Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #301
    Wie immer sehr gut geschrieben. Ich hoffe, Hlavera bekommt jetzt nicht unseretwegen noch einen totalen Nervenzusammenbruch. Das war bestimmt nicht meine Absicht.

  2. #302
    ich wusst es doch, eilo is nun böse auf mich....

    sieht man ja....

    Zitat Zitat von von Eilo
    Geändert von Eilonwy (11.05.2008 um 21:20 Uhr). Grund: Ich hoffe, tommels gefällt der text jetz! hab extra alles neu geschrieben, hat auch lange gedauert...O.o
    aber falls ich damit punkte: erstklassige arbeit jetzt. das sag ich jet nich, um dich milde zu stimmen, das mein ich wirklich so, eilo...

  3. #303
    *brustend wider unter dem Tisch hervorkriech* Sorry, aber das mit dem Heulen, ich wäre fast gestorben... aber zur Sache: Schön geschrieben, aber wieso denn gleich so dramatisch? Sag bloß, dass ich, Tommels und Grimoa dich so unter Druck gesetzt haben, dass dier nur soetwas eingefallen ist. *Eilo durchs haar wuschel* Nein im Ernst! Sehr schön, jetzt müssen wir nur noch auf Tommels warten, der jetzt, da es weitergehen kann, mal wieder off ist...

    Edit: Ah ne, da isser ja wieder...
    Geändert von weuze (11.05.2008 um 22:00 Uhr)

  4. #304
    chichi, ihr seid ja süz

    nee, Grimoa, Hlavera steckt das schon weg, wie gesagt Heulen kann sie ja nachher. Vielleicht an Ramirèz Brust?! pp

    und Tommels, dir bin ich nich böse. Ich Nachhinein find ich die Version jetzt besser...

    öhhm, weuze, wieso genau wärst du fast gestorben? O.o
    Kannst du mir das mal genauer erklären?
    Ich bin halt ne kleine Drama-Queen...

  5. #305
    vllt hat ja auch ramiréz dann grund zum heulen...so nen bolzen im hintern tut bestimmt weh...

    ich finde diese version erstklassig. würde fast sagen, der beste beitrag bis jetzt. da steckt richtig was hinter. Man merkt, dass du mich damit jet en bissl überrascht hast...

  6. #306
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen

    öhhm, weuze, wieso genau wärst du fast gestorben? O.o
    Kannst du mir das mal genauer erklären?
    Ich bin halt ne kleine Drama-Queen...
    Ja sicher! Vor lachen. *reusper* Das hier ist zwar kein OT und das wird uns der liebe Herr Elb dann auch gleich wieder um die Ohren hauen, wenn er denn mal wieder hier vorbeischauen würde. aber als ich das mit dem Heulen in iergend einer Ecke gelesen hab hats mich vor lauter Lachkrämpfen fast vom Stuhl gehauen. nein, aber ehrlich, der Beitrag ist echt supi
    Und hab ich nicht iergendwo mal gelesen, dass du eine Spamqueen warst, oder bist...

  7. #307
    Hach ja, das waren noch Zeiten als Spam-Queen...*in Erinnerungen schwelg*

    Öhmm, naja, diese Beschreibung editier ich jetz aba nich nochma, dann lacht halt...><

    Grrrrrr!
    Vielleicht drückt sie das Ding Ramirèz wirklich noch in die Hand, schonma daran gedacht, momentan is sie voll verzweifelt...momen mia kommt da ne Idee! Vieleicht dreht sie auch durch und läuft Amok...Ich würd mich ranhalten, Tommels! ppp
    Wieso hab ich dich überrascht? Hättest du sowas von mir nicht erwartet?! O.o

  8. #308
    ich weiß zu was du fähig sein kannst, du kannst sehr gut schreiben. ich habe jetzt nur nich in deiner angenervtheit (leugne es nicht, zunmindest hatteste die ein bissl ) nit damit gerechnet, dass du jetzt so nen hammerbeitrag ablieferst...

    das isn komliment...

  9. #309
    Junge, der Alkohol ist nicht gesund!
    Ich habe Angst vor dem weiteren Verlauf der geschichte, wenn Eilo mit solchen Ideen daher kommt, wer weiss, vielleicht läuft sie ja doch noch Amok

  10. #310
    Ach ja, hab gepostet, ne? nur falls unser schreibgeilen weuze es nich mitbekommen hat

    So, nu warten wir nur noch auf Elb, der uns erstmal zusammenstauchen wird wegen diesem Diskutieren hier (nich bös gemeint, elb ) und dann gehts hoffentlich weiter.

  11. #311
    *Reingestürmt kommm* Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh. *Staub abklopf*

    So da bin ich.

