Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm, mal ne frage....in welcher ansprechform schreiben wir denn nun? ihr, sie oder du...das is nämlich en bissl verwirrend, wenn du, elb, dauernd dazwischen hin und herschwenkst....

Normalerweise Du.

Schwenke ich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Schwenker hab ich nämlich nicht aufgestellt

also, ich schreibe zumindest mit "ihr", außer bei guten bekannten, dann mit "du". ich finde das irgendwie mittelalterlich angebrachter, mit unbekannten personen per "ihr" zu sein.

Wie du willst. Ich schreib weiter mit du.

Ihr bei unbekannteren Personen wie z.B. Tjark ist aber weitaus angebrachter Auch wechselst Du in letzter Zeit sehr häufig zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Dieses RPG wurde immer in der Gegenwart geschrieben und es ist mehr als verwirrend, wenn einer in der Gegenwart, der nächste in der Vergangenheit usw. schreibt.

Huch ist mir gar nicht aufgefallen. Alles klar. Ich werd demnächst mal drauf achten. Danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    In der Ferne sind Lichter auszumachen das Dorf kann nicht weit entfernt sein.
    welches dorf? thirsk? das als dorf zu bezeichnen is aber arg hoch gegriffen
    ich frag nur, weil ja tjark eig nach thirsk wollte...

Skaal Thirsk ist doch egal

Ne mir gehen schon nach Thirsk. Hab halt mal Dorf geschreiben. Kaff hört sich so aggresiv an

Sorry, hab jetzt die letzen Tage total drauf vergessen zu posten (Weihnachten lässt grüßen!) , bin aber dafür jetzt wieder richtig dabei!

Ich bin bis nächten Samstag abwesend.

So, ich bin wieder da und mache einen Beitrag direkt unter meinem letzten, da ich eine Frage habe: Ein Bandit ist so gut wie tot, der andere hat aufgegeben. Liegt der dritte mit geschocktem Bein vor Fulgur oder, wenn nein, was macht er?
    Und da ich schon beim Fragen bin: Gibt es für Fulgurs ersten Angriff Prozente?

Ich verstehs irgenwie auch nicht. Alle Gegner sind entweder besiegt oder tot. Dein gegner liegt noch geschockt vor dir

Klar kriegst de Prozente +9% Faustkampf

Außerdem hat sich schneida die mühe gemacht einen Manarechner zu programmieren. Kann man in diesem Thread finden
    Geändert von Elb 2000 (06.01.2008 um 12:50 Uhr)