Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, der Packshot ist ja mal kackhässlich.
    Heißt das Spiel jetzt ernsthaft "Mario Kart Wii"? Oh Gott.

Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Kratos mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor

Mario Kart werde ich wohl im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum vergesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Ich will Mario Kart spielen, nicht Snowboard Kids.
    Außerdem mag ich keine fliegenden Italiener.

Geht mir auch so, hab schon Double Dash gehasst und der Wii Ableger sieht nicht besser aus. Da bleibe ich lieber bei Mario Kart 64 oder Super Mario Kart, wobei mich vor allem nervt, dass das Spiel vor Mitte April hier erscheint und SSBB vermutlich erst Anfang Juni...

Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Nero mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor (Momentchen, das wär doch gar nicht so schlecht )

Mario Kart werde ich vorerst im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum verbesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Stunts will ich in Snowboard Kids spielen

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Kratos mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor

Mario Kart werde ich wohl im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum vergesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Ich will Mario Kart spielen, nicht Snowboard Kids.
    Außerdem mag ich keine fliegenden Italiener.
    seconded.
    Nintendo kann langsam aber sicher mal mit der Lobeshymne auf den Controller aufhören. Wetten, dass die Wiimote demnächst spielbarer Charakter in irgendeinem First-Party Spiel wird?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich will Mario Kart spielen, nicht Snowboard Kids.
    Ich will beides spielen <3 Ihr regt euch ein bisschen zu viel auf, ist doch nur ein Packshot. Ich finde Mario Kart DS und Double Dash am Besten, Mario Kart 64 war ganz nett, mehr nicht.

Neue Infos:

Pay & Play

Neue Strecken für Mario Kart und neue Charakter für Brawl?! nton:

WiiWare: 100 Spiele im Queue

Hoffentlich sind gute Spiele dabei. Bisjetzt überzeugt mich der Service irgendwie nicht.

Stimmt es ist bescheurt Mario Kart für Wii "Mario Kart Wii" zu nennen.
    Vorher hatten die Spiele bessere Namen...

Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, Mario Kart Super Circuit, Mario Kart DS, Mario Kart Wii

Außerdem wir das Spiel wieder toll. Egal was alle sagen, das Spiel wird toll.
    Warum wegen sachen heulen die für so ein Spiel eh egal sind.
    (Wobei die Grafik schon eine Frechheit ist!)

Cool es geht sogar. Bevor ihr euch jetzt fragt was geht sogar erklär ich euch mal was ich heute so mit meiner Wii angestellt habe.

Ich hab im I-Netz gelesen das eine Mod für Crysis in Arbeit ist, so dass man das spiel mit der wiimote spielen kann. Da dass aber noch eine weile dauert habe ich mir mal gedacht, du könntest ja mal versuchen die wiimote am PC anzuschließen. Und es hat geklappt. die maus ist zwar etwas ungenau und wackelt ein bisschen, aber an sich ist es cool. Und sogar ziemlich einfach

Zitat Zitat von Nharox
    Ihr regt euch ein bisschen zu viel auf, ist doch nur ein Packshot.
    Soll man Wii Cover jetzt verstecken? Naja, dann macht es wohl nichts aus. Zur Not kann man auch ein cooles Artwork ausdrucken, Yoshi auf einem Kart oder so was
    Zitat Zitat von Nharox
    Pay & Play

Neue Strecken für Mario Kart und neue Charakter für Brawl?! nton:
    Naja, wenn es denn so wäre, wäre das ne super Sache. Tolle Idee die Nintendo da aus dem Hut gezaubert hat, nachdem man das vor 150 Jahre schon hatte und die anderen Konsolenhersteller sowas von Start weg anbieten "

Aber wie du schon sagst, auf die Qualität wird es ankommen ob das ganze gut wird. Wie zum Beispiel neue Pokemon, das wär doch Hammer - oder die Wii Fit Hüpfereien oder "Lightgun" Ballereien (a la Link's Bogenschiessentraining) die man dann eben nicht mehr auf DVD bannen muss, was sicher auch Sammler nicht weiter stört (im Gegensatz zu z.B. Wipeout HD im PSN welches ich schon gerne auf BD hätte oder einfach anderen normalen Titeln die ja selbst auf der Xbox 360 (unnötigerweise) noch auf DVDs erscheinen obwohl man auch Xbox Klassiker lädt die ebenfalls auf DVD gepresst wurden...)

