Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und warum postet man dann solche News in den Wii Thread?
    Gute Frage, aber wenn ich das beantworten müsste würde ich folgenden Satz aufgreifen wollen „Die Erfahrung zeigt, dass ein Preis unter 200,– Euro die magische Grenze darstellt, jenseits derer eine Konsole neue Käuferschichten gewinnt(...)“, allerdings sehe ich jetzt bei Wii keine weiteren Käuferschichten und auch bei der Xbox 360 ist es mir etwas suspekt wieso man bei 200, bei 250€ (oder 299€) jedoch nicht zugreifen sollte, wenn man die Softwarepreise sieht sind solche Preissenkungen doch ein Klacks. Und das denkt sich wohl auch NoE zur Zeit - Wii für 199€ - wayne. Sprich, macht es was aus oder ist NoEs 250€ nicht schon unter dieser magischen Grenze? Aber Xbox 360 (v.a. wenn einem die Arcade ausreicht) für den Preis ist schon ein fettes Osterei.

Mal sehen ob es sich auf dem europäischen Markt auszeichnet, das jedenfalls muss ich bezogen darauf glaube ich (noch "^^ ) nicht wiederholen.

sorry, aber 199 sieht einfach viiiel billiger aus als 250,weil ne eins da ist. das suggeriert halt ne gaanz andere kaufbereitschaft

Auja, ein ROD bei der Wii sieht bestimmt stylisch aus.

Jetzt mal im Ernst, was für ein bescheuerter Post. Kusch, weg Fanboy.

Äh, was hat das mit Fanboy zu tun, und von welcher Konsole bin ich denn nun ein Fanboy? Und durch deine Anmerkung zum ROD machst du dich nur selber zum
    Deppen?

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Äh, was hat das mit Fanboy zu tun, und von welcher Konsole bin ich denn nun ein Fanboy?

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Und durch deine Anmerkung zum ROD machst du dich nur selber zum Deppen?
    Warum sollte ich mich zum Deppen machen? Ey, das war mein voller Ernst.

Was auch immer, um nicht ganz OT zu sein: Gabs das nicht schon einmal? Ist wohl eines der äh ... "ausgelutschtesten" Spiele überhaupt. Nach Tetris natürlich.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    sorry, aber 199 sieht einfach viiiel billiger aus als 250,weil ne eins da ist. das suggeriert halt ne gaanz andere kaufbereitschaft
    Also in Europa ist die "Geiz ist geil" Mentalität inzwischen wieder etwas abgeebbt . Und Wii verkauft sich eben für 250€ wie roher Fisch. Und zusätzlich bekommt man ja Wii Sports *lachundtotumfall*

199€ wären aber echt mal drin

Zitat Zitat von Nharox
    Ist wohl eines der äh ... "ausgelutschtesten" Spiele überhaupt.
    Inwiefern?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Bomberman ist Bomberman. Und das schon seid Jahren. Das einzige was von Spiel zu Spiel anders ist, sind die Arenen, die Modi, der Look und der "Story"modus welcher ja meistens sowieso fürn Arsch ist. Im Multiplayer macht zwar jedes Bomberman Spaß aber ob das überzeugt wenn man schon 5 andere Bombermen hat?

...

Ist die Mehrzahl von Bomberman Bombermen?

Logischerweise schon...Bombermans gibt es nicht. Es gibt nur Men.

Im Multiplayer macht zwar jedes Bomberman Spaß aber ob das überzeugt wenn man schon 5 andere Bombermen hat?
    Überzeugt Wii Fit wenn man schon 5 Bomberman hat?

Wenn man ein "gutes" Bomberman hat, dann braucht man nicht unbedingt weitere, nein. Allerdings wenn man eine Wii unterm Fernseher stehen hat und ca. 4 Controller jeglicher Coleur (falls "alle" unterstützt werden) sieht das ganze wieder anders aus

Edit: Und ausserdem unterstützt es Mii. Böse böse Killerspieler . Booooom

Mehrzahl von Bomberman = *Zahl* Bomberman.

Überzeugt Bomberman wenn man schon 5 Wii Fit hat? nton: Hä?

Wenn man ein "gutes" Bomberman hat, dann braucht man nicht unbedingt weitere, nein. Allerdings wenn man eine Wii unterm Fernseher stehen hat und ca. 4 Controller jeglicher Coleur (falls "alle" unterstützt werden) sieht das ganze wieder anders aus
    Einen Spieleabend mit 3 Freunden zu verbringen (oder so~) ist zwar lustig, passiert aber selten (außer man wohnt mit denen in einer WG aber das sind dann wieder Ausnahmen ... blah blah), höchstens einmal im Monat und da rechtfertigt sich der Preis von ~50€ nicht wirklich. Da hol ich lieber das gute alte Mega Drive vom Dachboden runter mit den 4 Controllern und zock Mega Bomberman. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Oder ich hol unseren N64, Bomberman 64 hat auch ordentlich Laune gemacht und das sogar alleine im Storymodus.

