-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ich kenne es so: In einem Foren-RPG haben "ausgeschmückte" Aktionen eine potentiell höhere Erfolgschance als trostlos dahergeschriebene Aktionen. Ich weiß nicht, ob sich Elb nur an den Fertigkeiten des jeweiligen Chars orientiert oder ob er auch drauf achtet, wie schön und stimmungsvoll die ganze Handlung verpackt ist. Ich tendiere ja eher auf ersteres
denn ich hab mich schon oft ausgeärmelt mit dem Schreiben und trotzdem ging alles daneben }
Generell würd ich aber sagen: es lässt sich schöner lesen 
Da mach ich schonmal son einmaliges angebot, und nur einer is bis jetzt darauf eingegangen. Schweinerei...^^"
Diese PIs sin übrigens nix berauschendes. Habe jetzt alle vorgeschlagenen durch, und mit Fulgurs Größe haben die ja mal GAR NIX gemein. Ich habe mir dann noch Abigails Petshop gezogen, weil ich da was las von wegen babydrache. Ja, rot isser....aber halt immer noch doppelt so groß wie ein normaler Char
und dafür habe ich die ganze Drachenquest gespielt, um so en Riesenbaby zu bekommen :P
Egal, falls noch wer ein Drachen-PI findet, welches vielversprechend aussieht, dann immer her damit 
Und bitte noch ne Rückmeldung, wenn ich für jemanden mal einen Char probieren darf