Festigen:
Also ich hab das bisher so verstanden dass 1.0 einfach alles * 1 heißt folglich gleich heißt 1.5 heißt dann mal 1.5
So hab ich es auch in mein Level up Tool integriert.
Festigen:
Also ich hab das bisher so verstanden dass 1.0 einfach alles * 1 heißt folglich gleich heißt 1.5 heißt dann mal 1.5
So hab ich es auch in mein Level up Tool integriert.
super Idee... Aber leider passt der Atronach sowieso nicht so recht zu meinem Testchar
Also das spricht jetzt für den Nahkampf.
Ja, ich rede hier grade wie ein RegelnerdTschuldigung...
Wenn ich erstmal das Grundprinzip verstanden habe, hört das aber auch wieder auf
Aber dann ist es doch sinnlos, dass das Lehrling-Sternzeichen Magicka festigen 1,0 hat. DAs ist dann doch gar kein Vorteil
ist richtig. so haben es alle gehandhabt bis jetzt.
*hechelnd reinkomm* Puuh. Ich hab momentan ziemlich viel um die Ohren. Aber ab morgen ist skifreizeit und das bedeutet Freistunden.
Ich werd morgen die fragen beantworten. Es ist einfach zu anstrengen mit der Wii ewig viel zu schreiben
Naja für die paar Buchstaben meinen Pc zu booten ist unnötigUnd ja die Wii ist eine Konsole die sogar Internetfähig ist
Das Regelwerk muss ich nochmal überfliegen scheinen ja einige Logikfehler drin zu sein.
Ohne Rüstung wird dann deine Ausweichfähigkeit darstellen denke ich.
Ausrüstung kannst du dir aussuchen aber(!) nicht zu stark. Ich kontrollier das }
Orks haben ein Intelligenz malus, damit keine überstarken zähen superzauberer rauskommen![]()
Ansonsten bist du uns immer Willkommen.
Wie gesagt, nur keinen Stress. Ein zu starres Regelwerk kann dem Spielspaß manchmal auch abträglich sein. Solange es funktioniert und nicht zu unbalanciert ist, passt das schon.
Schon klar, Meister.
Verdammt. Aber mit Magie hab ich mich sowieso noch nie so recht anfreunden können.
Oh, Danke für die Blumen.![]()
spam oder nicht....
*schnarch*
![]()
kommt mir bekannt vor. ich hab da noch ne woche vor mir, dann hab ich notenschluss...![]()