Ich starte wieder ein Projekt da ich meine Arbeiten bei der letzten Sache beendet habe.
Also zur Story: Die Handlung spielt von einem Jungen Mann der seit seiner Geburt auf eigenen bBeinen stehen musste, er hatte ein sehr hartes Leben da er mal zu mal weiter gegeben wurde. Als sich eine Frau ihm annahm kmmerte sie sich nis er 15 wurde, Die nette alte Dame verstarb als sie 60 Jahre alt war.
Der Junge Melanos musste auf eigenen Beinen stehen und so ging es 3 wietere Jahre und das Leben des JungenMelanos verlief gut. Er arbeitete als Holzfäller und hatte sich ein eigenes Hau gebaut.
Er ging oft zu seiner Lieblings Stelle an einem kleinen Felsvorsprung und da setzte er sich hin, doch eines Tages ging er wieder hin und er schlief eine weile und so wurde er durch ein Gefühl geweckt aber er wusste nicht was ein gefühl....!
Er bemerkte zugleich das es schon dunkel war, so machte er sich auf den Weg nachhause aber als er loslaufen wollte hatte er ein sehr schlechtes Gwfühl, es schien als ob irgentwas bedrohliches in der nähe wäre, doch er sagte sich immer nur: Ich bin nur ein einfacher Holzfäller!"
Doch es war nicht so, als er die Lage checken wolte bemerkte er das ein Geruch in der Luft war, es war Feuer, es war das Inn, aber er wusste das wen er hilfe holen würde wäre das Inn abgefackelt da das Dorf 1 Stunde entfernt war.
So ging Melanos um zu gucken ob er was retten kann, als er vor dem Inn stand ertönte eine dunkle stimme! Eine stimme die einen erzittern liess, Melanos spürte eine dunkle Aura, sie liess in Zitern er schrie Laut: Zeig dich, wer bist du!
Die boshafte Stimme gab sich zu erkennen es war ein Geist mit 4 roten Flügeln eines Engels es war ein Mytseriöses Geschöpf.
Es stellte sich for und sagte da es ein Todesengel ist. Melanos fragte mit zitteriger Stimme was es von ihm wole!
Der Todesengel sagte ihm was von einer Geheimen Kraft die ihn ihm Schlummerte, eine Kraft die nur ein Clan aus einer anderen Dimension haben. Es war die Kunst der beschwörung von Schutzgeistern dies konnten aber nur Clanangehörige von den 10 Legendären Cläne!
Die fortsetzung wird nachfolgen.
Noch paar Worte: In diesem Spiel wird es darum gehen das ein Junger Held names Melanos der dachte ein ganznormaler Mensch zu sein aber er war einer der letzten Clanangehörigen von dem legendärten Clänen on allen von dem Clan "Moonlight" Im Spiel wird geplant das man durch erworbene Fähigkeiten sich Schutzgeister beschwören kann und das im Spiel mit einem Menü.
Zum Ks wird ein AKS geplannt aber ich bin ffür Informationen offen.
Zum style des Spiels bin ich auch offen, ich habe von dewm Rm2k bis zum Xp alles an Maker systemen. Bin noch nicht sicher mit welchem sytsem ich arbeiten möchte. Aber höchst werscheinlich Rm2k3.
Zu dem Team: Es sollten erfahrene Leute sich mir anschliessen, da ich in Mappen und Eventen Forrtgeschritten bis Profi bin.
Zur suche: Ich suche
2x Pixler (Habe noch jede Menge Charsets und Chipssets von Sauron mit erlaubnis natrürlich)
2x Technicer- Eventer. (Ich bin selber profi jedoch brauch ich ein spetielles Menü wegen dem Beschwören von Schutzgeister.)
1x Musiker (Selbst gemachte Musik ist besser.)
2x Mapper, das ist wichtig ( habe sehr schöne Chipsets von Sauron)
Soweit war es das von mir.
PS: Falls ich es falsch gepostet habe sorry, ich kann mich nur sehr schlecht hier zurecht finden und wegen den Schreibfhlern: Ich schreibe mit vielen Fehlern also sry.
mfg: RPG-UNLIMITED