Wenn es einen Onlinemodus gibt ist es natürlich wieder was ganz anderes aber sich gegenseitig anzufluchen und vom Sofa zu schubsen ist einfach herrlich. <3

Überzeugt Bomberman wenn man schon 5 Wii Fit hat? nton: Hä?
    Jaaa! Eben . Jedenfalls im Multiplayer. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet " !

Zitat Zitat von Nharox
    und da rechtfertigt sich der Preis von ~50€ nicht wirklich. Da hol ich lieber das gute alte Mega Drive vom Dachboden runter mit den 4 Controllern und zock Mega Bomberman. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Oder ich hol unseren N64, Bomberman 64 hat auch ordentlich Laune gemacht und das sogar alleine im Storymodus.
    Na gut aber 2 Wiimotes hat man unter Umständen, eventuell einen Classic Controller (für VS oder gegebenenfalls halt ähm keine Ahnung für was noch) und GameCube Controller eventuell auf dem Dachboden neben dem erwähnten Mega Drive, wären dann 4, vorausgesetzt alle werden vom Spiel unterstützt. Beim Mega Drive dagegen hab ich nur 2 Controller (und kein Bomberman) .__. !

Jaaa! Eben . Jedenfalls im Multiplayer. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet " !
    Vielleicht hab ich sie nicht ganz verstanden?! Eigenltich überhaupt nicht. nton:

Na gut aber 2 Wiimotes hat man unter Umständen, eventuell einen Classic Controller (für VS oder gegebenenfalls halt ähm keine Ahnung für was noch) und GameCube Controller eventuell auf dem Dachboden neben dem erwähnten Mega Drive, wären dann 4, vorausgesetzt alle werden vom Spiel unterstützt. Beim Mega Drive dagegen hab ich nur 2 Controller (und kein Bomberman) .__. !
    Ja, die Controller sind ja auch überhaupt nicht das Problem sondern es geht darum warum man sich ein "neues" Bomberman kaufen soll wenn man doch schon ein paar ältere Teile hat die sich ja sowieso gleich spielen und sich sehr ähneln, mal abgesehen von ein paar Sachen die einem aber nicht wirklich dazu bringen sich es "nochmal" zu kaufen. Außer man hat zu viel Geld oder/und man ist ein großer Fan der Serie ... oder man findest es ganz billig für 10€ .

Driften wir nicht ein bisschen ins OT? ^^

Classic Controller (für VS oder gegebenenfalls halt ähm keine Ahnung für was noch)
    Für Brawl, Mario Kart oder für den PC.

Vielleicht hab ich sie nicht ganz verstanden?! Eigenltich überhaupt nicht. nton:
    Nun, das war eine rhetorische Frage die ein "Nein" als Antwort projezieren sollte
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Nein
    Zitat Zitat
    Überzeugt Bomberman wenn man schon 5 Bomberman hat?
    nicht weniger als Wii Fit weil Wii Fit = 0

Wobei 0 nicht Null ausdrücken soll sondern eine gewisse ja fast unermessliche Daseinsberechtigung, aber eben weniger als "richtige" Software vom Schlage eines Mario Kart, Smash Brothers etc.
    Zitat Zitat von Nharox
    Ja, die Controller sind ja auch überhaupt nicht das Problem sondern es geht darum warum man sich ein "neues" Bomberman kaufen soll wenn man doch schon ein paar ältere Teile hat die sich ja sowieso gleich spielen und sich sehr ähneln, mal abgesehen von ein paar Sachen die einem aber nicht wirklich dazu bringen sich es "nochmal" zu kaufen. Außer man hat zu viel Geld oder/und man ist ein großer Fan der Serie ... oder man findest es ganz billig für 10€ .
    Point. Wobei, 2 bis 3 der letzten 3 Fälle klingen gar nicht so schlecht :3 !
    Zitat Zitat von Nharox
    Driften wir nicht ein bisschen ins OT? ^^
    Diskussion über Wii Software und Hardware im Wii Thread = OT?

Ich denke wir haben uns da ein bisserl hineingesteigert, ja, wohl war §2pfeif

nicht weniger als Wii Fit weil Wii Fit = 0
    Hehe, ich weiß. Aber hey, noch. Mal schauen was die Zukunft so bringt.

Diskussion über Wii Software und Hardware im Wii Thread = OT?
    Nja, wir haben eher Allgemein über Bomberman disktuiert aber:
    Ich denke wir haben uns da ein bisserl hineingesteigert, ja, wohl war §2pfeif
    triffts eher.

