Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
@ gruppe Drache

Ich rufe euch mal auf weiter zu machen.
Vor meinem letzten Post viel mir nichts zu Fulgur passendes ein und nun bin ich der letzte, der in den Thread geschrieben hat. *Schuld von sich wegschieb*
Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
Desweiteren könnt ihr nun zwei major skills nach wahl um 50% heben, so wie zwei minor um jeweils 25%. Das mir aber bitte bescheid geben. Ich mache dies um für einen hoffentlich baldigen levelaufstieg bei einigen zu sorgen.
Sollte soetwas nicht irgendwie nach Dauer des Dabeiseins gestaffelt werden oder in den Regeln für jeden neu erstellten Charakter einmal erlaubt? Wenn es als Ausgleich für vorher zu langsames Level gedacht ist, habe manche durch selbiges mehr "Schaden" genommen als andere und wenn es einfach nur ein Bonus ist, damit die ersten Level schneller erreich werden, unabhängig von führeren Prozentverteilungen, fände ich es irgendwie komisch, wenn z. B. jemand der in einer Woche einsteigt diesen nicht bekommen würde.
Ansonsten: Bei denen, die schon so lange dabei sind, ist dies sicherlich nicht ungerechtfertigt, Fulgur, finde ich, hat jedoch immer genug Prozente bekommen (oder ich habe mich gleich über die hohe Zahl gewundert...).