Türlich gilt das Angebot noch Grimoa
Poste einfach deinen Char. Nimm das regelwerk und andere Chars zur hilfe
Startkapital? Könnte ma drüber reden. Ich bräuchte eigentlich ne neue Graka![]()
![]()
Ich möcte zum besseren Vertsändnis noch eine allgemeine Frage stellen: Der FRPG-Thread, in dem wir jetzt gerade spielen ist der "Mit Drache, Schwert und Zauberstab: Eiskalte GegnerII", ähm und wo ist der erste Teil, den möchte ich mir gern mal durchlesen. Ich hab auch schon versucht, ihn über die Suchenfunktion zu finden, aber da finde ich nix, weil man da nur maximal 20 Buchstaben eingeben darf![]()
Ich auch
Na dann, gucken wir mal....
Charakterbogen
Inventar
Ich hoffe, hier hat niemand etwas gegen einen gesunden, grünen Hautton.
Ich kann versichern, sie ist ganz umgänglich, solange man nicht auf ihre falsche Seite gerät.
Wenn irgendwas nicht stimmt, bitte bescheid sagen. Wird dann geändert.
Edit: Ja, aber in der Caldera-Tavernen-Gruppe ist es auch grade besonders lustig.
Aber warten wir einfach, was Elb sagt.
Edit2: Aaaahhh nein, ich hab die Macke vergessen. Nein, ich will keinen Perfektionismus.
grimoa, halt mich für zurückgeblieben, aber was zum Henker is ein Orsimer?![]()
aso, ok. Ork klang dir wohl zu gewöhnlich, darum musstest du mich jetzt verwirren![]()
Naja, den Charakterbogen sehe ich als sowas wie einen "Perso" meines Charakters. Wenn du da ne Rasse angeben würdest, stünde da bestimmt auch "Homo Sapiens Sapiens" und nicht "Mensch".
Bei meinen Shadowrun-Charakteren steht da auch immer "Homo Sapiens Robustus" statt "Ork".
Also kurz gesagt, ja, das war mir zu gewöhnlich.
So, jetzt hab ich auch ne Macke.
*Unruhig hin und her hibbelt*
Eeeeeeelb! *An der Tastatur knabbert und das m verschluckt*
Lass dich nicht hetzen.
Wenn du aus der Bonemold ne Chain Rüstung machst kannste anfangen.
@Gruppe:
And deine Gruppe is: .............................Drache und ne falsch die Elbengruppeeeeeeeeeee.
Welcome to the team (jungle)
Grupee Drache is wirklich voll jetzt![]()
Hm, korrigier mich, aber wenn diese Liste vollständig ist, dann gibt es keine Chain Boots, Bracer und Pauldrons.
Wenn es die hier im FRPG doch gibt, dann bitte ich um die Werte.
Ich wollte schon gerne mittlere Rüstung tragen, da ich dafür den Skill genommen habe.
Cuirass ist nordic Ringmail und Beinschutz ist bereits Chainmail.
Herzlich Willkommen im RPG Grimoa.
@elb
Soll ich den Angriff starten oder noch ein paar Tage warten?
mfg Skyter
--
Eine Gute Frage: Ich meine Solstheim gehört dem Spiel nach zu urteilen zu Morrowind, oder vielmehr Vvardenfell, aber ich meine, da man auf der Insel eher wenige Dunmer und mehr Nords antrifft, könnte man auch sagen, die Insel gehört zu Himmelsrand.