ist elb nicht eher dazu da, um uns ein monster nach dem anderen vorzusetzen oder uns die tour zu versauen?
aber ich schreib jetzt einfach mal was, um ehrlich zu sein, mir juckts in den fingern...*hüstel*
elb, man möge es mir verzeihen![]()
ist elb nicht eher dazu da, um uns ein monster nach dem anderen vorzusetzen oder uns die tour zu versauen?
aber ich schreib jetzt einfach mal was, um ehrlich zu sein, mir juckts in den fingern...*hüstel*
elb, man möge es mir verzeihen![]()
ka wofür elb alles da is....Oo
mach einfach, sonst hät ichs jetz gemacht
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
gemacht.![]()
supa!![]()
soll ich dir noch gratulieren?? Oo![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
zu was? ich hatte scho geburtstag...![]()
naja, immerhin stehn wir jet nich mehr in der pampa herum....und ich und nich du werde dann von elb fürs SL-spielen zusammengestaucht...![]()
Ich meinte, ob ich dir zum Post gartulieren sollte....
Ich weiß, was meinst du, weswegen ich das nich gemacht hab?! ^^# Soll ich dich dann beschützen?? ;P
Wie gütig!![]()
![]()
![]()
![]()
ja, hoch lebe der elb....![]()
Wie sieht es eigentlich in der Taverne aus? Wenn ich mich schon umblicke, dann will ich auch was sehen.Was schreibe tue ich dann wieder, sobald Fulgur einen Grund sieht, sich zu rühren.
ahh, sieht gut aus!
is das auch mit absicht gewesen, dass es so lehr is?? xDD