    Schützenskill = 0. Kennt wer den Nullproduktsatz? So ähnlich verhält es sich hier. Bedienen ja treffen kannst de vergessen.

    Und wenn Tommels es schon mal sagt. Diskussion ist ok, aber bitte nur übers RPG. Für alles andere is das OT-Geplauder da. (bei dem weuze sich ja schon aller größte mühe gibt )

  12. #312
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    (bei dem weuze sich ja schon aller größte mühe gibt )
    Hey, ich weiss, dass ichs beim OT mal wieder kräftig übertrieben hab, das heißt aber nicht, dass das meine Absicht war! *Schmoll*

    Und nur damit ich das richtig verstanden habe, wenn Hlvera jetzt anfängt in der Taverne Bolzen um sich zu schießen, dann bin nicht nur ich, oder Tommels, sondern überahupt alle, die sich in der Taverne aufhalten in Lebensgefahr? ^^

  13. #313
    also handhaben wir es so wie Grimoa sagte? Skill=0 heißt keine Ahnung? Wobei die Abgrenzung zwischen keine Ahnung und logischer Ahnung bestehen muss, ich sag nur das beispiel mit Schwertskill 0, en Schwert kann jeder halten. Aber ne Armbrust is schon sehr komplex.

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Und wenn Tommels es schon mal sagt. Diskussion ist ok, aber bitte nur übers RPG. Für alles andere is das OT-Geplauder da. (bei dem weuze sich ja schon aller größte mühe gibt )
    da muss ich nochmal was zu sagen, wenn das erlaub is..

    war das nich die ganze Zeit ne Diskussion über den Schützenskill und den dazugehörigen Beitrag? also sehr viel OT war da nich bei finde ich

  14. #314
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    da muss ich nochmal was zu sagen, wenn das erlaub is..

    war das nich die ganze Zeit ne Diskussion über den Schützenskill und den dazugehörigen Beitrag? also sehr viel OT war da nich bei finde ich
    Nicht hör auf, sonst reitzt du den rosa Kerby, der aus Zelda entflohen ist noch, dann kommt er gar nicht mehr vorbei und wir kommen nie aus dieser Situation^^ ich möchte endlcih eine gescheite Konversation führen, ohne nebenher kämpfen zu müssen, bzw. mich vor Eilos Char zu verstecken, weil der momentan eine gefärdung für die Allgemaienheit ist^^

    Spätes Edit: Jo, ich meine, wir könnten auch einfach alleine weitermachen, nicht das ich drängeln möchte...
    Geändert von weuze (12.05.2008 um 23:20 Uhr)

  15. #315
    *pieps*

    öhm....Xyrin...odr Eilo....wollt ihr nit odr könnt ihr nit?

    Wir warten

  16. #316
    Ich würde mal ganz klar sagen, die veräppeln uns...
    Ich meine, Eilo hat Ferien, wie die Meisten hier auch^^
    Und Xyrin, ja weiss auch nicht, aber iergendwie wirds schon mal klappen nicht oder...

    Und noch was, wie ist denn das jetzt, wenn Eilos Char anfängt hier mit der Armbrust zu hantieren und überhaupt, Elb, wo versteckst du dich schon wieder?

  17. #317
    Leute ich hab momentan ziemlich viel Streß. Deswegen kann ich nicht so oft reinschauen. Macht also en bisschen halblang ja?

    Ich kann nichts dafür, da wir gerade mitten auf der Zielgerade sind und noch ein Haufen arbeiten geschrieben werden

  18. #318
    hab doch gar nix gesagt, elb....auf deine antwort wartete ich doch gar nicht, sondern auf Xyrins und Eilos

    Ich weiß selbst, wie Schule am ende des Jahres is, hab ich schon viele mal durch. Also immr mit der Ruhe, seh ich genauso wie du, zuerst Schule, dann Forum

    abr @RP: Du lässt einem auch gar nix gelingen. langsam wirds fies ^^"

    edit: und weuzes aktion haste auch vergessen
    Geändert von Van Tommels (17.05.2008 um 09:53 Uhr)

  19. #319
    @Tommels
    Wieso denn? mein zauber hat funktioniert und ich hab einem bös den Arm aufgeschlitzt :P

    Ich hab eher Angst vor der Armbrust, möge Elb uns gnädig sein...

  20. #320
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mit einem Ruck zieht er den Dolch wieder aus dem Arm des Gegners, richtet sich so gut es möglich ist nach dieser Atacke auf, dreht sich blitzschnell um und hieb mit dem Dolch nach dem Typ hinter ihm. Ohne zu zielen, denn dazu war er jetzt nicht mehr in der Lage, zu mindest kurzfristig.

    darauf fehlt imho noch die reaktion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •