Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #281
    Moin!

    Naa, was sagt ihr jetzt?! Ihr seid mir sooo dolle wichtig, dass ich euch um 01:42 schreibe, nua, damit mir keine Klagen kommen....><
    Und wo bleibt mein Dank?! xD

  2. #282
    *erster sein will*

    DANKE, EILO!

    Skandal, hätte ich nur nochmal reingeschaut, solange war ich grade noch wach...

    ich hab da nur mal ne Frage, geht nich nur an Eilo, mal generell:
    Ich hab das mit der Armbrust nit umsonst geschrieben, weil ich dachte, dass die jeweiligen Fertigkeiten beachtet wern. Hlavera z.B. hat Schütze (Odr wie sie's genannt hat, Bogen) 0, deswegen ging ich von aus, dass sie damit nicht umgehen kann. Mich irritiert das ein wenig...
    weil wenn's dann danach geht, könnte man auch die Fertigkeiten ganz weglassen.
    Ich weiß, jet kommt bestimmt glei wieder "sehn wir nich so eng, kann man doch abwandeln", aber wenn das so weitergeht, dann brauchn wir uns ja glei gar nit mehr am Hauptspiel orientieren....

    hier, damit ihr nit hin und herspringen müsst:
    Geändert von Van Tommels (11.05.2008 um 09:05 Uhr)

  3. #283
    @Tommels
    Ich denke das Hlavera mit der Armbrust nicht treffen wird. Nur warum sollte man dann die Fertigkeiten ganz weglassen?


    mfg Skyter

  4. #284
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Moin!

    Naa, was sagt ihr jetzt?! Ihr seid mir sooo dolle wichtig, dass ich euch um 01:42 schreibe, nua, damit mir keine Klagen kommen....><
    Und wo bleibt mein Dank?! xD
    Es muss sofort jemand im Himmel anrufen, ich glaub dort wird ein Engel vermisst... Das war ein bisschen zu schnulzig als Dankeschön oder?

    Ich finde doch auch, dass Tommels recht hat mit 7 Schlägern. Da wären jetzt solche Chaki Chan Kampfmoves, die dann auch noch funktioniern, sehr angebracht oder?

  5. #285
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Ich denke das Hlavera mit der Armbrust nicht treffen wird. Nur warum sollte man dann die Fertigkeiten ganz weglassen?

    mfg Skyter
    Naja, bei einem Fertigkeitswert von 0 passt folgende Aussage von Hlavera nich ganz ins Bild:

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    [...], hätte Hlavera Ramirèz einen langen Vortrag über ihre Ausbildung im Waffenumgang gehalten, in der sie natürlich auch das Umgehen mit einer Armbrust gelernt hatte. [...]
    Eine Ausbildung, die dem Umgang mit jeweiliger Waffe lehrt, da kann man doch von ausgehen, dass man mit dieser Waffe dann auch umgehen/zielen und treffen kann. Aber wenn sie angeblich damit umgehen kann, passt das mit dem Fertigkeitswert nicht. Da man das im Nachhinein schlecht ändern kann ala geb ich ihr halt 2 Fertigkeitspunkte in der Fertigkeit, wirkt das ganze jetzt etwas skurril
    Ich versuche ja nur zu erklären, warum ich geschrieben habe, dass Ramiréz Bedenken hat. Denn dass jemand mit dem Skill 0 schon mit der jeweiligen Waffe Erfahrung hat, entzieht sich meiner Vorstellungskraft

  6. #286
    *merke: zuerst die Posts im Rollenspiel lesen, dann erst die im Vorbesprechungsthread*
    Die Aussage passt nicht. Und da wir imho Bogen, Armbrust oder Wurfwaffen nicht getrennt behandeln und sie alle unter den Schütze-Skill fallen wird Hlavera wohl nicht treffen.


    mfg Skyter

  7. #287
    Ob sie trifft odr nicht, das is mir in diesem Moment relativ egal. Mir gehts eig NUR um die Aussage, dass sie mit dem Gerät umgehen kann, und das mit nem Schützen(Bogen)skill 0...

    aber eh ich jetzt hier weiter ne Diskussion schüre, wart ich lieber mal, bis Eilo was dazu sagt. Ich halte ihr mal zugute, dass es schon sehr spät war, und nur der gute Wille zählt ja in diesem Fall Wenn ich allerdings Recht habe, is ein komplettes Umschreiben des Posts fällig... Ich böser Tommels *mich schonmal für den Fall der Fälle vorsorglich entschuldigt* :3schau

  8. #288
    Ok die Aussage passt dann wohl auch nicht. Aber es war spät. Aber jetzt ist schluss mit der Diskussion, das artet sonst noch aus.


    mfg Skyter

  9. #289
    Oh? Schluss mit der Diskussion? Ich will auch noch...

