*Paco am Kragen pack*
Nicht so schnell![]()
Zunächst danke für deine Vorschläge versuche das großtmöglichst zu realisieren.
Das Hanbuch ist aber schon übersetzt ganz unten von bg^^
Allerdings will ich nur ungern meinen Charakter zurückziehen, da er mir schon ans herz gewachsen ist und ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte ist. Außerdem versuche, und ich glaube das ist mir bis jetzt gelungen, Meinen Charakter DM unabhängig zu spielen. Heißt mein Charakter soll nix davon wissen was passieren wird.
Das Hanbuch ist aber schon übersetzt ganz unten von bg^^
Natürlich ist die Zauberliste nicht komplett. Wäre ja auch extrem viel arbeit, die ich vielleicht irgenwann tun werde (vielleicht)
bg is glaub ich auch kein DM mehr. Guck mal wann das Regelwerk geschrieben wurde^^
Bogen als eigener Waffenskill? Schütze ist glaub ich genug. So viele Armbrüste gibts jetzt nicht.
Also irgenwie blick ich bei deiner Bezeichnungsweise nicht ganz durch. Ich find die alte eigentlich recht gut.
Wie wärs wenn du mitmachen würdest? Ich würde mich wahnsinnig freuen. Eigentlich freue ich mich über jeden, aber du bist ja besonder engangiert. Überlegst dir.
Ach ja wenn den anderen was nicht passt können sie's ruhig sagen. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Und was ist jetzt mit kumba. Sol ich ihn ausmustern?