Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 391

Thema: Rollenspielabsprachen die siebte

  1. #181
    Die Ansprache mit du hatte schon ihren Grund.

  2. #182
    gut, dann is das ja ok....

    ach ja, jetzt brauchst du nicht auf ne antwort auf den rest unserer gruppe zu warten. Die derzeitige situation erfordert dies nicht. da musste en auge für haben...falls de es nicht schon hast

  3. #183
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    So das wäre geschaft, jetzt bleibt nur noch seine Reaktion abzuwarzen.
    Der ist gut.

    Bitte nicht böse nehmen, Eilonwy, ist eben ein lustiger Tippfehler. Dein Schreibstil gefällt mir im übrigen sehr gut.
    Von allen anderen auch. Ich les gern hier mit.

  4. #184
    Danke, Grimoa!
    Nee, ich nehm dir das nich übel! Eigentlich bin ich eher froh darüber, weil ich es eben verbesser konnte, dann stolpern nich noch mehr Leser darüber...

    Danke, für das Kompliment, ich geb mit auch viel Mühe, weil ich hier noch am Wenigsten Erfahrung hab. Aber schön, das es dir gefällt.

  5. #185
    Ahh ein weiterer Mitleser. Du bist natürlich auch eingeladen mitzuspielen Grimora.

  6. #186
    Bin von Samstag bis Donnerstag weg.

    Ihr könnt meinen Char ruhig mitziehen. Aber bitte keine Char-Vergewaltigung.

  7. #187
    so, leute...

    1. wo seid ihr? Eilonwy und ich sollen hier wohl zu Alleinunterhaltern werden? Oder wartet ihr, bis wir wieder in der Taverne sind?

    2. Ich wollte euch (@meine Gruppe) schon lange mal fragen, woher ihr wisst, dass mein Char ein Assassine ist. Steht ihm das auf die Stirn geschrieben? Glaube nicht. Und nur weil er schwarz trägt und eine Armbrust + Dolch hat, muss er ja noch lange kein Meuchler sein. Also: woher wisst ihr das? Und sagt jetzt nicht "Man siehts ihm an", das wäre ein wenig zu verallgemeinert. Schließlich wäre dann auch ein Schwarz gekleideter Jäger bei euch automatisch ein Assassine....

  8. #188
    1. Ich warte darauf, dass der Mann hinterm Tresen mal auf Fulgur reagiert.
    2. Soweit ich mich erinnere hat zumindest Fulgur das nie gewusst oder ich geschrieben, er dächte es...

  9. #189
    Oh tut mir leid Bernando. Das muss ich wohl überlesen haben. Ich bitte vielmals um entschuldigung

  10. #190
    Die Frage ging vor allem an Schneida. Hlavera habe ich schon 'Intern' geklärt....

    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Endlich gab dieser Eingebildete Assasine auf! Er war eine echte Bedrohung für die Gruppe. Aufsehen und Aufmerksamkeit waren im Moment die schlechtesten Begeleiter.
    Einerseits war Tromandon froh, dass er nun mit den 3 (2?) alleine sprechen konnte, andereisets war er sich nicht sicher ob Hlavera wirklich alleine mit Ramirez fortgehen sollte. Er war sich noch immer nicht sicher ob er wirklich nur zu ihrem Schutzt gekommen war. Villeicht lautete sein Auftrag ganz anders!
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Tief in Gedanken versunken folgt Tromandon der Gruppe und betritt mit ihnen schließlich die Taverne.
    Was wäre, wenn dieser Assassine ein Gesandter des Lichs war und das Papier mit dem Auftrag gefälscht wäre. Doch direkt vor ihm wollter er das nicht sagen und hoffte, dass er mit der "Ursprünglichen" Gruppe noch einmal alleine sprechen konnte.
    ja, schneida, erklärung plz

  11. #191
    Diese und nächste Woche habe ich Ferien und wir fahren ab und zu weg, nur weiß ich nicht genau wann. Nur nicht umbedingt warten, wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe.

  12. #192
    Ich bin von Sonntag an eine Woche nicht da.

  13. #193
    So, melde mich wieder zurück! Habe mir den Knöchel gebrochen und nun schulisch wieder einiges aufzuholen aber das gestrige Mail von Elb hat mich wieder hier hergeführt!

    [quote]ja, schneida, erklärung plz [quote]
    Hm, dachte wohl weil du immer von deinem Char als Assasinene sprichst, dass ich das schon weiß, aber du hast recht. Soll ichs noch ändern oder belassen wir es bei einer Eingebung??

    Ich warte jetzt einfach mal was die Gruppe als nächste machen will und melde mich dann wieder zu wort!
    Geändert von schneida (02.04.2008 um 17:09 Uhr)

  14. #194
    Ich wollte nur mal anmerken, dass mein Char nicht Lektis heißt. Bei allen anderen funktionierts doch auch, warum bei mir nicht?^^

  15. #195
    @Lektis
    Sorry, da hab ich was verwechselt. Naja ich werde eben alt.
    Ich werd in Zukunft aufpassen.


    mfg Skyter

  16. #196
    Öhm....
    nichts für ungut, aber der post von weuze kommt einfach so *zack* isser da. Macht das ganze geschehnis nicht eigentlich der SL (Elb), oder is das abgeklärt? Srry, aber ich war nich drauf vorbereitet, dass weuze mitspielt, nich das ich das nich wollte...

    edit: @weuze's Chara. Spezialisierung Diplomat?
    Geändert von Van Tommels (25.04.2008 um 17:55 Uhr)

  17. #197
    Ist schon richtig so. Ich dachte ich probier mal diese Technik aus, was ein bisschen mehr imo mehr atmo und für einen kleien surprise effekt sorgt

  18. #198
    DAMN!

    @Tommels
    Also Elb hat gesagt, dass alles, was mein Char angeht so OK wäre. Unter Diplomat ist eine Art Händler zu verstehen, der sich etwas hoch ausdrückt und anders Geschäfte machtwie ein Waffenschmied, Ausstatter, etc. Also wie wir im Schwäbischen sagen würden: Gschaid daher schwätza.
    Geändert von weuze (25.04.2008 um 20:35 Uhr)

  19. #199
    mmmh...also imho fällt diese art doch schon unter powermoting, oder? sollte das nicht in einem forenrpg mit Sl vermieden werden? also ich habe jetzt nix direkt gegen diese art des schreibens, nur isses relativ ungewohnt, da ich mich schon ein bisschen auf den schreibstil ohne powermoting eingestellt hab....

    diplomat...naja, ok, sagte mir im ersten moment nix....ich hab bei diplomat immer eine person im kopf, die verträge aushandelt und für die politik zuständig ist.....

    ach ja, ehe ichs vergesse....welcome, weuze....

    edit: ach ja, weuze, präsens beachten...nich in der vergnagenheit schreiben....
    Geändert von Van Tommels (25.04.2008 um 23:53 Uhr)

  20. #200
    1. Was zum Hänker ist powermoting?
    2. Ich weiss, dass ich im Präsen schreiben muss, aber ich habs nach meinem Post vergessen und war dann hinterher zu faul es zu korrigieren.
    3. das mit dem Diplomat hast du soweit richtig erkann, aber Story von meinem Char lesen und du wirst sehen, dass ich die eigentlichen Tätigkeiten eines Diplomaten ein bisschen abgeändert habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •