Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #41
    Ich habe eigentlich auf eine Antwort hierauf gewartet^^
    Zitat Zitat
    Leise teilt sie Farodin ihre Bedenken mit.
    Dazu kam noch, dass ich unter der Woche wider Erwarten kein Internet hatte.

  2. #42
    Brauche ich eine Bestätigung des Leiters oder kann ich davon ausgehen, dass die Destillation funktioniert?^^

  3. #43
    Wart ich bestätig es kurz.

  4. #44
    Ich hab mir mal grad den level up fortschritt angeguckt. Also das ich ja wirklich wenig. Deshalb hab ich mich entschlossen zunächst mal ab sofort mehr punkte zu vergeben. Ich hab mir vorgenommen nicht weniger als 6 % zu geben.

    Desweiteren könnt ihr nun zwei major skills nach wahl um 50% heben, so wie zwei minor um jeweils 25%. Das mir aber bitte bescheid geben. Ich mache dies um für einen hoffentlich baldigen levelaufstieg bei einigen zu sorgen. Es kann nicht sein, das Dragonlady nach fast 1 oder 2 jahren immer noch level 1 ist.

    @ gruppe Drache

    Ich rufe euch mal auf weiter zu machen.

  5. #45
    ich bin aber der meinung, zu nem schnelleren levelaufstieg gehört auch das gute ausspielen der jeweiligen fertigkeit. ich behaupte damit jetzt nicht, dass das zurzeit nicht genügt. aber ich fände es unpassend, wenn jemand, der nur einen satz zu seiner momentanen tätigkeit schreibt, glei en enormen bonus bekommt. oder soll etwa jemand, der schreibt "Casius bohrt in der nase" dann gleich 10% auf akrobatik bekommen?

    das nur so ne anmerkung....

  6. #46
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ich bin aber der meinung, zu nem schnelleren levelaufstieg gehört auch das gute ausspielen der jeweiligen fertigkeit. Ich behaupte damit jetzt nicht, dass das zurzeit nicht genügt. aber ich fände es unpassend, wenn jemand, der nur einen satz zu seiner momentanen tätigkeit schreibt, glei en enormen bonus bekommt. oder soll etwa jemand, der schreibt "Casius bohrt in der nase" dann gleich 10% auf akrobatik bekommen?

    das nur so ne anmerkung....
    Natürlich bekommt keiner für so ne tat wie nasenbohren akrobatik oder so. Ich bin nun auch schon gut ein jahr dabei. Das Spiel soll bis mindestens level 25 gehen. Ich bin noch nciht mal level 2. Es geht mir auch nicht darum die spieler schnell auf level 20 zu pushen. Dann hätte ich gleichmal für jeden ein level up ausgegeben. Es geht darum, das die spieler nicht so schnell die lust verlieren. Was bringt mir es, etwas ausführlichst zu beschreiben, wenn ich dafür lausige 2% von 100% bekomme?

    Außerdem ist es bei Morrowind nun auch so, das die fertigkeiten am Anfang schneller steigen. Ich werde das natürlich dem Level anpassen dh. ich werde meine minimal prozentpunkte auch anpassen.

  7. #47
    ach, für sowas gibts keine akrobatik? mist....

    ja, ist ok, ich wollte es nur noch mal erwähnt haben.

    aber um mal ein bisschen anstachelnd zu wirken....*schieb* los, weitermachen....

  8. #48
    Finde ich sehr gut. Ich selbst hatte Tiki bereits mehrfach daraufhingewiesen, dass es nicht angehen kann, dass ich nach zwei Jahren Spielzeit noch immer Level 1 bin und dass das keinesfalls realistisch sei und ich langsam den Spaß an der Sache verliere. Wer so lange im Vvardenfell mit Level 1 rumlaufen würde, würde nicht so lange rumlaufen, sondern läge schon längst irgendwo verscharrt in einem einsamen Nicht-Helden-Grab. Insofern: sehr gute Idee.

  9. #49
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ gruppe Drache

    Ich rufe euch mal auf weiter zu machen.
    Vor meinem letzten Post viel mir nichts zu Fulgur passendes ein und nun bin ich der letzte, der in den Thread geschrieben hat. *Schuld von sich wegschieb*
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Desweiteren könnt ihr nun zwei major skills nach wahl um 50% heben, so wie zwei minor um jeweils 25%. Das mir aber bitte bescheid geben. Ich mache dies um für einen hoffentlich baldigen levelaufstieg bei einigen zu sorgen.
    Sollte soetwas nicht irgendwie nach Dauer des Dabeiseins gestaffelt werden oder in den Regeln für jeden neu erstellten Charakter einmal erlaubt? Wenn es als Ausgleich für vorher zu langsames Level gedacht ist, habe manche durch selbiges mehr "Schaden" genommen als andere und wenn es einfach nur ein Bonus ist, damit die ersten Level schneller erreich werden, unabhängig von führeren Prozentverteilungen, fände ich es irgendwie komisch, wenn z. B. jemand der in einer Woche einsteigt diesen nicht bekommen würde.
    Ansonsten: Bei denen, die schon so lange dabei sind, ist dies sicherlich nicht ungerechtfertigt, Fulgur, finde ich, hat jedoch immer genug Prozente bekommen (oder ich habe mich gleich über die hohe Zahl gewundert...).

  10. #50
    Von mir aus kannst du auch eine erhöhung verweigern

    Allerdings gehe ich nach dem Prinzip vor, gleiches Recht für alle. Klar ist es irgendwo "Unfair" Aber noch unfairer wäre es wenn jeder was unterschiedliches bekommen würde.

    Edit:
    Ich verwiese mal auf meinen Helferlein thread

    Edit2: Bevor ihr eure prozentzahl ändert bitte mir bescheid geben.
    Geändert von Elb 2000 (05.12.2007 um 16:38 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Desweiteren könnt ihr nun zwei major skills nach wahl um 50% heben, so wie zwei minor um jeweils 25%. Das mir aber bitte bescheid geben. Ich mache dies um für einen hoffentlich baldigen levelaufstieg bei einigen zu sorgen. Es kann nicht sein, das Dragonlady nach fast 1 oder 2 jahren immer noch level 1 ist.
    Vielleicht habt ihr es überlesen.
    Ich hab zumindestens keinen entdeckt der es gemacht hat.

    Gruppe Drache:
    Was ist den los mit euch? Habt ihr keine zeit oder was ist los. Sagt mir dann wenigstens bescheid ok?

  12. #52
    Ich habe in den Major-Skills Longblade und Illusion gewählt, in den Minor-Skills Alteration und Mysticism. Thx ^___^

  13. #53
    tatsache, überlesen...

    major-skills:
    axt und mittlere rüstung

    minor-skills:
    nahkampf und wortgewandheit

  14. #54
    Öhm Van Tommels. Die Nebenskills nur um 25% nicht um 50%

  15. #55
    upsala. noch zu müde....

  16. #56
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr es überlesen.
    Ich hab zumindestens keinen entdeckt der es gemacht hat.

    Gruppe Drache:
    Was ist den los mit euch? Habt ihr keine zeit oder was ist los. Sagt mir dann wenigstens bescheid ok?
    Fulgur interessiert es reichlich wenig, wenn die anderen etwas nicht so leicht hinbekommen wie er - er hält sich ja eh für den Tollsten. Und ich finde, ich brauche nicht zu schreiben, dass Fulgur nichts tut - hätte ein wenig wenig Inhalt.

  17. #57
    Illusion und Alchemy in den Major, Spear und Mysticism in den Minor

  18. #58
    Zitat Zitat von BERNADO Beitrag anzeigen
    Fulgur interessiert es reichlich wenig, wenn die anderen etwas nicht so leicht hinbekommen wie er - er hält sich ja eh für den Tollsten. Und ich finde, ich brauche nicht zu schreiben, dass Fulgur nichts tut - hätte ein wenig wenig Inhalt.
    Ich seh ja das du regelmäßig reinschaust. Nur was mit den zwei anderen ist würde mich mal interessieren.

  19. #59
    oh, willkommen, eilonwy...*erster sein will*

    auf gutes rp. ich denke mal, dass du zur gruppe solstheim dazustoßen willst, oder? in die andere hätte ja wenig sinn, und du willst ja sicherlich auch mal ein bissl was schreibn....

    Gruß, Tommels

  20. #60
    Danke für den lieben Gruß!
    Tja, weiß ned recht, Elb meinet, ich sollte zu den anderen, aber da is ja iwie nicht vile los...o.Ö

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •