Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #141
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ähem, sagt ma, wie mach ich mich eigentlich mit dem Schreiben, würd mich ma interssieren, wie eure Meinug dazu is und ob ich iwo noch was verbessern könnte.....O.o
    wenn man dir jetzt sagt, verbesser dies, schreib das anders fängste an, dich zu verstellen. je länger man sowas (RPG) schreibt, desto besser wird man automatisch...

    also jetzt halt mal deine frage kurz und bündig beantwortet: passt!

  2. #142
    Danke.
    Nein, ich hatte nicht vor mich zu verstellen, aber mir is aufgefallen, dass meine posts immer ziemlich lang werden, hätt ja sein können, dass das nicht so gut is, deswegen wollt ich nachfragen.....

  3. #143
    das problem habe ich, schätze ich, viel mehr als du. deine posts erscheinen bei mir immer noch sehr kurz. meine dagegen normallang. dabei vergesse ich aber desöfteren, dass ich aufn 22" TFT gucke. aber naja, is ok so, wie es jetzt is....hab lieber en bissl mehr zu lesen als zu wenig...

  4. #144
    sooo...man verzeihe mir den Doppelpost, aber 4 Tage Unterschied scheint mir in meinen Augen Rechtfertigung genug

    Ich mache hiermit eine Ankündigung. Und zwar werde ich Tjark demnächst/bald aus dem aktiven RPG zurückziehen. Elb wird dann höchstwahrscheinlich einen NPC drauß machen.

    *Kunstpause einleg, damit diese Aussage ihre Wirkung voll entfaltet*

    OK, OK...ihr werdet mich nicht ganz los sein.
    Eine kleine Erläuterung dazu:
    Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem jetzigen Charakter (Tjark) nicht wirklich zurecht komme. Anfangs dachte ich, das gibt sich noch, aber bei mir will irgendwie keine wahre Spielfreude aufkommen beim Spielen eines Barbaren. So einer ist einfach nicht mein Spieltyp. Mag komisch klingen und ich hätte es mir anfangs besser überlegen sollen, das ist wahr, aber nun weiß ich es ja besser. Die Option "Tjark als NPC" ist dabei die beste Lösung, wie ich und auch Elb finden.
    Jetzt komme ich zum neuen Char. Nach Absprache mit Elb kamen wir natürlich zu dem Schluss, dass ein Charwechsel nicht ohne "Strafe" vonstatten gehen kann, denn sonst könnte ja jeder seine Figur wechseln wie er grade lustig ist. Ich hab eine Auflage bekommen, dass die anfängliche Erfahrung 50%/25% von jeweils 2 Haupt- und Nebenfertigkeiten bei mir um die Hälfte auf 25%/13% reduziert ist. Elb war so freundlich, die 12,5% aufzurunden, an dieser Stelle danke nochmal . Ein kleiner Nachteil den anderen Chars gegenüber, aber um eine Figur zu spielen, die mir auch Spass macht, da nehme ich dieses Handicap in Kauf.

    Ich wollte euch nur seelisch drauf vorbereiten, dieser Wechsel wird nicht jetzt sofort vonstatten gehen, sondern wohl in den nächsten Tagen, vorausgesetzt, Elb gibt meiner (nach seiner Aussage) "jugendlichen Ungedult" nach und beantwortet meine PMs zügiger...ich finde es sowieso eine Frechheit, dass ich mir das von so nem Jungspund sagen lassen muss. *stichel*

    Falls ihr irgendwelche Kommentare habt, die meine Inkompetenz bei der Erstellung/Auswahl von Chars zur Schau stellen, bitte an meine außerst süße und gutaussehende Sekretärin wenden mit Betonung auf meine . Alle anderen Bemerkungen greife ich mit Freuden auf.

    Gruß, Tommels
    Geändert von Van Tommels (10.02.2008 um 15:40 Uhr)

  5. #145
    Und, und, und *stottert*
    Was wird mit unserem "Plan"??

    Wo machst du dann eigentlich weiter? Bei deiner alten Gruppe, oder kommst du dann zu uns? Und wir machen, dass dann mit dem??

    An meine Gruppe: Was soll Hlavera denn jetzt machen? Wäre nett, wenn ihr das mal sagen könntet, bzw. ihr weiter Instuktionen geben könntet, sie wartet nämlich....

  6. #146
    ich mache bei deiner gruppe weiter, aber mehr weiß ich bis jetzt auch nicht. Elb macht sich anscheinend einen spass daraus, mich hinzuhalten, was das antworten angeht...

    ich werde zumindest jetzt schonmal den char + inventar posten, also tjark seine angaben überschreiben.

    also @elb: tjark is nu dein. Und ich warte auf deine antwort, da war per PM noch nit alles gesagt *wart*

    was den plan angeht. naja, schau selbst, ob du da "parallelen" findest

    edit: funzt nich ganz so wie ich dachte. elb, plz mal den thread tjark löschn und ramiréz anpinnen. thx.
    Geändert von Van Tommels (12.02.2008 um 21:15 Uhr)

  7. #147
    Du kommst zu uns??*freu*
    Echt?? Toll! *aufsteht und Freudentanz veranstaltet*

    Das wird bestimmt richtig gut! Ha ich freu mich voll, jetz is der Abend gerettet, trotz meina dicken Lippe....
    Also setzten wir unseren Plan um? Nua, auf andere Weise? 8)

  8. #148
    na, mal abwarten. ich werd elb jet noch mit ner PM belästigen, und dann schaun mer mal...

    aber dass du dich so freust, da freu ich mich doch glatt mal mit *g*

    edit: so, PM is raus. jet bin ich ja mal gespannt *zeit stopp*
    Geändert von Van Tommels (12.02.2008 um 22:31 Uhr)

  9. #149
    Ich weiß ja nicht wann du aufstehst aber wenn du schreibst lieg ich im Bett und penn.

    Egal. Ich hab van tommels jetzt ne Pn mit einem Plan geschickt. Nimmt er ihn an. Gehts los. Wenn nicht dauerts noch. Ist wie mit dem Gang der Gesetzgebung

  10. #150
    *stoppuhr drück* nich schlecht. gute zeit....

    ich habe ferien, ich darf solange aufbleiben, hat mir mutti erlaubt....

  11. #151
    Das ist ein interessanter Char Tommels. Bin schon gespannt wie die andere Gruppe mit ihm umgeht.

    mfg Skyter

  12. #152
    thx. das ist vor allem ein char, der auch eher meinem stil entspricht...

    und du bist zurecht gespannt, aber die spannung nehm ich jetzt nicht raus

  13. #153
    Der Char gefällt mir, wenngleich ich (wenn auch nicht Elaida ) Tjark mochte mit seiner anständigen mutigen bärbeißigen Art. ^^

  14. #154
    Ich bin in der nächsten Woche auf Urlaub.

  15. #155
    und wo warst Du bisher?

  16. #156
    lustig, die selbe frage lag mir auch grad auf der zunge

  17. #157
    an meine gruppe: äh, leudde....wär nett, wenn ihr auch ma was schreiben würdet...ich will nich, dass ihr hinterher mit was nich zufrieden seid....

  18. #158
    Ich schaue täglich nur einmal zu einem Zeitpunkt, an dem ich auch gut schreiben kann hier rein und bis zu diesem variabelen Moment müsst ihr eben warten, dass ich schreibe.

  19. #159
    ich glaube nich, dass diese "aufforderung an dich war, bernado.......eher an die anderen beiden..

  20. #160
    @Elb
    Wäre für unsere Gruppe nicht ein neuer Thread fällig? Die 400 ist doch schon überschritten.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •