dann schau mal, wann dieser jemand das letzte mal was geschrieben hat. Dann siehste, dass wir da nich wirklich drauf warten sollten![]()
dann schau mal, wann dieser jemand das letzte mal was geschrieben hat. Dann siehste, dass wir da nich wirklich drauf warten sollten![]()
Hm... du hast Recht, aber ich mein ja nur, nicht dass er dann später daher kommt und schreib, dass er hätte noch was zwischen rein posten wollen...
Und...
Du bist dir sicher, dass niemand mehr fehlt??? Sonst mach ich jetzt eben weiter?
Edit: Keine Einwände? Gut, dann mach ich weiter!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (04.05.2008 um 15:28 Uhr)
öhm...
Eilonwy hat
Xyrin hat
Bernado hat
ich hab
auf dein Posting reagiert
schneida wird wohl nicht
Also von den Spielern sin alle durch.![]()
Dan passt ja alles. Ich hab dann mal weiter gemacht.
Gugsch du...
Hallo... bisch schono do odr? Tommels...
Geändert von weuze (04.05.2008 um 15:54 Uhr)
ich hab mal meinen beitrag rausgelöscht und passe ihn ein bissl an. ich setzte ihn hinter elbs![]()
*ganz beschämt guck*
Leudde, es tut mich wirklich sorry, aba ich bin ab morgen wieda wech...
Ich bin dann bis Sonntag auf Langeoog, zwecks Chorfahrt, nehmts mia bidde nich übel![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
ach mein gott, hier schlafen in letzter Zeit sowieso einige....schon ok, eilo...![]()
Nein, nicht ok Eilo...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
![]()
Tut mir leiiiiiid....
Aba Sonntag bin ich doch wieder da!![]()
wieso schreibt denn keina was???
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (06.05.2008 um 19:30 Uhr)
@ weuze:
1. lesen bildet, denn
Zitat von Eilo
2. Sie meint im RPG-thread, denn sie hat was gepostet
edit: nuja, ok, sie war schneller![]()
Na beim rpg...![]()
und wenn du ma weita unten guckst, dann kannst du lesen, dass ich da geschreiben hab, dess ich so wieda da bin ;PP