Nun, für ein Funspiel sieht es ja noch relativ in Ordnung aus. Einige Gesichter mögen mir da nicht so gefallen, wie z.B der glatzköpfige mit dem Metallstirnband.
Die Sache mit dem Bullet-Time Modus ergibt ja folgendes Problem. Du musst erstmal ein Fernwaffenskript einbauen, welches 100% perfekt funktionieren muss. Glaub mir - kaum einer kann von sich behaupt nur dieses geschafft zu haben. Dann muss dieses System zusätzlich jeder Zeit einsatzbereit sein. Im Maker bedeutet dieses, dass alle Events langsamer werden. Ob man diesen Modus durch Picturegrafiken eindrucksvoll untermalen kann, ist aber fragwürdig. Ohne siehts jedenfalls sicher unspektakulär aus. Und während der Charakter springt musst du es schaffen, dass du das Fadenkreuz bewegen kannst bzw von links nach rechts navigieren kannst. Und dieses muss dann auch auf jeder Karte klappen, man darf also nicht durch den Sprung später in irgendeinem Gegenstand hängen bleiben.
Klar, die Umsetzung gäbe vielleicht so einen 'kick' im Spiel, aber es wirkt halt ein wenig unüberlegt. Ich denke, dass es so nicht möglich ist, bzw zu schwierig und wenn du es simpel gestaltest, dann hat man davon natürlich nicht mehr viel.![]()