Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #261
    Der hat schon ein Kopf. Man soll ihn nur als zombie erkennen^^

  2. #262
    ich hab mal generell ne frage zur Situation in der Solstheim-Gruppe, speziell an Grimoa.

    Und zwar verstehe ich grad nicht ganz, auf welcher Seite du stehst. Deine Einleitung klang, als ob du auf der Seite der Leute wärst, die in der höhle sind. aber nu greifste ja den Nekro an, der zu den "Bewohnern" der höhle gehört. Ich begreifs auch nach mehrmaligen durchlesen nich. erklärs mir mal plz

  3. #263
    Das sollte sich klären, sobald Gelegenheit ist, mit den anderen zu reden.
    Geändert von Grimoa (07.05.2008 um 21:05 Uhr)

  4. #264
    aso, das verwirrt-sein meinerseits is also beabsichtigt....ok, dann lese ich mal voller Spannung weiter mit

  5. #265
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht lesen!

    Und in dem Fall mach im RPG weiter, ich dachte, dass wir vielleicht auf Bernado warten.
    Solange nicht gerade Wochenende ist, schreibe ich schon, wenn Fulgur etwas macht, aber das hielt er in dieser Situation nicht für nötig und einen Einzeiler, der sagt, dass Fulgur nichts tut, halte ich wiederum nicht für angebracht. Wobei ich zugeben muss, dass ich gestern vergessen habe, hier reinzuschauen: war ein ziemlich anstrengender Tag...

  6. #266
    Äh, wie ist denn das mit den beschworenen Units? Ich meine wächst die Stärke oder so mit der des Beschwörers, oder bleiben die Units immer gleich, was srtärke, Geschicklichkeit und so angeht?

  7. #267
    Haben beschworene Viecher überhaupt Werte?
    Wenn nicht, würde ich sagen, das entscheided Elb situationsabhängig was die können und was nicht.

  8. #268
    kurze zwischenfrage @drachen-Gruppe:

    Gestalten brechen durch die tür. Wieviele sind das denn? auf jeden fall mehr als 2, das is klar, das skelett erwischt ja nur 2, heißt also, es müssen mehr sein.

  9. #269
    @Tommels
    In der PN, die ich von elb bekam, waren es 6 (kann aber auch weniger sein, ich hab sie schon gelöscht)

  10. #270
    mmmh, naja, muss eh noch warten, bis ein paar leute mehr gepostet haben. aber es kann sich ja auch nochmal der majestro persönlich melden...

  11. #271
    hab ich das vergessen? ok trag das grade nach^^

  12. #272


    mit verlaub, aber gleich 7 mann? Wenn man sich an dem hauptspiel orientiert, dann is die Taverne jetzt so überfüllt, dass man sich gar nicht mehr bewegen kann zumal wenn sich alle 7 Mann gleichzeitig auf Diäigan stürzen, dann is der Char wohl verloren, da "wir" ja erstmal gar nicht ans eingreifen denken

    abr ok, meister, sie haben gesprochen

  13. #273
    Tommels das sind Händler. Die haben absolut nix drauf

    Nun ist es an euch zu entscheiden, lebt weuzes Char oder nicht

  14. #274
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Tommels das sind Händler. Die haben absolut nix drauf

    Nun ist es an euch zu entscheiden, lebt weuzes Char oder nicht
    Du bist fies und gemain!
    Und, wie das sind Händler, die habens nichts drauf? In der PN waren es noch Schläger und außerdem ist mein Char auch nur ein Mensch (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Tommels und Co. lasst mich leben und helft mir

  15. #275
    Schläger von Händlern^^

    Mal ehrlich leutz. Glaubt ihr wirklich das ich euch ausgewachsene Riesen Schläger an den Kopf werfe? Deswegen sind es ja auch ein paar mehr, Masse statt Klasse und so...

    @weuze
    Fies sein ist mein Job }

  16. #276
    @elb: eben davon ging ich aus, dass das schläger sin. Händler würden wohl kaum so drohen und sich die hände schmutzig machen. außerdem bleibe ich dabei: die Taverne is scho recht überfüllt

    @weuze: dann müsste mal jemand weiterposten, ich bin zurzeit von Eilo abhängig in meiner Aktion...
    du könntest auch mal wieder was schreiben, weuze...

  17. #277
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    außerdem bleibe ich dabei: die Taverne is scho recht überfüllt
    Ich denke mir schon, dass im RPG alles etwas größer dimensioniert ist als im Spiel. Denn in Computerspielen ist alles unrealistisch klein, weil es sonst die Navigation unmöglich machen würde. Denkt mal an die Tatsache, wie vergleichsweise schnell man Vvardenfell, ganz ohne Transportmittel oder Magie, von Norden nach Süden durchqueren kann. Im RL-Vergleich ist das vermutlich ca. so groß der Vatikan. Deshalb vermute ich auch Tavernen sind eine Ecke geräumiger (sofern sie halbwegs qualitative Tavernen sind).

  18. #278
    mmmh, also ich denke mir, wenn man Vvardenfell wirklich ins RL übertragen würde, isses dann auch ungefähr so groß wie im spiel. Ich zumindest finde die größe nur allzu realistisch. aber gut. is ansichtssache, und jetzt brauchen wir ja nich mehr drüber zu diskutieren, jet sin mer ja mitten drin in meienr Gruppe. also nehm ichs so hin...

  19. #279
    Ich hab übrigens mal weitergemacht.

    @Elb
    Kann ich die Schläger eigendlich alle alleine schaffen, bzw. sicn sie bereit zu verhandeln?

  20. #280
    bin ja kein SL, aber 7 Schläger gegen einen Diplomaten? Das wäre dann doch etwas unrealistisch, oder? Klingt dann eher so wie Jackie Chan odr 007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •