Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #361
    Tommels oder Grimoa. ^^ Beide scheinen mir geeignet. Also haut Euch drum.

  2. #362
    2 Dinge:

    a) Ich bin ab Freitag bis übernächsten Sonntag nicht da

    b) Wäre es nicht einen Gedanken wert , dass der gewählte Vertreter dann einfach die Gruppe übernimmt in der er nicht spielt? Natürlich, Elb würde immer noch das "Oberkommando" haben, aber er müsste nicht mehr ständig sich selbst bemastern (auf kurze Sicht muss es ohnehin noch so bleiben, es wird ja noch für einige Zeit eine Story geplant sein. Aber dann könnte man eigentlich die unmittelbare Masterverantwortung jemanden übertragen der nicht in der Gruppe ist). Außer Elb will sich selbst bemastern, dann will ich nichts gesagt haben^^

    Meiner Stimme enthalte ich mich, da ich zwischen Tommels udn Grimoa nicht wirklich eine Entscheidung treffen kann^^

  3. #363
    Zitat Zitat von Lektis Beitrag anzeigen
    ). Außer Elb will sich selbst bemastern, dann will ich nichts gesagt haben^^

    Was habt ihr eigentlich immer Angst gegen mich was zu sagen? Ich beiße doch nicht, (jedenfalls nicht immer } )

    Es geht vielmehr darum, das der Stellvertreter bei meiner Abwesenheit die Stoy fortführt, bis ich wieder da bin

  4. #364
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich immer Angst gegen mich was zu sagen? Ich beiße doch nicht, (jedenfalls nicht immer } )
    *auf die sterne deut* ich habe das gefühl, das hat was damit zu tun... genau deswegen lege ichs nich drauf an, dann is man eh nur noch gefürchtet....

    Zitat Zitat von Lektis Beitrag anzeigen
    b) Wäre es nicht einen Gedanken wert , dass der gewählte Vertreter dann einfach die Gruppe übernimmt in der er nicht spielt? Natürlich, Elb würde immer noch das "Oberkommando" haben, aber er müsste nicht mehr ständig sich selbst bemastern (auf kurze Sicht muss es ohnehin noch so bleiben, es wird ja noch für einige Zeit eine Story geplant sein. Aber dann könnte man eigentlich die unmittelbare Masterverantwortung jemanden übertragen der nicht in der Gruppe ist). Außer Elb will sich selbst bemastern, dann will ich nichts gesagt haben^^
    wir haben das problem hier in dem rpg, dass wir es abgewandelt haben. ein SL spielt im normalfall nicht bei der handlung direkt als figur mit. sprich, er ist nur SL und kein spieler. genau deswegen ergibt sich jetzt hier die diskussion wegen verschiedener stellvertreter, wos nich gut wäre, dass sie in den eigenen spielgruppen mastern etc. . wie schonmal gesagt, ich sehe da kein problem, und da von uns (nehme ich mal an ) jeder mitspielen will, wäre das dann mit 2 "festen" SLs, die die jeweils andere gruppe managen, keine lösung, da wir dann halt schon nich mehr von einem SL und seinen Stellvertreter reden, sondern von 2 SLs....zuviele Köcher verderben den brei, ne? also wäre nur stellvertreter schon die maximallösung, egal, aus welcher gruppe er stammt.

    edit: @weuze unter mir: isn insider zwischen elb & mir
    Geändert von Van Tommels (11.06.2008 um 10:53 Uhr)

  5. #365
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *auf die sterne deut* ich habe das gefühl, das hat was damit zu tun... genau deswegen lege ichs nich drauf an, dann is man eh nur noch gefürchtet....
    Muss man das jetzt verstehen???

    @Elb
    Jetzt wäre es an der zeit, dass du den Stellvertreter ernennen würdest. Natürlich nur, wenn es der Herr Elb wünscht

  6. #366
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Elb
    Jetzt wäre es an der zeit, dass du den Stellvertreter ernennen würdest. Natürlich nur, wenn es der Herr Elb wünscht
    *räusper* ich stimme da zu....odr gib laut, wenns nich mehr nötig is, auf jeden fall wäre irgendeine reaktion gut...

  7. #367
    Da die zwei anderen nicht abgestimmt haben, nunja Glückwunsch an Tommels. neuer Stellvertreter du bist nun.

    Ziehen wir's mal wie eine Vizepräsidenten wahl auf.

    Schwörst du Van Tommels, auf deinem Internetzugang, auf deine ehre als Spieler, dass du den Spielleiter mit all deinen Mitteln unterstützen und die Geschichte bei Abwesenheit sinngemäß weiter erzählen wirst?

    *Das schöne Geräusch bei so einem Filmriss*

    Kurz: Nimmst du die Wahl an?

  8. #368
    *mit Anzug und Fliege daherkommt*

    *Hand auf die RPG-Regeln legt*

    Ich schwöre

    kurz: ich nehm die Wahl an...

    gleich mal macht ausspielen....los, eilo, posten!!!

  9. #369
    Bitte nicht wundern wenn ich nicht poste, aber ich finde es realtiv sinnlos zu schreiben das mein Char nur rumsteht und wartet.

  10. #370
    herzlichen Glückwunsch, Tommels.
    Kümmerst du dich jetzt auch um die Solstheimgruppe (in Elbs Abwesenheit versteht sich) oder bist du nur für die Drachengruppe "eingestellt"?
    In der Solstheimgruppe geht es ja generell etwas langsamer voran und auf Elb können wir da auch nicht verzichten, ich wollte nur wissen, was ich jetzt zu erwarten habe.

  11. #371
    ich denke mal für beide gruppen, aber weitermachen brauche ich ja atm nich. seit elbs letzten mastern hast nur du geschrieben, also bis jetzt bin ich ja noch nich relevant...

  12. #372
    Schon klar. Ich sagte ja, bei uns geht es etwas langsamer voran.

  13. #373
    obwohl....ich kann ja mal ein bissl natur spielen und draußen nen schneesturm wüten lassen.....und dann kommt ne lawine und verschüttet den höhleneingang....}

  14. #374
    auch herzlichen glückwunsch von mir tommels ^^

    aba, weil du ja nicht gemein bist und es ja auch abwahlen (}) gibt, machst du dass ja nicht, ne?!

  15. #375
    Thx, auch nochmal nachträglich an Grimoa...

    stimmt, abwahlen...egal, schaff ich ab...}

    muss mich sowieso nochmal mit elb kurzschließen, was ich jetzt nun darf und was nicht
    solange halt ich mich noch zurück, keine panik....

  16. #376
    Glückwunsch zur Ernennung Tommels.

  17. #377
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    muss mich sowieso nochmal mit elb kurzschließen, was ich jetzt nun darf und was nicht
    solange halt ich mich noch zurück, keine panik....
    Und, was ist los? Stehen die Haare schon, oder konntest du Elb nicht anzapfen??

  18. #378
    hab noch nich angefragt, aber wozu, wenns eh noch nix zu mastern gibt...ich hab ja zeit...

    edit: @skyter: natürlich auch vielen dank an dich...
    Geändert von Van Tommels (16.06.2008 um 21:34 Uhr)

  19. #379
    Glückwunsch Tommels. ^^Nun darfst Du ebenfalls saditisch sein.

  20. #380
    @Drachengruppe
    Auf BERNADO warten oder weitermachen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •