Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, was für ein bescheuerter Post. Kusch, weg Fanboy.
    250€ ist aber ein Witz wenn man noch die ganzen notwendigen Controller hinzurechnet. 199€ wäre ein mehr als angemessener Preis, nur muss Nintendo auch mit der Hardware Gewinn machen. Und solange Nachfrage da ist...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    250€ ist aber ein Witz wenn man noch die ganzen notwendigen Controller hinzurechnet. 199€ wäre ein mehr als angemessener Preis, nur muss Nintendo auch mit der Hardware Gewinn machen. Und solange Nachfrage da ist...
    Nintendo wird den Preis schon senken wenn irgendwann mal keine Nachfrage mehr besteht was wahrscheinlich dieses Jahr noch passieren wird oder spätestens nächstes Jahr. Hat ja schon fast jeder ne' Wii, und die die noch zweifeln holen sich dann die "neue" billige Wii.

Ich will aber trotzdem dass meine Wii rot leuchtet obwohl blau viel besser in mein Zimmer passt.

Tja, mal sehen, bei einem richtigen Bundle wären dann 250 im Vergleich schon fast zu wenig oder 299 für Wii + Wii Fit + Wii Balance Board..., aber wie gesagt um Nintendos Preispolitik kritisieren zu dürfen oder die Farbe der Wii Leuchte oder die Auswahl an Farben für's Gehäuse und Zubehör muss man kein Xbox Fanboy sein

Tja, mal sehen, bei einem richtigen Bundle wären dann 250 im Vergleich schon fast zu wenig oder 299 für Wii + Wii Fit + Wii Balance Board...
    Naja, das nächste Bundle ist bzw. wird ein Mario Kart Bundle sein. Ist anscheinend Tradition, Gamecube hatte ja auch so ein Bundle. Aber der Preis ist noch nicht bekannt. Ob Wii Sports auch dabei ist? Fragen über Fragen~

Mir kanns ja egal sein.

[...] muss man kein Xbox Fanboy sein
    Und warum postet man dann solche News in den Wii Thread?

Und warum postet man dann solche News in den Wii Thread?
    Gute Frage, aber wenn ich das beantworten müsste würde ich folgenden Satz aufgreifen wollen „Die Erfahrung zeigt, dass ein Preis unter 200,– Euro die magische Grenze darstellt, jenseits derer eine Konsole neue Käuferschichten gewinnt(...)“, allerdings sehe ich jetzt bei Wii keine weiteren Käuferschichten und auch bei der Xbox 360 ist es mir etwas suspekt wieso man bei 200, bei 250€ (oder 299€) jedoch nicht zugreifen sollte, wenn man die Softwarepreise sieht sind solche Preissenkungen doch ein Klacks. Und das denkt sich wohl auch NoE zur Zeit - Wii für 199€ - wayne. Sprich, macht es was aus oder ist NoEs 250€ nicht schon unter dieser magischen Grenze? Aber Xbox 360 (v.a. wenn einem die Arcade ausreicht) für den Preis ist schon ein fettes Osterei.

Mal sehen ob es sich auf dem europäischen Markt auszeichnet, das jedenfalls muss ich bezogen darauf glaube ich (noch "^^ ) nicht wiederholen.

sorry, aber 199 sieht einfach viiiel billiger aus als 250,weil ne eins da ist. das suggeriert halt ne gaanz andere kaufbereitschaft

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    sorry, aber 199 sieht einfach viiiel billiger aus als 250,weil ne eins da ist. das suggeriert halt ne gaanz andere kaufbereitschaft
    Also in Europa ist die "Geiz ist geil" Mentalität inzwischen wieder etwas abgeebbt . Und Wii verkauft sich eben für 250€ wie roher Fisch. Und zusätzlich bekommt man ja Wii Sports *lachundtotumfall*

199€ wären aber echt mal drin

Zitat Zitat von Nharox
    Ist wohl eines der äh ... "ausgelutschtesten" Spiele überhaupt.
    Inwiefern?

Inwiefern?
    Bomberman ist Bomberman. Und das schon seid Jahren. Das einzige was von Spiel zu Spiel anders ist, sind die Arenen, die Modi, der Look und der "Story"modus welcher ja meistens sowieso fürn Arsch ist. Im Multiplayer macht zwar jedes Bomberman Spaß aber ob das überzeugt wenn man schon 5 andere Bombermen hat?

...

