Unnötig.
Btw: Freeloader und Brawl bestellt.![]()
Wo hast du den Freeloader vorbestellt?
Gibt es bereits einen Shop, wo man keine Kreditkarte braucht? Wobei ich trotzdem nochmal abwarte, sobald sich der Termin bestätigt, wird ebenso beides bestellt!^^
Ja, das würde ich auch lieber haben, aber wer weiß, vielleicht gehen sie ja jetzt der Reihe nach durch, aber wenn sie Teil 2 machen, sollte es ein richtiges Remake mindestens wie das von Teil 1 auf dem Cube sein und nicht nur wieder ein 1:1-Port, von mir aus auch im RE4-Style, dann aber weniger actionlastig, als bei RE4.
--
Mal ganz abseits vom Thema, ist es eigentlich möglich an die Wii ein Wireless USB Keyboard anzuschließen?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Glupsch
"Los geht's" kann selbst Mario sagenZitat von gamefront
Ich will endlich Enton als Bonus Chara ;_;
Ähm, also nichts gegen RE4, aber würde das RE0 verbessern "^^ ?Zitat von Master
Aber komisch an RE2 musste ich auch vor kurzem denken, RE1 auf dem DS war ja sowas wie eine 10 Jahres Edition.
Edit: Warum sagt mir denn keiner dass House of the Dead 2 & 3 auf Wii returnen?
Geändert von Rina (29.02.2008 um 23:09 Uhr)
Erscheint sowieso nur in Japan von daher...![]()
Jaha, und House of the Dead 3 hat mehr Inhalt:
Zitat
Ob was bei HotD 2 auch geändert wurde weiß ich nicht~
Naja, schnuppe, und es gibt Tonnen von schlechteren Wii Spielen. Vielleicht begeistert das Spiel so mehr von RE die sich einfach keine GC Spiele kaufen wollen (die es eh in keinem normalen Laden mehr gibt).
Naja, A ist für die bisherigen "Lightgun" Plastikaufsätze nicht so toll, andererseits welcher Button wäre dasZitat
![]()
Ganz ehrlich wenn Wii Fit 90 Euro in dt. kostet kann ich mir nicht vorstellen wie dasn hit werden soll,ich würd nicht so viel dafür ausgeben.
Aber man sieht mal wieder das Europa gemolken wird, wie war das in japan 8800 Yen in USA 80 Dollar? und dann 89 Euro? tja,einfach nur die währung hinten ändern,wa..![]()
Absolut. Obwohl, mit Wii Ski und (theoretisch .__. ) 1080° etc. hätte auch das Balance Board einen gewissen Nutzen abseits des Wii Fit Wahns. Aber ich denke dass man die Preisgrenze schon richtig berechnet hat und das dem Erfolg nicht abträglich sein wird, ich meine 60, 70 oder 80€ sähe jetzt "optisch" für viele nur sehr unwesentlich billiger aus.
Naja, dafür hab ich immer noch nen Fernseher^^
Für mich isses immer noch ne Spielekonsole :P
Nettes Feature, aber das hier finde ich interessanter.^^
NYKO Perfect Shot
Sieht gut aus, aber was ist mit Buttons und dem normalen (nicht dem kabellosen Nyko Luft-)Nunchuck ._. ?
Naja aber RE0 ist "Horror" und RE4 ist "Panik". Ich denke dann könnten sie gleich eine Art Resident Evil 4.5 machen oder (entfernt vergleichbar mit DMC) eine Art Spinoff / neue Serie die sich eben einer ähnlichen Thematik annimmt. Das würdest du doch auch kaufen :P ! Also,... wenn es gut ist. Naja, aber mal abwarten was aus RE0 Wii wird neben den üblichen Waggle Einsätzen als Button Ersatz...
No More Heroes kommt 2 Wochen später
Kennt einer vielleicht Batailon Wars 2? Wollte mal wissen wie es sich spielt.
Nö aber Sega Superstar Tennis sieht cool aus. Hoffentlich kommt danach ürgendwann ein Sega Superstars VS Virtua Tennis, mit Sonic Federer vom Platz fegen
![]()
![]()
![]()
Und wo wir grade bei Capcom waren:
Naja, solange sie das Tearing in den Griff bekommen. Wobei das prinzipiell mit der zusätzlichen Hardwarepower gegenüber der PS2 (WowZitat
) kein Problem sein sollte.