Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Ist ja seltsam das MK Wii weltweit im gleichen zeitraum erscheint und SMBB so lang braucht. Is ja krass, Anfang Juni!

Dabei hab ich gestern erst wieder ne Runde zu 4 gezockt mit meinen andern Austauschkollegen

Ist echtn Hammerspiel, was Grafik angeht, kein Kaufgrund und imo kaum Verbesserung zum Vorgänger und dann wieder mit dem ersten verglichen kann man halt auch sagen istn Update. Mehr,mehr,mehr ist die Devise und ich finds geil! Man hat soo viele supercoole Funktionen und Items, die Charas sind auch nett, meistens leider sinnlos weil sie mitunter die gleichen Attacken haben (Nes und sein komischer Bruder), aber alles in allem auf jeden Fall einen Kauf wert. Und da die Games hier immer neu so um die 5-6000 Yen kosten, sprich 32-38 Euro, isses das auf jeden Fall wert!

Freu mich nichtsdestotrotz auf MKWii und denke auch das hier viel zu viele mal wieder meckern ohne überhaupt die Software im gesamten Umfang gesehen zu haben!

Ich hab bei MKDD auch gedacht, warum 2 Fahrer is scheisse! Tja hab ich mich wohl getäuscht, denn hab selten besseren Mehrspielerspaß gehabt als mit MKDD

Finds nur schade, das in Japan mit diesem Wii Zapper das Zelda Bogenschießen nicht rausgekommen ist, sondern nur son dummer shooter

Muss man als Zelda Fan wohl zum import greifen...argh!

Warte nur noch aufn richtiges DK Jumpn run der Racer ist ja schon lustig, aber seit DK64 tote Hose... das müsste Nintendo mit seinen Entwicklerköpfen doch auch ohne Rare schaffen

@HeadTracking: Future Gaming only one step away from becoming reality, YES!8)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ist ja seltsam das MK Wii weltweit im gleichen zeitraum erscheint und SMBB so lang braucht. Is ja krass, Anfang Juni!

Dabei hab ich gestern erst wieder ne Runde zu 4 gezockt mit meinen andern Austauschkollegen

Ist echtn Hammerspiel, was Grafik angeht, kein Kaufgrund und imo kaum Verbesserung zum Vorgänger und dann wieder mit dem ersten verglichen kann man halt auch sagen istn Update. Mehr,mehr,mehr ist die Devise und ich finds geil! Man hat soo viele supercoole Funktionen und Items, die Charas sind auch nett, meistens leider sinnlos weil sie mitunter die gleichen Attacken haben (Nes und sein komischer Bruder), aber alles in allem auf jeden Fall einen Kauf wert. Und da die Games hier immer neu so um die 5-6000 Yen kosten, sprich 32-38 Euro, isses das auf jeden Fall wert!
    Man.. wenn du zurück kommst dann sicher mit mehr koffern als du hin geflogen bist.

so würde es mir gehen... Ich wollte da mal urlaub machen nur ne woche... Mit erholung were da aber nix sondern nur shoping XD

Leon der Pofi Gast
    ich freu mich schon auf brawl.
    endlich kann man es den pokemonvichern wieder heimzahlen

samus wins.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es gab 16 neue Strecken, so wie in allen Mario Karts plus 16 alte.
    Wo ist da ein Nachteil?
    Weiß nicht , "nur 50% neue Kurse" klang aber ganz witzig, oder nicht

Dafür hat man allerdings vor allem die GC optisch ganz hübsch angepasst und die GBA Kurse wirken breiter, die Entscheidung bei den SNES Rennen bei 3 Runden zu bleiben ist allerdings ein schlechter Witz.
    Zitat Zitat von Lock2002
    Finds nur schade, das in Japan mit diesem Wii Zapper das Zelda Bogenschießen nicht rausgekommen ist, sondern nur son dummer shooter
    Sicher nicht dümmer als Links Bogenschiessen.

@Rina: ja hab ich mir schon gedacht, aber bei Zelda bin ich echt Nerd, da will ich alles (bzw fast alles) haben Hab mir auch diese Zelda GBA Gold minish cap und die golden DS Zelda version aus den US geholt, obwohl ich das schon hatte. Das mach ich halt irgendwie nur bei Zekda *lol*

@Fallout:
    aber hallo, ich hab so mit 100 Kilo per Schiff gerechnet. Das geht von technikkrams über manga bis hin zu haushaltsgegenständen

hab nochmal ne frage das neue FFCC,is das dann per WiiWare nur ein dl game oder wat???

Soweit ich das mitbekommen habe ist das FFC ein Wiiware spiel, ich weiß zwar nicht wie man das in den kleinen Speicherstopfen soll aber vielleicht wird es ja ein Episoden Download Spiel werden.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe ist das FFC ein Wiiware spiel, ich weiß zwar nicht wie man das in den kleinen Speicherstopfen soll aber vielleicht wird es ja ein Episoden Download Spiel werden.
    Wo bleibt eigentlich das richtige Crystal Chronicles Crystal Bearers?
    Da hört man ja nichts mehr von...

Ich überlege gerade mir ein Modship zu holen. Nur für Importe versteht sich, ich bin seit dem Tod der Dreamcast ein aufrichtiger Feind von Raubkopien.
    Allerdings habe ich absolut keine Ahnung vom Thema. Kann mir jemand sagen ob es schon ein einigermaßen gutes gibt, ob es auch Nachteile (außer Garantieverlust) gibt und wie viel mich das kosten würde?
    Wäre echt dankbar.

Soweit ich weis sind die chips derzeit für importe ungeeignet (vor allem wenn dann wieder systemupdates kommen die länderspezifisch sind stelle ich mir das sehr problematisch vor!)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis sind die chips derzeit für importe ungeeignet (vor allem wenn dann wieder systemupdates kommen die länderspezifisch sind stelle ich mir das sehr problematisch vor!)
    Ich hoffe doch es gibt einen wo es geht.
    Ich für meinen Teil habe keinen bock bis Herbst auf Brawl zu warten.

Was mir gerade auffällt:

Sehen diese Lenkräder in echt auch so aus? Wenn ja, sollen diese rot eingerahmten Dinger Knöpfe sein? Oder ist das nur dafür da dass man die Wii Remote leichter rausnehmen kann?

Btw. Paint ftw!

Ich hoffe doch es gibt einen wo es geht.
    Ich für meinen Teil habe keinen bock bis Herbst auf Brawl zu warten.
    Der Naricht von Reggie würde ich nicht vertrauen, erst einmal hat NoA nichts mit NoE am Hut und Frankreich hat schon mit Fire Emblem und WiiFit bewiesen, wie kompetent sie sind. Vor allem ersteres hat schon dadurch indirekt seit Monaten das richtige Releasedatum gehabt.

Geändert von Swordy (25.02.2008 um 18:48 Uhr)

@Nharox:
    Ich würde sagen, das ist eine Erweiterung des B-Knopfes, damit man nicht so umgreifen muss, um dran zu kommen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    @Nharox:
    Ich würde sagen, das ist eine Erweiterung des B-Knopfes, damit man nicht so umgreifen muss, um dran zu kommen.
    Stimmt, da war ja noch was. Klingt logisch, auch wenn ich den B-Knopf lieber rechts hätte.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war ja noch was. Klingt logisch, auch wenn ich den B-Knopf lieber rechts hätte.
    Naja wenn man den Sch... einfach um 180° drehen würde entlang der Y-Achse... Problem nur dass man es auch im Spiel selbst konfigurieren müsste und ob dass Lenkrad Dings dann noch richtig sitzt

Öhm n Freund von mir hat Wiinja und das funzt alles bis jetzt. Er hat zumindest MGalaxy und SSBB und zockt es.

Hab selber mit Wii Chips noch keine erfahrung.

Joa also würde mich stark wundern wenn in Europa ein Spiel früher erscheint als in den USA... soviel zu NoE, sie sind schnell und gut aber niemals schneller als US und Amerika muss immerhin auch nochn gutes Stück warten...

Ich überlege gerade mir ein Modship zu holen. Nur für Importe versteht sich, ich bin seit dem Tod der Dreamcast ein aufrichtiger Feind von Raubkopien.
    Allerdings habe ich absolut keine Ahnung vom Thema. Kann mir jemand sagen ob es schon ein einigermaßen gutes gibt, ob es auch Nachteile (außer Garantieverlust) gibt und wie viel mich das kosten würde?
    Wäre echt dankbar.
    Ich habe den WiiKey. Es gehen damit keine Importe, zumindest keine Wii - Importe direk. Einzige Möglichkeit wäre die Original-DVD zu Rippen dann die Update Funktion zu entfernen und zusätzlich die Region auf PAL zu patchen neu zu brennen und dann müsste es laufen. Allerdings verstößt das gegen das gegen Deutsches geltendes Recht weil hierbei ein Kopierschutz ausgehebelt wird und bei einigen Spielen wie Brawl oder No More Hereos geht es bisher nicht. Brawl weil DVD 9 und bei Heroes ist es momentan noch unbekannt, scheint aber eine tiefergehende Region Abfrage implementiert zu sein.

Ich nutze den WiiKEy eigentlich nur um meine GameCube-Import Games damit spielen zu können.

Joa also würde mich stark wundern wenn in Europa ein Spiel früher erscheint als in den USA... soviel zu NoE, sie sind schnell und gut aber niemals schneller als US und Amerika muss immerhin auch nochn gutes Stück warten...
    Mario Kart Wii und Wii Fit erscheinen aber früher als in den USA.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    ...und bei einigen Spielen wie Brawl oder No More Hereos geht es bisher nicht. Brawl weil DVD 9 und bei Heroes ist es momentan noch unbekannt, scheint aber eine tiefergehende Region Abfrage implementiert zu sein.
    Das sind schonmal genau die zwei Spiele wofür ichs getan hätte. xD

HONMA?

wann erscheinen die denn in dt und wann in den USA???

HONMA?

wann erscheinen die denn in dt und wann in den USA???
    Mario Kart Wii:
    11. April in Europa
    2tes Quartal in Amerika

Wii Fit:
    25. April in Europa
    19. Mai in Amerika