Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Yo ho ho, tut es ihm gleich.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Werde es mir Morgen sichern.
    Sehr gut, den Erfolg der Jagd dann bitte HIER eintragen.*^^

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben

Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)

Na ja, ich war auch mal recht heiß auf das Game. Die völlig verrückten Charaktere sowie der Tarantino-ähnliche Humor und Stil hätten das Game zu einem Sofortkauf gemacht, wäre da nicht das Problem das die Entwickler Persönlich uns Europäer für Sissis halten und uns nur noch eine geschnittene Fassung andrehen wollen... So ist das Game für mich erstmal gestorben, vieleicht nehm ich es für 10-20€ irgendwann mal mit, oder bis es gute Qualitäts-Modchips für gibt um so die US Fassung zocken zu können.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ich mich nicht, nach dem bekannt wurde, dass es mit USK 16 rauskommt. Ergo: schwarzer Rauch statt Blutfontänen.
    Schwarzes Blut wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber man sieht ja an den Bildern was fehlt. Ich bin wahrlich kein Blutrünstiger Spieler, aber diese übertriebene Gewalt macht einen Teil des Stils vom Spiel aus. Aber da sag ich dir wohl nichts neues.

Zitat Zitat
    Zack and Wiki sieht ziemlich cool aus, ich denke, das werde ich mir beizeiten auch mal besorgen.
    Mach es... schon bald.

Geändert von Master (19.01.2008 um 14:28 Uhr)