    Grundsätzlich sehe ich das auch so wie Tommels. Fertigkeit=0 heißt keine Ahnung. Ich würde deswegen nicht behaupten wollen, dass jemand der in Schwertkampf eine Null hat, nicht weiß, auf welcher Seite man das Schwert anfassen muss. Aber eine Armbrust zu spannen ist ja durchaus schon etwas technischer.
    Ob treffen oder nicht ist dann die Frage, wie gut der Skill ist, wenn man ihn überhaupt erstmal hat.

    Nur meine Meinung dazu.

    Schöne Pfingsten!

  10. #290
    Ich will mal was ganz anderes zu dem Thema Fragen: Wenn man bei eiem Skill null Ahnung hat, kannman ihn dann auch nicht mi einem Ausbilder trainieren?

  11. #291
    komplett mit Grimoa einer Meinung. dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich hoffe nur, Eilonwy verzeiht mir, dass ich der Auslöser war, dass ihr Post jetzt ja mal komplett im ....naja, ihr wisst schon, ist

    @weuze:
    kann man. halt wie im originalspiel, da kann man ja schließlich aus skills trainieren, von denen man keine ahnung hat. nur entscheidet halt elb, wo und wie man einen ausbilder trifft, und vor allem, ob dieser einen dann auch ausbildet...

  12. #292
    Das gibts doch nicht! Eilo kann nachts um 1 Uhr posten, bringt es aber nicht fertig, obwohl sie heute mittag schon einmal on war und sogar hier im Forum (ja, ich weiss alles), etwas zu posten...

  13. #293
    Tjaaa, so bin ich halt, weuze... p

    Tut mir echt leid, aber ich hab das total vergessen. Erst als ich heute on war und hier kurz reingeguckt hab, ist es mir schlagartig aufgefallen...sorry :3schau
    Ich habs jetz editiert und hoffe, dass ihr mit dieser Fassung einverstanden seid.

    und Tommels: Nö, ich bin dir nich böse oder so, ich finds eig gut, dass du das angesprochen hast
    Geändert von Eilonwy (11.05.2008 um 18:54 Uhr)

  14. #294
    naja, einverstanden bin ich nur zur Hälfte.
    Sie weiß rein theoretisch, wie das funzt, aber hat noch nie son Teil inner hand gehalten....das is nix Halbes und nix Ganzes....und unsere Diskussion ergab ja, dass 0 Skillpunkte gleich 0 Kennung der Waffe entspricht...

    Deswegen sagte ich auch, dass ich mit dieser Feststellung eig deinen gesamten Post zerschossen hab. Aber ok, ich wills jetzt nich weiter drauf rumreiten, wenn dus nochmal irgendwie komplett neu edieren willst, kannste das machen. Ich geb auch zu, dass ich das hätte auch früher anmerken können, schon beim Spannen der Armbrust eig. Aber wenn dus jetzt so lassen willst, müssen wir damit leben...

  15. #295
    Damit können wir nicht lange leben Die wird uns alle mit ihrer Unwissenheit umnieten
    Mach doch bitte bitte jemand weiter...

  16. #296
    ich will erst weitermachen, wenn ich weiß, ob eilo ihren...immer noch nicht ganz so ganz passenden Post nochmal ändert (ja, ich mecker rum, ich weiß ) oder ob sie ihn jetzt so lässt

    Danach poste ich was, und dann hängts eh nur noch an Elb...wobei Xyrin auch ruhig mal wieder was posten könnte...

  17. #297
    Xyrin postet doch eh nich am WE, das hat er jedenfalls mir gegenüber mal so erwähnt. Wieso muss man jetzt an Eilos Post so viel aussetzen? Klar, sie wird uns alle umbringen, wenn sie die Armbrust mit Schützenskill 0 benutzt, dann könnten wir noch mal anfangen Oder uns von den schlägern Totklöppeln lassen...

  18. #298
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sehe ich das auch so wie Tommels. Fertigkeit=0 heißt keine Ahnung. Ich würde deswegen nicht behaupten wollen, dass jemand der in Schwertkampf eine Null hat, nicht weiß, auf welcher Seite man das Schwert anfassen muss. Aber eine Armbrust zu spannen ist ja durchaus schon etwas technischer.
    Ob treffen oder nicht ist dann die Frage, wie gut der Skill ist, wenn man ihn überhaupt erstmal hat.
    um mich zu erklären, hab ich jetzt mal grimoa zitiert.
    Tatsache ist: 0 bedeutet keinerlei erfahrung. Weder theoretisch noch praktisch. Jetzt klar, was ich auszusetzen habe? wobeis auf mich erstmal sowieso nich ankommt, eher auf Elb...und indirekt auch en bissl auf Eilo..

  19. #299
    Kinders, was ist das denn, jetzt ist Eilo wieder da und es hängt immer noch. Ich will Action! Falls ihr iergendwo Elbikowski seht, dann fangt ihn ein, bindet ihn auf einen Stuhl und stellt ihn hier ins AoV

  20. #300
    Jajajajajajajajajajajajaja.....
    ich hab jetz ALLES neu geschrieben...mir blieb ja keine andere wahl...
    ich hoffe ihr seid jetz zufrieden...*maul*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •