Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 391 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #381
    also, ich meine, er schaut regelmäßig rein. warum er da nich postet odr bescheid sagt, das weiß ich leider auch nich...ich schreib ihn mal an und geb dann info@drachengruppe per pn raus....

  2. #382
    Ok, dann nerv ich einfach nochmal ein bisschen: Eine E-mail wird doch wohl nicht so lange brauchen, weder zum Beantworten, noch für den Weg für den sowieso nicht .__. ... also, was ist los? Stau in der Leitung, oder ging der e-mail unterwegs die Puste aus? Ist das SVZ verreckt, wo zum Teufel liegt das Problem?!?!?! Und nein, ich mein das nicht in der Form, wie ichs geschriben hab, es sollte witzig sein.

  3. #383
    Also:

    Wegen Bernado kann ich dir keine weitere auskunft geben. Die E-mail von ihm habe ich nicht, daher konnte ich ihm nur eine PN schicken. Da er aber seitdem nicht mehr on war, konnte er darauf schlußendlich noch nicht antworten...

    Mit Eilo wie du siehst dasselbe. Wenn sie hier nich on war, dann wohl ebenso wenig im SVZ. kannste dir als grundsatz merken...

  4. #384
    Bei mir war das Problem, dass bei uns in den letzten zwei Tagen der Surver gesponnen hat und ich deshalb nich ins Internet kam.... Wie es heute is, weiß ich noch nich, da ich diesen Post an nem Pc in der Bibi meina Schule schreibe und außerdem weiß Tommels, dass ich erstma die Reaktion des Wirtes abwarten wollte...>> (klingt n bissel böse, is aba nich so gemeint ><)

  5. #385
    Und ich dachte schon du kommst nicht mehr, weil Tommels' Char so nen Mist macht

    XD Tommels ist mit 115 Beiträgen hier gut dabei... wird der Vorbesprechungsthread auch bei 400 geschlossen?

  6. #386
    eigentlich schon....

    abr @eilo: wirklich vielen dank, deswegen warte ich ja auch noch auf ne antwort von elb (wegen dem wirt)....mal wiedr aufn geist gehn...

  7. #387
    so, ich erlaub mir mal nen doppelten doppelpost...sowohl hier als auch nen thread weiter...

    ich darf den wirt spielen, wenn ich mich vorher immer erkundige, ob was spezielles geplant is. also: the show must go on....haut rein, leute...

  8. #388
    Tommels unser Weltherrschaftsplan geht auf, bald haben wir Elb verdrängd Upps, hab ich das jetzt laut gesagt?

    My Hart will go on and on... hoppla falscher Text! My story will go on and on... man bin ich heute witzig .__.

    Edit: @DL Ok sorry, wird nicht mehr vorkommen.
    Geändert von weuze (20.06.2008 um 15:40 Uhr)

  9. #389
    @weuze

    das ist eigentlich ein Vorbesprechungsthread und kein OT-Thread, wo man zu allem und jedem seinen Senf dazugeben muss. ._. Das Teil hier ist mittlerweile so unübersichtlich, dass ich kaum noch reinschauen mag. >_<

  10. #390
    @DL: würde was dagegensprechen, den thread quasi zu bereinigen? sprich, jetzt schon zu schließen, 11 beiträge vor dem ende? im neuen kann sich weuze ja dann mal zusammenreißen....

  11. #391
    Von meiner Seite aus bestimmt nicht und ich denke, dass Elb auch damit einverstanden ist. Wenn nicht, kann er ihn gern wieder aufmachen. Ansonsten schließe ich hier mal. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •