Soll man Wii Cover jetzt verstecken? Naja, dann macht es wohl nichts aus. Zur Not kann man auch ein cooles Artwork ausdrucken, Yoshi auf einem Kart oder so wasZitat von Nharox
Naja, wenn es denn so wäre, wäre das ne super Sache. Tolle Idee die Nintendo da aus dem Hut gezaubert hat, nachdem man das vor 150 Jahre schon hatte und die anderen Konsolenhersteller sowas von Start weg anbieten "Zitat von Nharox
Aber wie du schon sagst, auf die Qualität wird es ankommen ob das ganze gut wird. Wie zum Beispiel neue Pokemon, das wär doch Hammer- oder die Wii Fit Hüpfereien oder "Lightgun" Ballereien (a la Link's Bogenschiessentraining) die man dann eben nicht mehr auf DVD bannen muss, was sicher auch Sammler nicht weiter stört (im Gegensatz zu z.B. Wipeout HD im PSN welches ich schon gerne auf BD hätte oder einfach anderen normalen Titeln die ja selbst auf der Xbox 360 (unnötigerweise) noch auf DVDs erscheinen obwohl man auch Xbox Klassiker lädt die ebenfalls auf DVD gepresst wurden...)
So, jetzt will ich aber auch Enton und Kirby in Mario Kart Wii als Downloadnton:
°:3
@Elb 2000: Wir haben doch ein Crysis Subforum "...!? Oder, ähm...
Ja, eben...?Zitat von Marth
Was MK:Wii angeht hast du recht, selbst wenn es nur ein Streckenupdate für Double Dash wäre, hätte es immer noch die Funracer Krone. Aber ein bisschen mehr Einsatz seitens Nintendo... Casus Knaksus wird für mich aber auch erst das Streckendesign sein, die Classic Tracks in MK: DS waren eine mehr als geniale "Idee" und deren Umsetzung bis auf die 3 Rundenrennen auf den Super MK Kursen gelungen. Andererseits gab es dadurch aber nur 50% neue Kurse von denen aber die meisten gelungen waren vor allem auch optisch in Anbetracht der Leistung des DS und sahen so klar besser aus als die Strecken in MK 64.