Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, wäre aber sehr geil, so können wir im März Smash Brothers zocken und uns auf weiter eImporte freuen aufgrund früheren Releases. Hoffentlich bestätigt sich das.

Weiterer Anbieter:

http://us.codejunkies.com/Products/W..._EF000593.aspx
    Codejunkies bzw. Datel ist der offizielle Hersteller des Teils. No More Heroes als US Fassung ist nun ein ganzes Stück in greifbarer Nähe gerückt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Resident Evil Zero - Wii Edition.

*Klick*
    nton:

Vollkommen unnötig, solange es kein RE4ied Remake ist. Ich will lieber ein Remake von Resident Evil 2.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    nton:

Vollkommen unnötig, solange es kein RE4ied Remake ist. Ich will lieber ein Remake von Resident Evil 2.
    Ja, das würde ich auch lieber haben, aber wer weiß, vielleicht gehen sie ja jetzt der Reihe nach durch, aber wenn sie Teil 2 machen, sollte es ein richtiges Remake mindestens wie das von Teil 1 auf dem Cube sein und nicht nur wieder ein 1:1-Port, von mir aus auch im RE4-Style, dann aber weniger actionlastig, als bei RE4.

Mal ganz abseits vom Thema, ist es eigentlich möglich an die Wii ein Wireless USB Keyboard anzuschließen?

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Mal ganz abseits vom Thema, ist es eigentlich möglich an die Wii ein Wireless USB Keyboard anzuschließen?
    Sollte eigentlich gehen, den der Wii sollte es soweit ich weß egal sein ob die Tastatur Wireless angeschlossen ist oder nicht.

Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich gehen, den der Wii sollte es soweit ich weß egal sein ob die Tastatur Wireless angeschlossen ist oder nicht.

Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
    Ah, danke. Ich hab mir eben auf gutglück eins zugelegt und es hat geklappt. Ist sogar ein ziemliches No-Name gerät, also , es sollte mit jedem gerät funktionieren xD

Glupsch
    Zitat Zitat von gamefront
    Mario Kart Wii mit Text Chat

28.02.08 - In Mario Kart Wii wird die einzige Kommunikationsmöglichkeit im Online-Modus ein Text Chat sein. Das bestätigte Nintendo of Europe gegenüber WiiIGN.

Bislang soll der Text Chat nur in der Lobby möglich sein. Nach Aussage von Nintendo of America, die zwischenzeitlich von WiiIGN veröffentlicht wurde, soll es sich hierbei um vorgefertigte Textbausteine handeln (z.B. 'Los geht's!').

Ein Text Chat via Tastatur und damit 'freies Schreiben' scheidet damit aus.
    "Los geht's" kann selbst Mario sagen

Ich will endlich Enton als Bonus Chara ;_;

Zitat Zitat von Master
    Ähm, also nichts gegen RE4, aber würde das RE0 verbessern "^^ ?

Aber komisch an RE2 musste ich auch vor kurzem denken, RE1 auf dem DS war ja sowas wie eine 10 Jahres Edition.

Edit: Warum sagt mir denn keiner dass House of the Dead 2 & 3 auf Wii returnen ?

Geändert von Rina (29.02.2008 um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Resident Evil Zero - Wii Edition.

*Klick*
    Erscheint sowieso nur in Japan von daher...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Edit: Warum sagt mir denn keiner dass House of the Dead 2 & 3 auf Wii returnen ?
    Jaha, und House of the Dead 3 hat mehr Inhalt:

Zitat Zitat
    Die Wii-Version vom 3. Teil der House of the Dead Serie wird weitere Features bekommen. Zur Auswahl werden unterschiedliche Fadenkreuze stehen. Außerdem ist der Extreme-Modus implementiert worden, welcher weitere Fähigkeiten des Charakters bringen wird und natürlich den Schwierigkeitsgrad ansteigen lässt.
    Die Gegner bewegen sich schneller und der Shotgun-Radius wird kleiner ausfallen, als in der normalen Version. Um mehr Balance zu bekommen, wird der Spieler eine neue Attacke erlernen. Der A-Button wird nicht nur für das Wegkicken der Feinde sein, sondern blockt auch Angriffe und Projektile.

