Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Resident Evil Zero - Wii Edition.

*Klick*
    Erscheint sowieso nur in Japan von daher...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Edit: Warum sagt mir denn keiner dass House of the Dead 2 & 3 auf Wii returnen ?
    Jaha, und House of the Dead 3 hat mehr Inhalt:

Zitat Zitat
    Die Wii-Version vom 3. Teil der House of the Dead Serie wird weitere Features bekommen. Zur Auswahl werden unterschiedliche Fadenkreuze stehen. Außerdem ist der Extreme-Modus implementiert worden, welcher weitere Fähigkeiten des Charakters bringen wird und natürlich den Schwierigkeitsgrad ansteigen lässt.
    Die Gegner bewegen sich schneller und der Shotgun-Radius wird kleiner ausfallen, als in der normalen Version. Um mehr Balance zu bekommen, wird der Spieler eine neue Attacke erlernen. Der A-Button wird nicht nur für das Wegkicken der Feinde sein, sondern blockt auch Angriffe und Projektile.

Ob was bei HotD 2 auch geändert wurde weiß ich nicht~

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Erscheint sowieso nur in Japan von daher...
    Naja, schnuppe, und es gibt Tonnen von schlechteren Wii Spielen. Vielleicht begeistert das Spiel so mehr von RE die sich einfach keine GC Spiele kaufen wollen (die es eh in keinem normalen Laden mehr gibt).

Zitat Zitat
    Der A-Button wird nicht nur für das Wegkicken der Feinde sein, sondern blockt auch Angriffe und Projektile.
    Naja, A ist für die bisherigen "Lightgun" Plastikaufsätze nicht so toll, andererseits welcher Button wäre das

Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.

Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.

Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..
    Absolut. Obwohl, mit Wii Ski und (theoretisch .__. ) 1080° etc. hätte auch das Balance Board einen gewissen Nutzen abseits des Wii Fit Wahns. Aber ich denke dass man die Preisgrenze schon richtig berechnet hat und das dem Erfolg nicht abträglich sein wird, ich meine 60, 70 oder 80€ sähe jetzt "optisch" für viele nur sehr unwesentlich billiger aus.

Naja, dafür hab ich immer noch nen Fernseher^^
    Für mich isses immer noch ne Spielekonsole :P

Nettes Feature, aber das hier finde ich interessanter.^^

NYKO Perfect Shot

Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?
    Review @ IGN

Ich will einen! Damit lässt sich bestimmt gut RE:UC zocken und das kommende House of the Dead 2&3 Return.

Uppps, geht ja alles, entweder ich bin blind oder ich hab mir das überbeleuchtete SD Video ohne Ton angeguckt "^^

Endlich mal ein Wii (...) Accessoire bei dem auch ich nichts zu meckern habe. Bis auf die Farbe vielleicht, schwarz wär nicht schlecht um z.B. beim Einkaufen etwas Rabatt geschenkt zu bekommen

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Auja, ein ROD bei der Wii sieht bestimmt stylisch aus.

Jetzt mal im Ernst, was für ein bescheuerter Post. Kusch, weg Fanboy.