Naja aber RE0 ist "Horror" und RE4 ist "Panik". Ich denke dann könnten sie gleich eine Art Resident Evil 4.5 machen oder (entfernt vergleichbar mit DMC) eine Art Spinoff / neue Serie die sich eben einer ähnlichen Thematik annimmt. Das würdest du doch auch kaufen :P ! Also,... wenn es gut ist. Naja, aber mal abwarten was aus RE0 Wii wird neben den üblichen Waggle Einsätzen als Button Ersatz...
No More Heroes kommt 2 Wochen später
Kennt einer vielleicht Batailon Wars 2? Wollte mal wissen wie es sich spielt.
Nö aber Sega Superstar Tennis sieht cool aus. Hoffentlich kommt danach ürgendwann ein Sega Superstars VS Virtua Tennis, mit Sonic Federer vom Platz fegen
![]()
![]()
![]()
Und wo wir grade bei Capcom waren:
Naja, solange sie das Tearing in den Griff bekommen. Wobei das prinzipiell mit der zusätzlichen Hardwarepower gegenüber der PS2 (WowZitat
) kein Problem sein sollte.
Fehlt nur noch HotD 4 und ein handlicher "Lightgun" Aufsatz für die WiimoteZitat
(schade dass Sega so wenig Hardware macht der Sega PlayStation Controller z.B. ist doch mehr als perfekt und die Lightguns auch immer relativ handlich, also, bitte ^^
). Ghost Squad soll sich ja auch sehr gut verkauft haben (obwohl es für ~60€ ein bisschen wenig Inhalt ist, denke ich...)
Edit: Ach, Dingens ":3
(Quelle Gamefront bzw. EGM)Zitat
Ja ja die fetten Amis![]()
Und wo die Matte schon mal rollt:
(Quelle Gamefront... und Bandai Namco)Zitat
Wii klingt ja schon... na ihr wisst schon, aber Wii Ski, Whiskey
nton: - für Deutschland bietet sich ja "Miir foahn Schii oafm Wii" förmlich als neuer Titel an (falls das so richtig war, ähm... Knuckles ^^ ? )
Was sind so eure Erwatungen an Nintendos Revolučion, sprich, das Balance Board ^,__,^ ?
Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.
Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..![]()
Absolut. Obwohl, mit Wii Ski und (theoretisch .__. ) 1080° etc. hätte auch das Balance Board einen gewissen Nutzen abseits des Wii Fit Wahns. Aber ich denke dass man die Preisgrenze schon richtig berechnet hat und das dem Erfolg nicht abträglich sein wird, ich meine 60, 70 oder 80€ sähe jetzt "optisch" für viele nur sehr unwesentlich billiger aus.
Naja, dafür hab ich immer noch nen Fernseher^^
Für mich isses immer noch ne Spielekonsole :P
Nettes Feature, aber das hier finde ich interessanter.^^
NYKO Perfect Shot
Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?
Review @ IGN
Ich will einen!Damit lässt sich bestimmt gut RE:UC zocken und das kommende House of the Dead 2&3 Return.
Uppps, geht ja alles, entweder ich bin blind oder ich hab mir das überbeleuchtete SD Video ohne Ton angeguckt "^^
Endlich mal ein Wii (...) Accessoire bei dem auch ich nichts zu meckern habe. Bis auf die Farbe vielleicht, schwarz wär nicht schlecht um z.B. beim Einkaufen etwas Rabatt geschenkt zu bekommen![]()
http://gamezone.de/news_detail.asp?n...ng%20offiziell
Nintendo's turn
Nintendo wird den Preis schon senken wenn irgendwann mal keine Nachfrage mehr besteht was wahrscheinlich dieses Jahr noch passieren wird oder spätestens nächstes Jahr. Hat ja schon fast jeder ne' Wii, und die die noch zweifeln holen sich dann die "neue" billige Wii.
Ich will aber trotzdem dass meine Wii rot leuchtet obwohl blau viel besser in mein Zimmer passt.![]()
Tja, mal sehen, bei einem richtigen Bundle wären dann 250 im Vergleich schon fast zu wenig oder 299 für Wii + Wii Fit + Wii Balance Board..., aber wie gesagt um Nintendos Preispolitik kritisieren zu dürfen oder die Farbe der Wii Leuchte oder die Auswahl an Farben für's Gehäuse und Zubehör muss man kein Xbox Fanboy sein![]()
Naja, das nächste Bundle ist bzw. wird ein Mario Kart Bundle sein. Ist anscheinend Tradition, Gamecube hatte ja auch so ein Bundle.Aber der Preis ist noch nicht bekannt. Ob Wii Sports auch dabei ist? Fragen über Fragen~
Mir kanns ja egal sein.
Und warum postet man dann solche News in den Wii Thread?