So, jetzt will ich aber auch Enton und Kirby in Mario Kart Wii als Download nton: °:3

@Elb 2000: Wir haben doch ein Crysis Subforum " ...!? Oder, ähm...

Zitat Zitat von Marth
    Vorher hatten die Spiele bessere Namen...

Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, Mario Kart Super Circuit, Mario Kart DS, Mario Kart Wii
    Ja, eben...?

Was MK:Wii angeht hast du recht, selbst wenn es nur ein Streckenupdate für Double Dash wäre, hätte es immer noch die Funracer Krone. Aber ein bisschen mehr Einsatz seitens Nintendo... Casus Knaksus wird für mich aber auch erst das Streckendesign sein, die Classic Tracks in MK: DS waren eine mehr als geniale "Idee" und deren Umsetzung bis auf die 3 Rundenrennen auf den Super MK Kursen gelungen. Andererseits gab es dadurch aber nur 50% neue Kurse von denen aber die meisten gelungen waren vor allem auch optisch in Anbetracht der Leistung des DS und sahen so klar besser aus als die Strecken in MK 64.

Geändert von Rina (23.02.2008 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was MK:Wii angeht hast du recht, selbst wenn es nur ein Streckenupdate für Double Dash wäre, hätte es immer noch die Funracer Krone. Aber ein bisschen mehr Einsatz seitens Nintendo... Casus Knaksus wird für mich aber auch erst das Streckendesign sein, die Classic Tracks in MK: DS waren eine mehr als geniale "Idee" und deren Umsetzung bis auf die 3 Rundenrennen auf den Super MK Kursen gelungen. Andererseits gab es dadurch aber nur 50% neue Kurse von denen aber die meisten gelungen waren vor allem auch optisch in Anbetracht der Leistung des DS und sahen so klar besser aus als die Strecken in MK 64.
    Es gab 16 neue Strecken, so wie in allen Mario Karts plus 16 alte.
    Wo ist da ein Nachteil?

Ist ja seltsam das MK Wii weltweit im gleichen zeitraum erscheint und SMBB so lang braucht. Is ja krass, Anfang Juni!

Dabei hab ich gestern erst wieder ne Runde zu 4 gezockt mit meinen andern Austauschkollegen

Ist echtn Hammerspiel, was Grafik angeht, kein Kaufgrund und imo kaum Verbesserung zum Vorgänger und dann wieder mit dem ersten verglichen kann man halt auch sagen istn Update. Mehr,mehr,mehr ist die Devise und ich finds geil! Man hat soo viele supercoole Funktionen und Items, die Charas sind auch nett, meistens leider sinnlos weil sie mitunter die gleichen Attacken haben (Nes und sein komischer Bruder), aber alles in allem auf jeden Fall einen Kauf wert. Und da die Games hier immer neu so um die 5-6000 Yen kosten, sprich 32-38 Euro, isses das auf jeden Fall wert!

Freu mich nichtsdestotrotz auf MKWii und denke auch das hier viel zu viele mal wieder meckern ohne überhaupt die Software im gesamten Umfang gesehen zu haben!

Ich hab bei MKDD auch gedacht, warum 2 Fahrer is scheisse! Tja hab ich mich wohl getäuscht, denn hab selten besseren Mehrspielerspaß gehabt als mit MKDD

Finds nur schade, das in Japan mit diesem Wii Zapper das Zelda Bogenschießen nicht rausgekommen ist, sondern nur son dummer shooter

Muss man als Zelda Fan wohl zum import greifen...argh!

Warte nur noch aufn richtiges DK Jumpn run der Racer ist ja schon lustig, aber seit DK64 tote Hose... das müsste Nintendo mit seinen Entwicklerköpfen doch auch ohne Rare schaffen

@HeadTracking: Future Gaming only one step away from becoming reality, YES!8)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ist ja seltsam das MK Wii weltweit im gleichen zeitraum erscheint und SMBB so lang braucht. Is ja krass, Anfang Juni!