Ist die Mehrzahl von Bomberman Bombermen?

Logischerweise schon...Bombermans gibt es nicht. Es gibt nur Men.

Im Multiplayer macht zwar jedes Bomberman Spaß aber ob das überzeugt wenn man schon 5 andere Bombermen hat?
    Überzeugt Wii Fit wenn man schon 5 Bomberman hat?

Wenn man ein "gutes" Bomberman hat, dann braucht man nicht unbedingt weitere, nein. Allerdings wenn man eine Wii unterm Fernseher stehen hat und ca. 4 Controller jeglicher Coleur (falls "alle" unterstützt werden) sieht das ganze wieder anders aus

Edit: Und ausserdem unterstützt es Mii. Böse böse Killerspieler . Booooom

Mehrzahl von Bomberman = *Zahl* Bomberman.

Überzeugt Wii Fit wenn man schon 5 Bomberman hat?
    Überzeugt Bomberman wenn man schon 5 Wii Fit hat? nton: Hä?

Wenn man ein "gutes" Bomberman hat, dann braucht man nicht unbedingt weitere, nein. Allerdings wenn man eine Wii unterm Fernseher stehen hat und ca. 4 Controller jeglicher Coleur (falls "alle" unterstützt werden) sieht das ganze wieder anders aus
    Einen Spieleabend mit 3 Freunden zu verbringen (oder so~) ist zwar lustig, passiert aber selten (außer man wohnt mit denen in einer WG aber das sind dann wieder Ausnahmen ... blah blah), höchstens einmal im Monat und da rechtfertigt sich der Preis von ~50€ nicht wirklich. Da hol ich lieber das gute alte Mega Drive vom Dachboden runter mit den 4 Controllern und zock Mega Bomberman. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Oder ich hol unseren N64, Bomberman 64 hat auch ordentlich Laune gemacht und das sogar alleine im Storymodus.

Wenn es einen Onlinemodus gibt ist es natürlich wieder was ganz anderes aber sich gegenseitig anzufluchen und vom Sofa zu schubsen ist einfach herrlich. <3

Überzeugt Bomberman wenn man schon 5 Wii Fit hat? nton: Hä?
    Jaaa! Eben . Jedenfalls im Multiplayer. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet " !

Zitat Zitat von Nharox
    und da rechtfertigt sich der Preis von ~50€ nicht wirklich. Da hol ich lieber das gute alte Mega Drive vom Dachboden runter mit den 4 Controllern und zock Mega Bomberman. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Oder ich hol unseren N64, Bomberman 64 hat auch ordentlich Laune gemacht und das sogar alleine im Storymodus.
    Na gut aber 2 Wiimotes hat man unter Umständen, eventuell einen Classic Controller (für VS oder gegebenenfalls halt ähm keine Ahnung für was noch) und GameCube Controller eventuell auf dem Dachboden neben dem erwähnten Mega Drive, wären dann 4, vorausgesetzt alle werden vom Spiel unterstützt. Beim Mega Drive dagegen hab ich nur 2 Controller (und kein Bomberman) .__. !

Jaaa! Eben . Jedenfalls im Multiplayer. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet " !
    Vielleicht hab ich sie nicht ganz verstanden?! Eigenltich überhaupt nicht. nton:

Na gut aber 2 Wiimotes hat man unter Umständen, eventuell einen Classic Controller (für VS oder gegebenenfalls halt ähm keine Ahnung für was noch) und GameCube Controller eventuell auf dem Dachboden neben dem erwähnten Mega Drive, wären dann 4, vorausgesetzt alle werden vom Spiel unterstützt. Beim Mega Drive dagegen hab ich nur 2 Controller (und kein Bomberman) .__. !
    Ja, die Controller sind ja auch überhaupt nicht das Problem sondern es geht darum warum man sich ein "neues" Bomberman kaufen soll wenn man doch schon ein paar ältere Teile hat die sich ja sowieso gleich spielen und sich sehr ähneln, mal abgesehen von ein paar Sachen die einem aber nicht wirklich dazu bringen sich es "nochmal" zu kaufen. Außer man hat zu viel Geld oder/und man ist ein großer Fan der Serie ... oder man findest es ganz billig für 10€ .

Driften wir nicht ein bisschen ins OT? ^^

Classic Controller (für VS oder gegebenenfalls halt ähm keine Ahnung für was noch)
    Für Brawl, Mario Kart oder für den PC.