Dankeschön - solange sie sich nicht mittlerweile verändert hat, reicht mir das - zu lange kein Morrowind mehr gespielt...
Dankeschön - solange sie sich nicht mittlerweile verändert hat, reicht mir das - zu lange kein Morrowind mehr gespielt...
ähm, elb, nix für ungut, aber ich muss dich nochmal anrungsen wegen dem ansprechen von personen....sonst sticht ramiréz den wirt wirklich noch ab, weil dieser ihn per "du" anquatscht.![]()
gut, dann is das ja ok....
ach ja, jetzt brauchst du nicht auf ne antwort auf den rest unserer gruppe zu warten. Die derzeitige situation erfordert dies nicht. da musste en auge für haben...falls de es nicht schon hast![]()
Danke, Grimoa!
Nee, ich nehm dir das nich übel! Eigentlich bin ich eher froh darüber, weil ich es eben verbesser konnte, dann stolpern nich noch mehr Leser darüber...![]()
![]()
Danke, für das Kompliment, ich geb mit auch viel Mühe, weil ich hier noch am Wenigsten Erfahrung hab. Aber schön, das es dir gefällt.![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Bin von Samstag bis Donnerstag weg.
Ihr könnt meinen Char ruhig mitziehen. Aber bitte keine Char-Vergewaltigung.
--
so, leute...
1. wo seid ihr? Eilonwy und ich sollen hier wohl zu Alleinunterhaltern werden? Oder wartet ihr, bis wir wieder in der Taverne sind?
2. Ich wollte euch (@meine Gruppe) schon lange mal fragen, woher ihr wisst, dass mein Char ein Assassine ist. Steht ihm das auf die Stirn geschrieben? Glaube nicht. Und nur weil er schwarz trägt und eine Armbrust + Dolch hat, muss er ja noch lange kein Meuchler sein. Also: woher wisst ihr das? Und sagt jetzt nicht "Man siehts ihm an", das wäre ein wenig zu verallgemeinert. Schließlich wäre dann auch ein Schwarz gekleideter Jäger bei euch automatisch ein Assassine....
1. Ich warte darauf, dass der Mann hinterm Tresen mal auf Fulgur reagiert.
2. Soweit ich mich erinnere hat zumindest Fulgur das nie gewusst oder ich geschrieben, er dächte es...
Oh tut mir leid Bernando. Das muss ich wohl überlesen haben. Ich bitte vielmals um entschuldigung
Türlich gilt das Angebot noch Grimoa
Poste einfach deinen Char. Nimm das regelwerk und andere Chars zur hilfe
Startkapital? Könnte ma drüber reden. Ich bräuchte eigentlich ne neue Graka![]()
![]()
Ich möcte zum besseren Vertsändnis noch eine allgemeine Frage stellen: Der FRPG-Thread, in dem wir jetzt gerade spielen ist der "Mit Drache, Schwert und Zauberstab: Eiskalte GegnerII", ähm und wo ist der erste Teil, den möchte ich mir gern mal durchlesen. Ich hab auch schon versucht, ihn über die Suchenfunktion zu finden, aber da finde ich nix, weil man da nur maximal 20 Buchstaben eingeben darf![]()
Ich auch
Na dann, gucken wir mal....
Charakterbogen
Inventar
Ich hoffe, hier hat niemand etwas gegen einen gesunden, grünen Hautton.
Ich kann versichern, sie ist ganz umgänglich, solange man nicht auf ihre falsche Seite gerät.
Wenn irgendwas nicht stimmt, bitte bescheid sagen. Wird dann geändert.
Edit: Ja, aber in der Caldera-Tavernen-Gruppe ist es auch grade besonders lustig.
Aber warten wir einfach, was Elb sagt.
Edit2: Aaaahhh nein, ich hab die Macke vergessen. Nein, ich will keinen Perfektionismus.
grimoa, halt mich für zurückgeblieben, aber was zum Henker is ein Orsimer?![]()