Übers WE (also von heute bis Montag) schreibe ich nichts. Wer also weiter will, müsste mich mitschleifen. (Bitte ohne Char-"Vergewaltigung", nicht dass meine Elaida hinterher rosa Blümchen im Haar trägt oder freiwillig das Fort putzt oder sowas...)
Übers WE (also von heute bis Montag) schreibe ich nichts. Wer also weiter will, müsste mich mitschleifen. (Bitte ohne Char-"Vergewaltigung", nicht dass meine Elaida hinterher rosa Blümchen im Haar trägt oder freiwillig das Fort putzt oder sowas...)
--Always
Ich hab mir mal erlaubt ein kleines Programm zu schreiben, das das Gewicht der Draken ausgibt wenn man die Anzahl angibt. (Nur Draken als Münzen)
Geändert von Elb 2000 (11.05.2008 um 13:55 Uhr)
Yep. Pascal wars. Ich könnte dir den Quellcode per pn schicken.
Gruppe Drache könnte übrigens wieder was schreiben.
naja. ich denke mal, Farodin wartet auf seinen drogencocktail. dazu muss Lektis aber erstmal was posten....
seltsam, war eben auch drauf und dran, mal nachzufragen.
weiß ich, war beabsichtigt. weil gleich 30 beeren auf einmal, das wird ne reine Todesmixtur oder auch en drogencocktail. denn bei beidem ist das resultat, wenn man viel davon verwendet, dasselbe:![]()
hab um die ecke gedacht...
aber hoffentlich postet lektis bald mal...
Ich habe eigentlich auf eine Antwort hierauf gewartet^^
Dazu kam noch, dass ich unter der Woche wider Erwarten kein Internet hatte.Zitat
Brauche ich eine Bestätigung des Leiters oder kann ich davon ausgehen, dass die Destillation funktioniert?^^