Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, dafür hab ich immer noch nen Fernseher^^
    Für mich isses immer noch ne Spielekonsole :P

Nettes Feature, aber das hier finde ich interessanter.^^

NYKO Perfect Shot

Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?
    Review @ IGN

Ich will einen! Damit lässt sich bestimmt gut RE:UC zocken und das kommende House of the Dead 2&3 Return.

Uppps, geht ja alles, entweder ich bin blind oder ich hab mir das überbeleuchtete SD Video ohne Ton angeguckt "^^

Endlich mal ein Wii (...) Accessoire bei dem auch ich nichts zu meckern habe. Bis auf die Farbe vielleicht, schwarz wär nicht schlecht um z.B. beim Einkaufen etwas Rabatt geschenkt zu bekommen

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Auja, ein ROD bei der Wii sieht bestimmt stylisch aus.

Jetzt mal im Ernst, was für ein bescheuerter Post. Kusch, weg Fanboy.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    250€ ist aber ein Witz wenn man noch die ganzen notwendigen Controller hinzurechnet. 199€ wäre ein mehr als angemessener Preis, nur muss Nintendo auch mit der Hardware Gewinn machen. Und solange Nachfrage da ist...

250€ ist aber ein Witz wenn man noch die ganzen notwendigen Controller hinzurechnet. 199€ wäre ein mehr als angemessener Preis, nur muss Nintendo auch mit der Hardware Gewinn machen. Und solange Nachfrage da ist...
    Nintendo wird den Preis schon senken wenn irgendwann mal keine Nachfrage mehr besteht was wahrscheinlich dieses Jahr noch passieren wird oder spätestens nächstes Jahr. Hat ja schon fast jeder ne' Wii, und die die noch zweifeln holen sich dann die "neue" billige Wii.

Ich will aber trotzdem dass meine Wii rot leuchtet obwohl blau viel besser in mein Zimmer passt.

Tja, mal sehen, bei einem richtigen Bundle wären dann 250 im Vergleich schon fast zu wenig oder 299 für Wii + Wii Fit + Wii Balance Board..., aber wie gesagt um Nintendos Preispolitik kritisieren zu dürfen oder die Farbe der Wii Leuchte oder die Auswahl an Farben für's Gehäuse und Zubehör muss man kein Xbox Fanboy sein

Tja, mal sehen, bei einem richtigen Bundle wären dann 250 im Vergleich schon fast zu wenig oder 299 für Wii + Wii Fit + Wii Balance Board...
    Naja, das nächste Bundle ist bzw. wird ein Mario Kart Bundle sein. Ist anscheinend Tradition, Gamecube hatte ja auch so ein Bundle. Aber der Preis ist noch nicht bekannt. Ob Wii Sports auch dabei ist? Fragen über Fragen~

Mir kanns ja egal sein.

[...] muss man kein Xbox Fanboy sein
    Und warum postet man dann solche News in den Wii Thread?

Und warum postet man dann solche News in den Wii Thread?
    Gute Frage, aber wenn ich das beantworten müsste würde ich folgenden Satz aufgreifen wollen „Die Erfahrung zeigt, dass ein Preis unter 200,– Euro die magische Grenze darstellt, jenseits derer eine Konsole neue Käuferschichten gewinnt(...)“, allerdings sehe ich jetzt bei Wii keine weiteren Käuferschichten und auch bei der Xbox 360 ist es mir etwas suspekt wieso man bei 200, bei 250€ (oder 299€) jedoch nicht zugreifen sollte, wenn man die Softwarepreise sieht sind solche Preissenkungen doch ein Klacks. Und das denkt sich wohl auch NoE zur Zeit - Wii für 199€ - wayne. Sprich, macht es was aus oder ist NoEs 250€ nicht schon unter dieser magischen Grenze? Aber Xbox 360 (v.a. wenn einem die Arcade ausreicht) für den Preis ist schon ein fettes Osterei.

Mal sehen ob es sich auf dem europäischen Markt auszeichnet, das jedenfalls muss ich bezogen darauf glaube ich (noch "^^ ) nicht wiederholen.

Auja, ein ROD bei der Wii sieht bestimmt stylisch aus.

Äh, was hat das mit Fanboy zu tun, und von welcher Konsole bin ich denn nun ein Fanboy? Und durch deine Anmerkung zum ROD machst du dich nur selber zum
    Deppen?

Äh, was hat das mit Fanboy zu tun, und von welcher Konsole bin ich denn nun ein Fanboy?

Und durch deine Anmerkung zum ROD machst du dich nur selber zum Deppen?
    Warum sollte ich mich zum Deppen machen? Ey, das war mein voller Ernst.

Was auch immer, um nicht ganz OT zu sein: Gabs das nicht schon einmal? Ist wohl eines der äh ... "ausgelutschtesten" Spiele überhaupt. Nach Tetris natürlich.