Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Enter the Windows

  1. #1

    Enter the Windows

    Moinsen!
    Wollt mal mein neuestes RPG vorstellen!
    Wie der Titel schon sagt is es ne Matrix verarschung!
    Held Eon ist Computerprogrammierer am Tage und Hacker bei Nacht.
    Man spielt Eon an einem ganz normalen Arbeitstag als plötzlich Fehlermeldungen an seinem Pc kommen. Sie machen ihm klar dass er nich ihn einer realen Welt lebt.Er lebt in der Windows. Auf einmal klingelt sein Handy und der Anrufer gibt ihn Anweisungen wie er sich am besten aus dem Gebäude schleicht...
    Weiter möchte ich nicht erzählen da sonst die Spannung reduziert wird.

    So jetzt die Namen:

    Neo = Eon
    Morpheus = Mohrfeucht
    Trinity = Tittenfee
    Agent Smith = Herr Schmitz

    Screenshots kommen morgen oder so.

    (wer Gastrollen haben will nur melden)

    cya

  2. #2
    Hiho,

    als grosser Gastrollenfan darf ich mich natürlich nicht lumpen lassen, auch wenn ich bezüglich des Spiels noch ein wenig skeptisch eingestellt bin, scheint die Namensauswahl im Falle Trinity doch zu sehr in die vulgäre Bresche zu schlagen.

    Aber man darf sicherlich trotzdem gespannt sein

    Aber hier mal meine Gastrolle, in Abstimmung mit deinem Namensschema:
    Daenk = (Tank) : Daenk ist ein völlig verzweifelter, frustrierter Operator dem ständig die Matrix abstürzt, dem schwere Ausnahmefehler unterlaufen und der den Bluescreen mittlerweile schon öfter zu Gesicht bekommen hat, als die Kerle die Windows programmiert haben.
    Auf dem Schiff Mohrfeuchts versucht er seinen Job so gut wie möglich zu erledigen, aber wenn er an der Konsole sitzt, dann traut sich niemand in die Matrix...
    Unvergessen die Szenen, als er bei einem Matrixreleasewechsel die falsche CD erwischt hat und Eon dann nur noch Babysprache konnte und Tittenfee ein 13-jähriger Take-That-Groupie war....!

    So, ich hoffe du kannst damit ein bisschen was anfangen
    Viele Grüsse
    Daen

  3. #3
    1. es is die WINDOWS!
    2. geht klar!


    btw:

    Als special mach ich ne Bullet Time und n Menü hab auch selbst gescriptet!

  4. #4
    Hi!

    Ich will auch mitmachen!!! Ich kann mir jetzt kein Chara überlegen, weise mir einen zu!

    Grüße

    Minoko Mitsayu

  5. #5
    ah... das im rpgmaker channel _groß_ angekündigte spiel, was schon zu 95 % fertig war, und bullet time nur am ende zum einsatz kommt o___o

    ich hätt jetzt echt nicht gedacht, dass du das wirklich machst xD

    naja... maybe ists ganz lustig, beeil dich mal mit screens.

    btw, die namen weichen jeder originellen phantasie o_o naja, egal.

  6. #6
    Du bist Krank!
    Das is der der die Leute in die Windows einloggt.
    Er lädt die Hirne aus den Rebellen raus und speichert sie auf CDs die er auf Schwarzmarkt verkauft!



    @ M-P:

    Tjoa.

  7. #7
    Ich hab mich entschlossen dass man die Bullet Time von Anfang an benutzen kann!

    Zufreiden??

  8. #8
    Eh schon wissen, wie im Chat : Mach erst mal was fertig, da ja die Rechnung irgendwie mit den 95% nicht ganz stimmte

    Ich denke, Story ist keine notwendig, da sie eh jeder 2. Mensch kennt, insofern wirst du wohl nichts an Spannung wegnehmen.
    Konntest du eigentlich nicht mit dem Thread bis morgen warten, bis du Screens hast...? Oo

  9. #9

    Nicht übel. Klasse Idee^^
    Und btw. Gastrollen:
    Ich will einer der Agenten sein^^ Die find ich cool (hoffentlich sind die auch noch in deinem Spiel cool^^)

    Da DJ n

  10. #10
    Ich hätte auch gerne eine! Ich muss mal kurz überlegen....

    Ein Telefontechniker der immer am falschen Ort zur falschen Zeit ist!

    So kanns sein, dass in knappen Momenten Mohrfeucht rauskommt aber Eon nicht weil die Leitung für Reparaturen gekappt wurde!

  11. #11
    @ TBR

    Naja damals hatte ich noch ne Version die noch so umwerfend war.
    Jetzt habe ich wieder den ersten Teil gesehen und mich entschlossen
    ne neue Version zu machen.
    Vielleicht mach ich auch nen 2. Teil. Den nenn ich dann


    ENTER THE WINDOWS PATCHED

  12. #12
    Mohrfeucht-Tittenfee naja wems Spaß macht.Also du musst net denken das hier alle noch mitten in der pubartät stecken.Sorry aber ansonsten hört sich das für mich auch net so dolle an.

  13. #13
    @ DJn

    Yo der SChmitz macht hin und wieder ne Tanzeinlage zu YMCA
    oder zu Wild Wild West.

    (Mir is grad eingefallen dass ich bei der Bullet Time die Typische Agenten Musick aus Matrix hernehme!)



    @ Kangarooo

    Wenn dann mal der Techniker sieht dass da jemand durchs Telefon kommt
    entsteht folgendes Gespräch:

    Techniker: WOW! Sie sin gerade durchs Telefon gekommen!
    Wie machen sie das?

    Mohrfeucht: Ja, ja!Die Telekom!Kaum ziehen die mir das Geld aus der Tasche ziehen die mich gleich mit!!


    Mehr is mir jetzt nich eingefallen aber hoffe das es dir gefällt!

    §doof

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mica Kadero
    Mohrfeucht-Tittenfee naja wems Spaß macht.Also du musst net denken das hier alle noch mitten in der pubartät stecken.Sorry aber ansonsten hört sich das für mich auch net so dolle an.
    tja sorry aber wenn du Verbesserungsvorschläge hast dann immer raus damit!Bitte denn wie ich sehe mögen viele diese 0815 Humor.....

    BTW

    Die namen sind mir eingefallen als ich auf ner Netzwerkparty zuviel
    Kaffee und anderes Getrunken habe.........

  15. #15
    Okey, nice.. ich will dann auchmal ne Gastrolle einholen:

    Name: jensma
    Was er so macht: Er hockt neben Daen und lacht ihn aus, weil er mit den Fehlermeldungen nicht klarkommt. Nebenbei spricht er zu einem Gummibaum, den er "Mosch" getauft hat.

    Danke, danke.

  16. #16
    Öhm - Kurze Frage zum Verständnis :

    Was genau soll man sich bitte unter "Bullettime" in Bezug auf den Maker vorstellen ?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Öhm - Kurze Frage zum Verständnis :

    Was genau soll man sich bitte unter "Bullettime" in Bezug auf den Maker vorstellen ?
    Im Spiel sind die Agenten nun mal schneller als der Spieler.
    Also is es in der Bullet Time so das der Spieler fast so schnell ist wie der Agent.
    Kommt zwar unspecktarkulär rüber aber wenn jemand verbesserungsvorschläge hatt soll er es bitte sagen.
    Die Person kommt natürlich in den Credits vor!

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lil' Diwi


    Techniker: WOW! Sie sin gerade durchs Telefon gekommen!
    Wie machen sie das?

    Mohrfeucht: Ja, ja!Die Telekom!Kaum ziehen die mir das Geld aus der Tasche ziehen die mich gleich mit!!
    Oder... Neee sie können hier nicht durch der Inhaber hat die Rechnung nicht bezahlt!

  19. #19
    GASTROLLE !
    ICH WILL EINE GASTROLLE

    Name : Die Kuh (Tq = Gesagt: Ti que)
    Er ist an fast jedem Ort und fragt den Helden ob er n Glas Milch haben will , wenn der Held ein Glas Milch haben will , dreht sich die Kuh um und spritzt die Milch ins Glas

    Hoff das lässt sich einrichten ^^

    Mfg
    The_question

  20. #20
    Yop quesi geht klar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •