Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Ich finde auf den Scans kann man es nicht sehr gut erkennen, aber ich würd trotzdem nicht sagen das es SEHR VIEL schlechter aussieht. Sollte dies allerdings im Endeffekt der Fall sein, was ich nicht glaube, dann wär das echt arm.. die Wii ist sicher keine Hochleistungkonsole, aber man hat bei Super Mario Galaxy gesehen, dass es zumindest schön und stimmig aussehen kann.
    Ja SMG sieht trotz ein paar reduzierter Effekte beeindruckender aus als SMS das wiederum ein paar schöne Effekte wie Wasser oder Hitzeflimmern hat. Mario Kart Wii hat dagegen ein paar schöne Licht/Schatten auf der Strecke, siehe zum Beispiel Peach' Schloss wo Double Dash noch etwas "flacher" aussieht und es sind 12 Fahrzeuge mit allerdings nur einem Fahrer auf der Strecke. Dafür hat man auf der anderen Seite beim 4er Splitscreen wenig Probleme ohne allzu sehr Details (oder das Fahrerfeld) reduzieren zu müssen. Über den 4er wird man sicher nicht meckern können. Naja, da gibt es auch z.Z. nichts besseres als Double Dash in dem Subgenre.

Geändert von Rina (06.02.2008 um 23:26 Uhr)