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Thema: Tote Npc`s lassen sich nicht mehr bewegen.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der Wert der Stärke kann nicht der Auslöser gewesen seien, da mein Char die ganze Zeit über schwer zu tragen hat.
    Währe da die Stärke aus irgendeinem Grund in den Keller gegangen, hätte sich mein Char selbst nicht mehr bewegen können.

    Tote Oger kann ich ja auch noch bewegen, wenn ich die richtige Stelle greife.

    Mit einem neuen Char sollte der Spuk verschwunden seien.
    Denn wie gesagt, ältere Saves funktionieren.

    edit:

    btw. Selbst wenn ich den NPC aufgrund der Stärke nicht heben könnte, so könnte ich aber auf jeden Fall eine Arm greifen und bewegen.

    2. edit:

    Verdammt, die Stärke ist tatsächlich nur auf 23 statt 41 wie es seien müsste.
    Blödes Essen und Schlafen PI, als Teil der ROO Testversion dürfte hier verantwortlich seien.


    3. edit:

    Es lag tatsächlich am Hunger und Schlafen Bedürfnis. Wer PI`s mit den funktionen nutzt, sollte auf jeden Fall ausreichend essen und schlafen bevor das PI deaktiviert wird. Ich habe essen und schlafen wieder aktiviert, dann eben dieses getan und dann mit wiederhergestellten Werten essen und schlafen deaktiviert.

    Jetzt stimmen die Werte wieder, und tote NPC`s lassen sich auch wieder bewegen.
    Geändert von Mr_Tea (19.10.2007 um 00:40 Uhr)

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