Soweit ich weis sind die chips derzeit für importe ungeeignet (vor allem wenn dann wieder systemupdates kommen die länderspezifisch sind stelle ich mir das sehr problematisch vor!)
...
Ich hoffe doch es gibt einen wo es geht.
Ich für meinen Teil habe keinen bock bis Herbst auf Brawl zu warten.
Sehen diese Lenkräder in echt auch so aus? Wenn ja, sollen diese rot eingerahmten Dinger Knöpfe sein? Oder ist das nur dafür da dass man die Wii Remote leichter rausnehmen kann?
Ich hoffe doch es gibt einen wo es geht.
Ich für meinen Teil habe keinen bock bis Herbst auf Brawl zu warten.
...
Der Naricht von Reggie würde ich nicht vertrauen, erst einmal hat NoA nichts mit NoE am Hut und Frankreich hat schon mit Fire Emblem und WiiFit bewiesen, wie kompetent sie sind. Vor allem ersteres hat schon dadurch indirekt seit Monaten das richtige Releasedatum gehabt.
Stimmt, da war ja noch was. Klingt logisch, auch wenn ich den B-Knopf lieber rechts hätte.
...
Naja wenn man den Sch... einfach um 180° drehen würde entlang der Y-Achse... Problem nur dass man es auch im Spiel selbst konfigurieren müsste und ob dass Lenkrad Dings dann noch richtig sitzt
Öhm n Freund von mir hat Wiinja und das funzt alles bis jetzt. Er hat zumindest MGalaxy und SSBB und zockt es.
Hab selber mit Wii Chips noch keine erfahrung.
Joa also würde mich stark wundern wenn in Europa ein Spiel früher erscheint als in den USA... soviel zu NoE, sie sind schnell und gut aber niemals schneller als US und Amerika muss immerhin auch nochn gutes Stück warten...
Joa also würde mich stark wundern wenn in Europa ein Spiel früher erscheint als in den USA... soviel zu NoE, sie sind schnell und gut aber niemals schneller als US und Amerika muss immerhin auch nochn gutes Stück warten...
...
Mario Kart Wii und Wii Fit erscheinen aber früher als in den USA.
Zitat von akira62
...und bei einigen Spielen wie Brawl oder No More Hereos geht es bisher nicht. Brawl weil DVD 9 und bei Heroes ist es momentan noch unbekannt, scheint aber eine tiefergehende Region Abfrage implementiert zu sein.
...
Das sind schonmal genau die zwei Spiele wofür ichs getan hätte. xD
Also ich muss schon sagen. Hut ab Factor5 will uns ein stückchen PS auf die Wii bringen. Noch ein Argument gegen die PS3. Was die kann kann die Wii auch