Einen Anfangszauber bekommst du, der aber nciht zu stark sein darf zb. heilen auf sich selbst 1 oder 2 Hp
Einen Anfangszauber bekommst du, der aber nciht zu stark sein darf zb. heilen auf sich selbst 1 oder 2 Hp
Geht in Ordnung.
Dann bräuchte noch ich die Angaben von dem Zauber.(falls ich ihn denn bekomme)![]()
mfg Skyter
--
Sorry hab nicht wirklich aufgepasst. Post steht. Nächstes mal könntet ihr ruhig länger diskutieren![]()
Na dann, kanns ja weiter gehn! Juhuuuuu!
Ähem, sagt ma, wie mach ich mich eigentlich mit dem Schreiben, würd mich ma interssieren, wie eure Meinug dazu is und ob ich iwo noch was verbessern könnte.....O.o
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Danke.
Nein, ich hatte nicht vor mich zu verstellen, aber mir is aufgefallen, dass meine posts immer ziemlich lang werden, hätt ja sein können, dass das nicht so gut is, deswegen wollt ich nachfragen.....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
das problem habe ich, schätze ich, viel mehr als du. deine posts erscheinen bei mir immer noch sehr kurz. meine dagegen normallang. dabei vergesse ich aber desöfteren, dass ich aufn 22" TFT gucke. aber naja, is ok so, wie es jetzt is....hab lieber en bissl mehr zu lesen als zu wenig...![]()