Doch keine Bange, es gibt neue Informationen zu Bomberman! \o/

Online-Modus klingt schonmal gut und das Ziel im Story-Modus ist bekloppt. Warum sollte ich mich selber/meine Freunde (was auch immer) als Mii retten wollen? Was mir auch nicht gefällt sind die kleinen Spielfelder. Die Breite wie bei der 360-Fassung hätte schon drin sein können. :/

lächerliche frage, wenn man auf bombi steht holt man sich genauso alle games davon die man mag wie Puzzle Bobble reihe o.ä.

Bombi is immer gut

Warum sollte ich mich selber/meine Freunde (was auch immer) als Mii retten wollen?
    Huuuhhhh

Mal ehrlich, bei wessen Rettung sollte man motiviert sein wenn nicht bei sich selbst oder Miis die halt unter Umständen Freunde darstellen. Andere Bimbos Bombis? Peach nton: ?

Mal eine ganz anere Frage: Ich habe kürzlich auf der Newsseite von Gameware etwas von einem Freeloader für die Wii gelesen, hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das Ding etwas taugt?

http://www.consolewars.eu/news/19758...meplay-videos/

Also, mal abgesehen davon, dass es mir völlig egal wäre, aber wieso meinen manche, MKWii sei ein grafischer Rückschritt, gegenüber MKDD?
    Das sieht ja wohl in allen Belangen deutlich besser aus, als der Vorgänger.

Zu den Videos selbst:

Ich bin begeistert, es gibt einige coole Neuerungen (Team Balloon Battle mit 12 Leuten8) ), ob man durch diese neuen "Tricks" jetzt Vorteile bekommt, und wenn ja, welche das sind, erschließt sich mir zwar noch nicht, aber es sieht irgendie lustig aus.^^
    Der Online Modus wird bestimmt fett, eindeutig ein Pflichtkauf für mich.

@The real Kenji, schau mal in den SSBB-Thread.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz anere Frage: Ich habe kürzlich auf der Newsseite von Gameware etwas von einem Freeloader für die Wii gelesen, hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das Ding etwas taugt?
    Es funktioniert jedenfalls und ist nicht soo~ teuer.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://www.consolewars.eu/news/19758...meplay-videos/

Also, mal abgesehen davon, dass es mir völlig egal wäre, aber wieso meinen manche, MKWii sei ein grafischer Rückschritt, gegenüber MKDD?
    Sieht doch ganz ordentlich aus und die Effekte sind auch schön anzusehen imo.

(Team Balloon Battle mit 12 Leuten8) )
    Oh fuck yeah. xD

ob man durch diese neuen "Tricks" jetzt Vorteile bekommt, und wenn ja, welche das sind, erschließt sich mir zwar noch nicht, aber es sieht irgendie lustig aus.^^
    Afaik kriegt man einen (kleinen) Boost wenn man wieder landet, sieht man aber auch in den Videos.

Der Online Modus wird bestimmt fett, eindeutig ein Pflichtkauf für mich.
    Hehe, ist schon vorbestellt worden. Erstmal Spiel durchzocken und dann im Online-Modus alle platt machen. ^^ Hoffentlich ist die Steuerung mit dem Lenkrad gut. Aber hey, endlich kann man bei einem Rennspiel den Controller mitdrehen und es passiert sogar was. 8)

Your Point?

"Wir" sind uns eigentlich einig:
    Zitat Zitat von Nharox
    Sieht doch ganz ordentlich aus und die Effekte sind auch schön anzusehen imo.
    Zitat Zitat von Rina
    Mario Kart Wii hat dagegen ein paar schöne Licht/Schatten auf der Strecke, siehe zum Beispiel Peach' Schloss wo Double Dash noch etwas "flacher" aussieht und es sind 12 Fahrzeuge mit allerdings nur einem Fahrer auf der Strecke.
    Nur, die erwähnten "Effekte" sah man auf den ersten Scans/Pics/Vids nicht und selbst jetzt sind sie eher subtil, siehe zum Beispiel die komische Canyon Strecke aus dem "Tracks Gameplay" Video mit Wario als Fahrer. Vielleicht steht auch irgendwas in den Comments aus dem Link mit den Video was du meinst, keine Ahnung "

Your Point?

"Wir" sind uns eigentlich einig:

Nur, die erwähnten "Effekte" sah man auf den ersten Scans/Pics/Vids nicht und selbst jetzt sind sie eher subtil, siehe zum Beispiel die komische Canyon Strecke aus dem "Tracks Gameplay" Video mit Wario als Fahrer. Vielleicht steht auch irgendwas in den Comments aus dem Link mit den Video was du meinst, keine Ahnung "
    Komisch, ich hätte schwören können, hier auch ein paar Posts gelesen zu haben, in denen Leute geschrieben haben, dass MKWii schlechter aussieht, als MKDD.
    Ich war wohl zu oft im MKWii-Thread im CW-forum.