Zitat Zitat von Elb 2000
*räusper* Waldelfe? Mein Charakter ist eigentlich durch und durch männlich. Aber wenn du nicht aufpasst wird dein Charakter etwas weiblicher }
zugegeben, ich kann nichmal sagen, dass das e reingerutscht is. ich kenn mich mit diesen weiblichen und männlichen schreibformen von elfen nich aus. *ehrlich is*

weiblicher? willst du ihm durch magie ne oberweite wachsen lassen? das bekommt er auch hin, wenn er seine brustmuskeln genug trainiert *an den film babynator denk*

oder meinst du die andere variante von weiblicher werden? *schluck* *schnell edier*

Zitat Zitat von Eilonwy
Tja, man könnts ja ausprobiren... ....öhem, oder auch liebrer nicht....
seh ich da einen funken hoffnung? Nords sin auch nur menschlich. nur halt sehr kälte- und alkoholunempfindlich....
aber ich vage mich zu erinnern, dass Elb mal erwähnt hat, die gruppen irgendwann zusammenzuführen. wer weiß, welchen spass uns unser spielleiter noch bringt. bei dem weiß man nie...

dein erster post klingt nit schlecht. war dein erster (unedierter) länger? kann das nie so einschätzen, meine werden immer viel zu lang, da ich nen 22" TFT hab. da wirkt es bei mir immer so wenig. also hier habt ihr eure begründung für meine langen beiträge.

aber fürs erste nit schlecht