na, mal abwarten. ich werd elb jet noch mit ner PM belästigen, und dann schaun mer mal...
aber dass du dich so freust, da freu ich mich doch glatt mal mit *g*
edit: so, PM is raus. jet bin ich ja mal gespannt *zeit stopp*![]()
na, mal abwarten. ich werd elb jet noch mit ner PM belästigen, und dann schaun mer mal...
aber dass du dich so freust, da freu ich mich doch glatt mal mit *g*
edit: so, PM is raus. jet bin ich ja mal gespannt *zeit stopp*![]()
Geändert von Van Tommels (12.02.2008 um 21:31 Uhr)
Ich weiß ja nicht wann du aufstehst aber wenn du schreibst lieg ich im Bett und penn.
Egal. Ich hab van tommels jetzt ne Pn mit einem Plan geschickt. Nimmt er ihn an. Gehts los. Wenn nicht dauerts noch. Ist wie mit dem Gang der Gesetzgebung![]()
*stoppuhr drück* nich schlecht. gute zeit....
ich habe ferien, ich darf solange aufbleiben, hat mir mutti erlaubt....![]()
Das ist ein interessanter Char Tommels. Bin schon gespannt wie die andere Gruppe mit ihm umgeht.![]()
mfg Skyter
--
thx. das ist vor allem ein char, der auch eher meinem stil entspricht...
und du bist zurecht gespannt, aber die spannung nehm ich jetzt nicht raus![]()
Der Char gefällt mir, wenngleich ich (wenn auch nicht Elaida) Tjark mochte mit seiner anständigen mutigen bärbeißigen Art. ^^
--Always
lustig, die selbe frage lag mir auch grad auf der zunge![]()
an meine gruppe: äh, leudde....wär nett, wenn ihr auch ma was schreiben würdet...ich will nich, dass ihr hinterher mit was nich zufrieden seid....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ich schaue täglich nur einmal zu einem Zeitpunkt, an dem ich auch gut schreiben kann hier rein und bis zu diesem variabelen Moment müsst ihr eben warten, dass ich schreibe.![]()
ich glaube nich, dass diese "aufforderung an dich war, bernado.......eher an die anderen beiden..