Ob was bei HotD 2 auch geändert wurde weiß ich nicht~

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Erscheint sowieso nur in Japan von daher...
    Naja, schnuppe, und es gibt Tonnen von schlechteren Wii Spielen. Vielleicht begeistert das Spiel so mehr von RE die sich einfach keine GC Spiele kaufen wollen (die es eh in keinem normalen Laden mehr gibt).

Zitat Zitat
    Der A-Button wird nicht nur für das Wegkicken der Feinde sein, sondern blockt auch Angriffe und Projektile.
    Naja, A ist für die bisherigen "Lightgun" Plastikaufsätze nicht so toll, andererseits welcher Button wäre das

Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.

Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.

Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..
    Absolut. Obwohl, mit Wii Ski und (theoretisch .__. ) 1080° etc. hätte auch das Balance Board einen gewissen Nutzen abseits des Wii Fit Wahns. Aber ich denke dass man die Preisgrenze schon richtig berechnet hat und das dem Erfolg nicht abträglich sein wird, ich meine 60, 70 oder 80€ sähe jetzt "optisch" für viele nur sehr unwesentlich billiger aus.

Naja, dafür hab ich immer noch nen Fernseher^^
    Für mich isses immer noch ne Spielekonsole :P

Nettes Feature, aber das hier finde ich interessanter.^^

NYKO Perfect Shot

Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?

Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?
    Review @ IGN

Ich will einen! Damit lässt sich bestimmt gut RE:UC zocken und das kommende House of the Dead 2&3 Return.

Uppps, geht ja alles, entweder ich bin blind oder ich hab mir das überbeleuchtete SD Video ohne Ton angeguckt "^^

Endlich mal ein Wii (...) Accessoire bei dem auch ich nichts zu meckern habe. Bis auf die Farbe vielleicht, schwarz wär nicht schlecht um z.B. beim Einkaufen etwas Rabatt geschenkt zu bekommen

Ähm, also nichts gegen RE4, aber würde das RE0 verbessern "^^ ?
    Verbessern... Kommt darauf an, aber ansich ist das Gameplay von RE4 ziemlich gut. Ich zumindest würde mir ein RE4ied Resident Evil Zero, mit neuem Zeug wie weitere Waffen, optionale Battle Modes/Mini Games, sowie ein Wesker Unterkapitel ( ), sofort kaufen.

Geändert von Master (01.03.2008 um 17:33 Uhr)

Naja aber RE0 ist "Horror" und RE4 ist "Panik" . Ich denke dann könnten sie gleich eine Art Resident Evil 4.5 machen oder (entfernt vergleichbar mit DMC) eine Art Spinoff / neue Serie die sich eben einer ähnlichen Thematik annimmt. Das würdest du doch auch kaufen :P ! Also,... wenn es gut ist. Naja, aber mal abwarten was aus RE0 Wii wird neben den üblichen Waggle Einsätzen als Button Ersatz...

No More Heroes kommt 2 Wochen später

Kennt einer vielleicht Batailon Wars 2? Wollte mal wissen wie es sich spielt.

Nö aber Sega Superstar Tennis sieht cool aus . Hoffentlich kommt danach ürgendwann ein Sega Superstars VS Virtua Tennis, mit Sonic Federer vom Platz fegen

Und wo wir grade bei Capcom waren:
    Zitat Zitat
    "I know you guys are lovin’ the Okami Wii goodness right now. It’s about to get even better because we’ve got a fresh build coming your way next week. You might have noticed the aspect ratio was a little off. We did too, and the build you’re receiving will display in full 16:9 (no black bars on the sides). Now you’ll get to experience the game the way it was intended to be seen. Your screenshots should look better too.”
    Naja, solange sie das Tearing in den Griff bekommen. Wobei das prinzipiell mit der zusätzlichen Hardwarepower gegenüber der PS2 (Wow ) kein Problem sein sollte.