Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm, also nichts gegen RE4, aber würde das RE0 verbessern "^^ ?
    Verbessern... Kommt darauf an, aber ansich ist das Gameplay von RE4 ziemlich gut. Ich zumindest würde mir ein RE4ied Resident Evil Zero, mit neuem Zeug wie weitere Waffen, optionale Battle Modes/Mini Games, sowie ein Wesker Unterkapitel ( ), sofort kaufen.

Geändert von Master (01.03.2008 um 17:33 Uhr)

Naja aber RE0 ist "Horror" und RE4 ist "Panik" . Ich denke dann könnten sie gleich eine Art Resident Evil 4.5 machen oder (entfernt vergleichbar mit DMC) eine Art Spinoff / neue Serie die sich eben einer ähnlichen Thematik annimmt. Das würdest du doch auch kaufen :P ! Also,... wenn es gut ist. Naja, aber mal abwarten was aus RE0 Wii wird neben den üblichen Waggle Einsätzen als Button Ersatz...

No More Heroes kommt 2 Wochen später

Kennt einer vielleicht Batailon Wars 2? Wollte mal wissen wie es sich spielt.

Nö aber Sega Superstar Tennis sieht cool aus . Hoffentlich kommt danach ürgendwann ein Sega Superstars VS Virtua Tennis, mit Sonic Federer vom Platz fegen

Und wo wir grade bei Capcom waren:
    Zitat Zitat
    "I know you guys are lovin’ the Okami Wii goodness right now. It’s about to get even better because we’ve got a fresh build coming your way next week. You might have noticed the aspect ratio was a little off. We did too, and the build you’re receiving will display in full 16:9 (no black bars on the sides). Now you’ll get to experience the game the way it was intended to be seen. Your screenshots should look better too.”
    Naja, solange sie das Tearing in den Griff bekommen. Wobei das prinzipiell mit der zusätzlichen Hardwarepower gegenüber der PS2 (Wow ) kein Problem sein sollte.

Zitat Zitat
    House of the Dead 2&3 Return a enfin une date de sortie européenne. C'est donc le 28 mars que débarquera cette compilation sur Wii
    Fehlt nur noch HotD 4 und ein handlicher "Lightgun" Aufsatz für die Wiimote (schade dass Sega so wenig Hardware macht der Sega PlayStation Controller z.B. ist doch mehr als perfekt und die Lightguns auch immer relativ handlich, also, bitte ^^ ). Ghost Squad soll sich ja auch sehr gut verkauft haben (obwohl es für ~60€ ein bisschen wenig Inhalt ist, denke ich...)

Edit: Ach, Dingens ":3

Zitat Zitat
    Meldungen aus der Gerüchteecke
    - Wii Fit verspätet sich in den USA, weil Nintendo ein größeres Balance Board baut.
    (Quelle Gamefront bzw. EGM)
    Ja ja die fetten Amis

Und wo die Matte schon mal rollt:
    Zitat Zitat
    Wii Ski USA Termin

04.03.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Wii Ski (jap. 'Family Ski') im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen wird. Das Sportspiel wird das Balance Board von Wii Fit unterstützen.
    (Quelle Gamefront... und Bandai Namco)
    Wii klingt ja schon... na ihr wisst schon , aber Wii Ski, Whiskey nton: - für Deutschland bietet sich ja "Miir foahn Schii oafm Wii" förmlich als neuer Titel an (falls das so richtig war, ähm... Knuckles ^^ ? )

Was sind so eure Erwatungen an Nintendos Revolučion, sprich, das Balance Board ^,__,^ ?

Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.

Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.

Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..
    Absolut. Obwohl, mit Wii Ski und (theoretisch .__. ) 1080° etc. hätte auch das Balance Board einen gewissen Nutzen abseits des Wii Fit Wahns. Aber ich denke dass man die Preisgrenze schon richtig berechnet hat und das dem Erfolg nicht abträglich sein wird, ich meine 60, 70 oder 80€ sähe jetzt "optisch" für viele nur sehr unwesentlich billiger aus.

Naja, dafür hab ich immer noch nen Fernseher^^
    Für mich isses immer noch ne Spielekonsole :P

Nettes Feature, aber das hier finde ich interessanter.^^

NYKO Perfect Shot

Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?

Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?
    Review @ IGN

Ich will einen! Damit lässt sich bestimmt gut RE:UC zocken und das kommende House of the Dead 2&3 Return.

Uppps, geht ja alles, entweder ich bin blind oder ich hab mir das überbeleuchtete SD Video ohne Ton angeguckt "^^

Endlich mal ein Wii (...) Accessoire bei dem auch ich nichts zu meckern habe. Bis auf die Farbe vielleicht, schwarz wär nicht schlecht um z.B. beim Einkaufen etwas Rabatt geschenkt zu bekommen

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Auja, ein ROD bei der Wii sieht bestimmt stylisch aus.

Jetzt mal im Ernst, was für ein bescheuerter Post. Kusch, weg Fanboy.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, was für ein bescheuerter Post. Kusch, weg Fanboy.
    250€ ist aber ein Witz wenn man noch die ganzen notwendigen Controller hinzurechnet. 199€ wäre ein mehr als angemessener Preis, nur muss Nintendo auch mit der Hardware Gewinn machen. Und solange Nachfrage da ist...

250€ ist aber ein Witz wenn man noch die ganzen notwendigen Controller hinzurechnet. 199€ wäre ein mehr als angemessener Preis, nur muss Nintendo auch mit der Hardware Gewinn machen. Und solange Nachfrage da ist...
    Nintendo wird den Preis schon senken wenn irgendwann mal keine Nachfrage mehr besteht was wahrscheinlich dieses Jahr noch passieren wird oder spätestens nächstes Jahr. Hat ja schon fast jeder ne' Wii, und die die noch zweifeln holen sich dann die "neue" billige Wii.

Ich will aber trotzdem dass meine Wii rot leuchtet obwohl blau viel besser in mein Zimmer passt.

Tja, mal sehen, bei einem richtigen Bundle wären dann 250 im Vergleich schon fast zu wenig oder 299 für Wii + Wii Fit + Wii Balance Board..., aber wie gesagt um Nintendos Preispolitik kritisieren zu dürfen oder die Farbe der Wii Leuchte oder die Auswahl an Farben für's Gehäuse und Zubehör muss man kein Xbox Fanboy sein

Tja, mal sehen, bei einem richtigen Bundle wären dann 250 im Vergleich schon fast zu wenig oder 299 für Wii + Wii Fit + Wii Balance Board...
    Naja, das nächste Bundle ist bzw. wird ein Mario Kart Bundle sein. Ist anscheinend Tradition, Gamecube hatte ja auch so ein Bundle. Aber der Preis ist noch nicht bekannt. Ob Wii Sports auch dabei ist? Fragen über Fragen~

Mir kanns ja egal sein.

[...] muss man kein Xbox Fanboy sein
    Und warum postet man dann solche News in den Wii Thread?