Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #321
    Gemacht und noch was hingeschrieben

  2. #322
    mit verlaub, interessantes rp. geht hier noch was? wüsste ich gerne, weil ich eig nur deswegen noch täglich reinschaue, um zu gucken, ob vllt doch mal jemand was schreibt

  3. #323
    LOL, fast noch interessanter als Zeitraffer hahaha... nein, aber ehrlich, Tommelchen hat Recht, Eilo hat Ferien und Xyrin wir doch 5 Minuten aufbringen können, oder? Nicht, dass ich drängeln möchte, aber wenn nur Tommels und ich posten, dann wird das Zeitkontinuum durcheinander gebracht, weil die anderen nicht mehr nachkommen...

    Aber noch ne Frage zum RPG: Sind die Feinde, die von Fulgur getroffen wurden denn jetzt tot, oder nur gelähmt?

  4. #324
    nicht zu vergessen, dass es mit der zeit langweilig wird. ich würde ja gar nix sagen, aber wenn man mal eine zeitlang keine lust/zeit hat, dann KÖNNTE man ja mal etwas sagen.

    also ich werde jetzt nur noch aller paar tage reinschauen, morgn dürfte es nix wern, weil drängeln tut es ja ganz offensichtlich nich....

  5. #325
    Ich bin ein wenig aus dem Konzept gebracht, da ich eigentlich vorhatte, dass Fulgur das hier auch gleich macht:
    Zitat Zitat von Bernado
    er hinterher setzt. Ein bewährtes Manöver hatte der Drache im Sinn: Dem nächsten, hoffentlich noch überraschten Schläger in seiner Bahn die Hinterkrallen in die Brust und gleichzeitig die Vorderkrallen in den Hals oder auch das Gesicht rammen, dann wieder abstoßen, eine schwere Wunde in Halsnähe hinterlassen und sich selbst mit einem kräftigen Flügelschlag in Sicherheit bringen.
    Soll ich soetwas in der Art nochmal schreiben oder nimmt Elb das einfach in der nächsten Runde rein?

  6. #326
    Ich wollte eigentlich zuerst die Wirkung deines Odems schreiben, damit du dir deinen nächstens schritt genau überlegen kannst. Wieso angreifen wenn die anderen den Rest erledigen könnten

  7. #327
    Dass ich das gleich in den Post reingeschrieben habe liegt daran, dass Fulgur den Angriff auch direkt nach dem Odem beginnen sollte, noch bevor klar war, was dieser verursachen würde. Das hätte zur Folge gehabt, dass die (ich schätze mal nicht sehr hellen) Schläger noch überrascht und verwirrt gewesen wären, so dass die Chancen, keinen Kratzer bei einem Angriff abzubekommen, für Fulgur zu dem Zeitpunkt am besten gewesen wären. Ein Kratzer während des Angriffes wäre leicht zu verkraften, vor allem da wir eh vorhatten, bald zu schlafen, sollten die Schläger aber überlebt und Fulgur nicht angegriffen haben, könnte er deutlich schlimmere Verletzungen davon tragen. Ich habe aber gerade eine Idee bekommen, was ich gut schreiben könnte, um die normale Reaktion des Drachens (die in der Tat Zuschauen ist), mit dem schon angesetzten Angriff zu vereinen.

  8. #328
    Ich warte noch auf die Reaktion auf meinen letzten Post~

  9. #329
    Auch wenn so schnell nichts passieren wird: Bin bis Freitag abwesend.

  10. #330
    so, elb, ich würd sagen, in unserer gruppe kannste weiterschreiben....schneida is außen vor, und von xyrin wissn wir auch nix mehr.

  11. #331
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und immerhin hat die Fremde ja die Menschen angesprochen.
    Ich hab doch richtig recherschiert, dass Leon der einzige Mensch in der Gruppe ist, oder?
    Außerdem seid ihr natürlich alle angesprochen, auch wenn Ivanna beim sprechen Leon angeschaut hat. Irgendwo muss man ja hingucken.

  12. #332
    lool
    nun warten wia auf tommels...XDDDD

  13. #333
    OK, auf 3 Hacken wir den PC von Tommels und schreiben etwas für ihn ins RPG... eins, zwei, zweieinhalb... ... ... drei!!!

    Hahaha, verarscht.

    Nein, jetzt mal im Ernst: Tommels, schreib endlich!

    @Elb
    Was passiert denn jetzt mit Xyrin und Schneida?

  14. #334
    ähm....leute???? nunmal keinen streß.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    [...], nach irgendwelchen Gegenständen.

    OOC: wie gehabt: was findet er?
    ich warte auf elb, was ich denn nun finde...wenn ich jetzt wieder zu schnell schreibe, überliest ers nur.

    außerdem, stellt euch vor, selbst wenn ich im Forum online bin, heißt das noch lange nich, dass ich in diesem moment zeit zum schreiben habe zumal ich ja eh noch auf Elb warte, weil sich sonst die ganzen Handlungen wieder stauen und er etwas vergisst...
    Geändert von Van Tommels (30.05.2008 um 05:39 Uhr)

  15. #335
    sooo, ich sag dann ma ciao!
    bin bis nächsten freitag in venedig, nich traurig sein

    hab euch lieb

  16. #336
    Und wieder ne Woche Pause >_<

    Frage: Kann ich auch einfach hingehen und beginnen die Leichen zu "plündern"? Ich meine, das schaut doch komisch aus, gleich nach nem Kampf und ich bin ja noch nicht ganz als ungefährlich eingestuft, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Geändert von weuze (30.05.2008 um 20:47 Uhr)

  17. #337
    ich (ramiréz) suche ja nebenbei, habe rückendeckung durch den drachen und die armbrsut (du kannst ja nich wissen, dass hlavera nich mit der armbrust umgehen kann). du (Diäigan) bist noch als gefährloich eingestuft, du hast es erfasst. ich plündere die leichen nur, weil sichs gerade ergibt, ich hole ja nebenbei mein messer wieder. is eig nich gang und gebe, dass man sofort hingeht und plündert, in dieser situation hat sich das so ergeben. "ich" kann mir das erlauben, behaupte ich mal, jetzt allein durch die situation begründet. Fulgur is generell gierig, abr nich weniger aufmerksam, nehm ich mal an. also wenn du jetzt zuckst, könnte das als bedrohung eingestuft wern.

  18. #338
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    so, elb, ich würd sagen, in unserer gruppe kannste weiterschreiben....schneida is außen vor, und von xyrin wissn wir auch nix mehr.
    Das sagt doch schon alles...

    OK, wenn du nicht selber schreibst dann werden wir es machen wie bei Tommels ^^

    Allerdings würde ich auch sagen, dass du (ich weiss, du hast momentan Stress in der Schule und so) ein paar Minuten deiner kostbaren Modzeit hier im Forum opfern könntest, damit wir den Verlauf des RPGs nicht nach jeder zweiten Nachricht einfrieren müssen. Du musst ja keinen Aufsatzt schreiben, aber wenigstens die Reaktion von Tommels, damit Bernado ich und er weitermachen können.

    Edit: Ich hätte auch ne Idee, wenn Elb mal in Urlaub oder so fährt, oder ein paar Tage nicht kann, weil er Stress in der Schule hat, dann könnte er doch einen Stellvertreter bestimmen. Der User, der das dann vielleicht macht, braucht ja keine Modrechte. Er soll dann nur für Elb einspringen, wenn der nicht kann. Dann, wenn das Spiel mal wieder schleift. Das wird es ende dieser Woche sowieso tun, weil wir eilo nicht einfach übegehen können.
    Geändert von weuze (01.06.2008 um 15:53 Uhr)

  19. #339
    Geduld du noch lernen musst, junger Padawan.
    Wer soll denn der Stellvertreter sein? Diese Person müsste von Elb den näheren Plotverlauf erklärt bekommen, um in Elbs Sinne handeln zu können. Das ist für einen von Euch mit Sicherheit spielspaßzerstörend. Und alle Mitglieder der anderen (meiner) Gruppe sind nun auch nicht so oft online.
    Außerdem muss ja auch auf die anderen Spieler gewartet werden, wie du schon richtig erkannt hast. Sollen da auch alle einen Stellvertreter bestimmten?

  20. #340
    ich muss weuze da mal allerdings zustimmen...

    wir haben das jetzt schon ein paarmal gehabt, dass wir nur auf eine Reaktion von Elb gewartet haben und ewig nich weiterspielen konnten. Es ist ja ok, wenn er etwas zu tun hat, ein RL haben wir alle, nur finde ich es nicht gut, wenn er da nicht nochmal kurz Bescheid gibt. Und er postet ja auch ab und zu mal in andere Threads, da sin 2 Zeilen für uns doch allemal drin, findest du nicht?

    Zu dem Geschichte zerstören: Im Normalfall dürfte ein SL in einem Foren-RPG gar nicht an den Spielhandlungen teilnehmen. Dieses Normalfall haben wir ja schonmal ausgehebelt. Ich hatte Elb damals schonmal angeboten, ihm unter die Arme zu greifen, sprich ich hatte mich schonmal als Vertretung angeboten. Mir macht es nichts aus, wenn ich schon alles weiß, ich habe schonmal in einem Forenrpg Regie geführt und auch selber mitgespielt (also da hatten wir die Regel auch außer Kraft gesetzt). Hat ganz gut funktioniert. Aber ich werde einen teufel tun, mich hier aufzudrängen. Elb hatte es schon einmal abgelehnt, dessen füge ich mich natürlich, auch wenn ich jederzeit zum einspringen bereit wäre.

    Also, mal im Ernst, auf Schneida noch zu warten ist schon arg viel verlangt, und das gleiche scheint sich jetzt ja auch mit Xyrin zu entwickeln.

    Grimoa, du klingst ja fast, als wäre es dir egal, dass es in deiner gruppe nicht weitergeht (sollte keine unterstellung sein).

    Soweit erstmal von mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •