Users Awaiting Email Confirmation
1st Page 2000 (Windows)
War mal mein Lieblings HTML-Editor, ist es auch immernoch, nur leider gibts ihn nicht mehr :-( bisher kam kein Editor an dieses Programm heran, 1st Page 2000 war einfach genial (First Page 2006 ist es leider nicht mehr)
Irfanview (Windows)
Seeehr gutes Programm für viele Alltagsaufgaben rund um Bilder. Gefällt mir gut: Einfache Bedienung und ausreichende Funktionen für Ottonormalverbraucher!
Wax (Windows)
Einfaches, für Ottonormalverbraucher gut geeignetes Videoschnittprogramm! Ein echter Geheimtipp, jedenfalls ist es kostenlos und mMn unberechtigterweise viel zu unbekannt! Ein super Programm!
Photoshop CS 3 Extended (OS X, Windows)
Einfach das nonplusultra in Sachen Bildbearbeitung
InDesign CS 3 (OS X, Windows)
Sehr schönes Programm für Aufträge im Druckbereich
Acrobat Professional 8 (OS X, Windows)
Schön, um einfach und schnell PDF Dateien zu erstellen und zu bearbeiten
iPhoto (OS X)
Um Fotos zu verwalten brauche ich nicht mehr
iMovie (OS X)
Um schnell mal ein Video zusammenzuklicken erstaunlich brauchbar, für anspruchsvolleres ist es ein Witz
iDVD (OS X)
Um schnell eine DVD zusammenzustellen ist ziemlich genial
Big Bang Board Games (OS X)
Macht einfach Spaß zwischendurch!
Quicktime (OS X, Windows)
für Filme und Musik, bei denen ich erst mal reinhören will, bevor ich entscheide, ob sie in iTunes importiert werden. und sonst auch allgemein für Filme, wenn ich nicht gerade DVD Player (ein anderes OS X Programm) oder Front Row benutze
iTunes (OS X, Windows)
Musik, Filme, Podcasts... usw
Yep (OS X)
iPhoto für PDF Dateien. Sehr praktisch, so kann ich Onlinebanking Dokumente und Bewerbungen und so Zeug gut verwalten
Automator (OS X)
Wenn ich mal wieder am Dateien sortieren bin ist Automator vor allem beim umbenennen eine Riesenhilfe!