Dabei hab ich gestern erst wieder ne Runde zu 4 gezockt mit meinen andern Austauschkollegen

Ist echtn Hammerspiel, was Grafik angeht, kein Kaufgrund und imo kaum Verbesserung zum Vorgänger und dann wieder mit dem ersten verglichen kann man halt auch sagen istn Update. Mehr,mehr,mehr ist die Devise und ich finds geil! Man hat soo viele supercoole Funktionen und Items, die Charas sind auch nett, meistens leider sinnlos weil sie mitunter die gleichen Attacken haben (Nes und sein komischer Bruder), aber alles in allem auf jeden Fall einen Kauf wert. Und da die Games hier immer neu so um die 5-6000 Yen kosten, sprich 32-38 Euro, isses das auf jeden Fall wert!
    Man.. wenn du zurück kommst dann sicher mit mehr koffern als du hin geflogen bist.

so würde es mir gehen... Ich wollte da mal urlaub machen nur ne woche... Mit erholung were da aber nix sondern nur shoping XD

Leon der Pofi Gast
    ich freu mich schon auf brawl.
    endlich kann man es den pokemonvichern wieder heimzahlen

samus wins.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es gab 16 neue Strecken, so wie in allen Mario Karts plus 16 alte.
    Wo ist da ein Nachteil?
    Weiß nicht , "nur 50% neue Kurse" klang aber ganz witzig, oder nicht

Dafür hat man allerdings vor allem die GC optisch ganz hübsch angepasst und die GBA Kurse wirken breiter, die Entscheidung bei den SNES Rennen bei 3 Runden zu bleiben ist allerdings ein schlechter Witz.
    Zitat Zitat von Lock2002
    Finds nur schade, das in Japan mit diesem Wii Zapper das Zelda Bogenschießen nicht rausgekommen ist, sondern nur son dummer shooter
    Sicher nicht dümmer als Links Bogenschiessen.

@Rina: ja hab ich mir schon gedacht, aber bei Zelda bin ich echt Nerd, da will ich alles (bzw fast alles) haben Hab mir auch diese Zelda GBA Gold minish cap und die golden DS Zelda version aus den US geholt, obwohl ich das schon hatte. Das mach ich halt irgendwie nur bei Zekda *lol*

@Fallout:
    aber hallo, ich hab so mit 100 Kilo per Schiff gerechnet. Das geht von technikkrams über manga bis hin zu haushaltsgegenständen

hab nochmal ne frage das neue FFCC,is das dann per WiiWare nur ein dl game oder wat???

Soweit ich das mitbekommen habe ist das FFC ein Wiiware spiel, ich weiß zwar nicht wie man das in den kleinen Speicherstopfen soll aber vielleicht wird es ja ein Episoden Download Spiel werden.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe ist das FFC ein Wiiware spiel, ich weiß zwar nicht wie man das in den kleinen Speicherstopfen soll aber vielleicht wird es ja ein Episoden Download Spiel werden.
    Wo bleibt eigentlich das richtige Crystal Chronicles Crystal Bearers?
    Da hört man ja nichts mehr von...

Ich überlege gerade mir ein Modship zu holen. Nur für Importe versteht sich, ich bin seit dem Tod der Dreamcast ein aufrichtiger Feind von Raubkopien.
    Allerdings habe ich absolut keine Ahnung vom Thema. Kann mir jemand sagen ob es schon ein einigermaßen gutes gibt, ob es auch Nachteile (außer Garantieverlust) gibt und wie viel mich das kosten würde?
    Wäre echt dankbar.

Soweit ich weis sind die chips derzeit für importe ungeeignet (vor allem wenn dann wieder systemupdates kommen die länderspezifisch sind stelle ich mir das sehr problematisch vor!)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis sind die chips derzeit für importe ungeeignet (vor allem wenn dann wieder systemupdates kommen die länderspezifisch sind stelle ich mir das sehr problematisch vor!)
    Ich hoffe doch es gibt einen wo es geht.
    Ich für meinen Teil habe keinen bock bis Herbst auf Brawl zu warten.

Was mir gerade auffällt:

Sehen diese Lenkräder in echt auch so aus? Wenn ja, sollen diese rot eingerahmten Dinger Knöpfe sein? Oder ist das nur dafür da dass man die Wii Remote leichter rausnehmen kann?

Btw. Paint ftw!