ich hab mal meinen beitrag rausgelöscht und passe ihn ein bissl an. ich setzte ihn hinter elbs![]()
ich hab mal meinen beitrag rausgelöscht und passe ihn ein bissl an. ich setzte ihn hinter elbs![]()
*ganz beschämt guck*
Leudde, es tut mich wirklich sorry, aba ich bin ab morgen wieda wech...
Ich bin dann bis Sonntag auf Langeoog, zwecks Chorfahrt, nehmts mia bidde nich übel![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
ach mein gott, hier schlafen in letzter Zeit sowieso einige....schon ok, eilo...![]()
Nein, nicht ok Eilo...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
![]()
Tut mir leiiiiiid....
Aba Sonntag bin ich doch wieder da!![]()
wieso schreibt denn keina was???
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (06.05.2008 um 19:30 Uhr)
@ weuze:
1. lesen bildet, denn
Zitat von Eilo
2. Sie meint im RPG-thread, denn sie hat was gepostet
edit: nuja, ok, sie war schneller![]()
mein gott, versteh doch, Eilo will sich noch schnell kreativ betätigen, bevor sie fährt.ich poste nach dir vllt noch was, damit sie sich nochmal austoben kann. So ein bissl innerer Monolog odr so
![]()
Solange nicht gerade Wochenende ist, schreibe ich schon, wenn Fulgur etwas macht, aber das hielt er in dieser Situation nicht für nötig und einen Einzeiler, der sagt, dass Fulgur nichts tut, halte ich wiederum nicht für angebracht.Wobei ich zugeben muss, dass ich gestern vergessen habe, hier reinzuschauen: war ein ziemlich anstrengender Tag...
Äh, wie ist denn das mit den beschworenen Units? Ich meine wächst die Stärke oder so mit der des Beschwörers, oder bleiben die Units immer gleich, was srtärke, Geschicklichkeit und so angeht?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
kurze zwischenfrage @drachen-Gruppe:
Gestalten brechen durch die tür. Wieviele sind das denn? auf jeden fall mehr als 2, das is klar, das skelett erwischt ja nur 2, heißt also, es müssen mehr sein.
Na beim rpg...![]()
und wenn du ma weita unten guckst, dann kannst du lesen, dass ich da geschreiben hab, dess ich so wieda da bin ;PP