualitative Tavernen sind).
mmmh, also ich denke mir, wenn man Vvardenfell wirklich ins RL übertragen würde, isses dann auch ungefähr so groß wie im spiel. Ich zumindest finde die größe nur allzu realistisch. aber gut. is ansichtssache, und jetzt brauchen wir ja nich mehr drüber zu diskutieren, jet sin mer ja mitten drin in meienr Gruppe. also nehm ichs so hin...![]()
Ich hab übrigens mal weitergemacht.
@Elb
Kann ich die Schläger eigendlich alle alleine schaffen, bzw. sicn sie bereit zu verhandeln?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
bin ja kein SL, aber 7 Schläger gegen einen Diplomaten? Das wäre dann doch etwas unrealistisch, oder? Klingt dann eher so wie Jackie Chan odr 007![]()
Moin!
Naa, was sagt ihr jetzt?! Ihr seid mir sooo dolle wichtig, dass ich euch um 01:42 schreibe, nua, damit mir keine Klagen kommen....><
Und wo bleibt mein Dank?! xD
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]